Emsa Isolierkanne Isolierkanne Soft Grip, 1 l, Einhandbedienung zum genauen Dosieren

Sehr guter Artikel

Die Isolierkanne hält heiße Getränke tatsächlich gut 6 - 7 Std. auf Temperatur. Das Fassungsvermögen mit 1 Liter ist mehr als ausreichend. Das Design ist sehr schön und sieht im Original noch besser aus, als auf den Fotos. Der Verschluss ist absolut dicht und das Ausschenken durch den Hebel am Deckel sehr einfach und benutzerfreundlich ( kein Aufschrauben des Verschlusses nötig). Der Griff ist gut geformt und mit Grip. Dadurch läßt sich die Kanne gut halten. Die Reinigung ist sehr einfach und ungefährlich, da die Isolierkanne keinen Glaseinsatz hat. Fazit: Ich würde diesen Artikel jederzeit wieder kaufen

Platzsparend und gut verarbeitet

Auf Grund positiver Erfahrungen in der Vergangenheit mit dem gleichen Modell haben wir uns wieder für diese Thermoskanne entschieden. Sie ist wirklich platzsparend und gut verarbeitet, hält Wärme gut fest und hat keinen Glaseinsatz. Das war mir wichtig, da schon die eine oder andere Thermoskanne dieses Typs mit einem Knall den Dienst versagte. Dieser Kanne vertraue ich voll und ganz :)

Solide Isolierkanne

Schlicht und schön, hält lange heiss (wie beschrieben). Das Handling (man muss den Bügel festhalten beim Einschütten) fand ich nicht umständlich. Ich würde die Kanne wieder kaufen. Diesmal eine Nummer kleiner, für den Kaffee zwischendurch.

Super Isolierkanne

Habe schon viele Isolierkannen ausprobiert. Nun habe ich man eine EMSA-Kanne ausprobiert. Hält lange warm (kalt). Tropft nicht beim Eingießen. Hält auch bei täglicher Benutzung zuverlässig dicht. Der preis ist gerechtfertigt.

Super Kanne

Ich bin mit der Emsa Isolierkanne sehr zufrieden. Es nimmt zwar nur 1 Liter auf, ist dafür aber sehr schlank und passt in jedem Schrank rein. Da der Inhalt aus Edelstahl ist, hält der Inhalt sehr lange entweder warm oder kalt, was man halt einfüllt.

Tolle Kanne

Wie schon vor mir Kunden berichtet haben, hält wirklich lange meinen Kaffee heiß, habe ich noch bei keiner Kanne erlebt. Auch länger als 12 Stunden, allerdings nur, wenn sie voll ist !

schönes Design

Die Kanne sieht sehr schön aus und liegt gut in der Hand. Ich musste sie leider zurückschicken, da ich die falsche Größe gewählt hatte.

Sehr gute Thermoskanne

Diese Thermoskanne empfehle ich sehr. Sie ist elegant, kompakt, handlich, hält Getränke sehr lange warm & kalt.

Prima

schöne schlanke Kanne, nimmt nicht viel Platz weg im Schrank. Kaffee hält sich über lange Zeit warm, perfekt.

Super Teil

Super Teil. Alles wie beschrieben. Kaffee bleibt wirklich lange heiss. Obwohl die Kanne sehr duennwandig und leicht ist

Klasse

Die Kanne ist genau richtig, sehr handlich und hält unglaublich lange heiss, würde ich immer wieder kaufen

Ich bin zufrieden sehr gut und Macht mir Spaß ich kann nur weiter empfehlen

Isolierkanne

Die Isolierkanne von Emsa hat eine sehr schlanke Form trotz einer Füllmenge von 1l

sehr formschön und platzsparend

Obwohl klein und schlank gehen 4 Humpen Kaffe rein. Hält lange die Wärme

sehr gute verarbeitung

endlich eine Kanne die auch den Kaffee warm hält.....

super aussehen super Qualität

Die Isolierkanne ist einfach super. Die Kanne ist ziemlich klein es passen auch nur ein Liter rein , aber für meine Zwecke im Büro für Tee ist sie einfach super . Ich kann sie auf jedenfall weiter empfehlen

Die ideale Kanne für den Kaffeeklatsch

Die Kanne ist ein kleines Schrankwunder. Sie ist sehr platzsparend. Man kann sie auch leicht reinigen. Habe richtig Glück. Da ich die Kanne schon besitze, will ich die gleiche Weihnachten verschenken. Habe geschaut, dass die Kanne erst wieder im Februar geliefert werden kann.

Kurz: O.K.

Wieder mal von OTTO nicht enttäuscht. Gute Verarbeitung. Optisch sehr schön und vor Allem: Die Kanne hält lange warm. Genau das, was ich mir vorgestellt habe.

