Mepal Vorratsdose Modula 3-lagig Nordic Green - Aufschnittbox für den Kühlschrank

Schick

Ich benutze die Dosen für Aufschnitt sowohl Schinken, Wurst als auch schnittiges. Die Vorratsdosen erfüllen komplett meine Erwartungen. Sie sind formschön, stabil und passgenau verarbeitet. Das Set ist aus Hartplastik, besteht aus drei gleich großen und hohen Fächer und einen Deckel mit Klarsicht Fenster. Der Deckel schließt mittels einer Dichtung gut und sicher ab, die einzelnen Lagen lassen sich stabil stapeln. Das ganze Set wirkt solide und gut verarbeitet. Die drei Etagen haben alle die gleiche Größe, eine Fleischwurst oder ein Stück Käse als Beispiel passen nicht hinein, dazu sind die Laden nicht hoch genug. Das war für mich aber auch kein Kriterium, ich wollte die Vorratsdose genau so wie ich sie bestellte und bekam. Die Lieferzeit entsprach der angegebenen Lieferzeit. Ich habe zwei Sets gekauft und bin rundum zufrieden. Klare Kaufempfehlung :-)