Perfekt für den Einsatz am Kaffeetisch

Sehr gute Qualität - auch für unterwegs geeignet - tolles Design - Preis - Leistungsverhältnis stimmt.

Klein, aber viel Fassungsvermögen

Die Kanne ist wirklich toll, klein, aber oho! Der einzige Wermutstropfen ist, daß dieser relativ teure Artikel tatsächlich "made in China" ist. Hätte ich dies vorher gewußt, dann hätte ich diese Kanne nicht bestellt. Dachte immer, EMSA sei ein deutsches bzw. europäisches Unternehmen. Erstens möchte ich das nicht unterstützen und ich achte immer darauf, wo etwas hergestellt wird, wenn es nachprüfbar ist (was es in diesem Fall nicht war) und zweitens ist dann der Preis viel zu hoch.

Emphelenswert!

Formschön und handlich,ideal für den Frühstückstisch!

Perfekte Größe, schmale Form!

So wollte ich Sie und habe ich bekommen. Perfekte Emsa Qulität. Richtige Höhe und schmale Form, nimmt nicht soviel Platz weg und wirkt nicht zu dominant egal wo sie steht.

Schrott

Am Anfang war ich damit zufrieden. Tee oder Kaffee blieben darin bis zu 8 Stunden warm. Jetzt aber, nach 2 Monaten, nicht einmal 1 Stunden warm. Der Tee wird zu schnell kalt. Das merkt man auch von Ausenwand, die sofort heiß wird. Das bedeutet, daß die Wärme nach Außen durchdringt und damit die heiße Flüssigkeit sehr schnell kalt wird. Meiner Meinung nach ist diese Isolierkanne nicht einmal 5 € Wert.

tolle Kanne

formschöne Kanne, die sehr kompakt ist und wenig Platz am Frühstückstisch verschwendet im Gegensatz zu meiner vorherigen Kanne. Nutze jetzt nur noch diese. Hält gut dicht und das Getränk warm. Lässt sich superleicht bedienen. Griff ist sehr ergonomisch. Besonders gut gefällt mir, dass die Kanne ihre Klappe hält und nicht die ganze Zeit kreischt und plappert (weil sie im Vergleich zur vorherigen Kanne absolut dicht ist). Beim Ausgießen des Getränks entstehen keine lästigen Tropfen.

Kanne gut, Preis schlecht

Die Kanne ist wirklich sehr gut und hat 5 Sterne verdient!!! Ich war aber ziemlich sauer als ich die Kanne in einem Geschäft für 19,99 € gesehen habe. Und das war kein Angebot. Dass Otto etwas teurer ist war mir bewußt. Aber dieser Preisunterschied macht mich nachdenklich!

Schöne Kanne, praktische Handhabung

Für eine Person ausreichend, praktisch Handhabung selbst bei verringerter Kraft

Schöner Artikel

Die Kanne ist sehr schön..jedoch für den Preis zu teuer..

Super Kaffee - Teekanne.

Diese Thermoskanne hält das Getränk sehr lange heiß. Zudem ist sie ein schoener Anblick. Ein gelungener Kauf.

Solide, elegante Thermoskanne

Ich kaufte diese Thermoskanne(n) zum Warmhalten des Cacaos für die Zeremoniearbeit und überlegte lange, ob ich dieses Produkt kaufe, da es in China hergestellt ist, obgleich mit Deutschem Design geworben wird. In Ermangelung an Alternativen und aufgrund des günstigen Angebots fiel die Wahl nun auf Emsa. Die Kanne hält Cacao (ca. 41 Grad) gut warm. Etwas verwöhnt bin ich von meiner Thermoskanne, die ich seit 27 Jahren habe und in der alles über Stunden heiß bleibt und auch nach 24 Stunden noch wunderbar „heißlich-warm“ ist. Das schafft diese hier nicht - nach 17 Stunden in der Kanne war der letzte Rest des Cacaos kalt (Produktbeschreibung benennt, fairerweise angemerkt, auch „nur“ 12 Stunden für heiße Getränke). Für meine Zwecke leistet die Kanne soweit gute Dienste. Wir orderten noch eine Dritte - Mal schauen, wie lange der Tee hierin heiß bleibt.

Unhygenisch

Die Kanne ist sehr handlich und praktisch in der Hanhabung, aber leider der Deckel sehr unhygenisch, da der Kaffee durch den Deckel fließt und man ihn nicht von innen wo der Kaffee durchläuft reinigen kann. Einfach ekelhaft. Vielleicht fällt Emsa eine bessere Lösung für den Deckel ein. Schade um die schöne Kanne. So ist sie leider nicht zu gebrauchen.