Bettdecke + Kopfkissen, Ideal für Ganzjahreszeiten mit 300 g/m² Füllung, livessa, Bettwaren SET weich und atmungsaktiv

Preis- / Leistungsverhältnis super

Ich habe eine reinweiße und perfekt verarbeitete Bettdecke und Kopfkissen erhalten. Die Nähte sind optimal und präzise verarbeitet. Jede Kammer ist perfekt gefüllt und die Größe ist ebenfalls exakt. Es ist von hoher Qualität. Man wacht nicht mit Nackenschmerzen oder der Gleichen auf. Die Bettdecke und das Kissen fühlen sich flauschig und weich an. Es ist für mich sehr angenehm. Die Ganzjahresdecke ist für den Winter absolut perfekt. Aber auch für die anderen Jahreszeiten ist es super geeignet. Ich konnte außerdem keine chemischen oder unangenehme Gerüche wahrnehmen. Insgesamt ist es eine super Decke und Kopfkissen, welche meine Erwartungen im vollen Umfang erfüllt. Preis- / Leistungsverhältnis stimmt. Ich empfehle es gerne weiter..

Himmlisch Schlafen mit der 140er

Hallo liebe Schlafgenießer, nach vielen Recherchen habe ich mich für das 140er Bettdecke + Kopfkissen Set entschieden und möchte meine Erfahrungen teilen. Dieses Set hat meine Erwartungen weitgehend erfüllt und bietet einen erholsamen Schlafkomfort. **1. **Die Weichheit dieses Sets ist einfach unglaublich! Man kann sich nur schwer vorstellen, wie zart und kuschelig die Bettdecke und das Kopfkissen sind, bis man es selbst erlebt hat. Die 140er Größe ist perfekt für mein Bett und schmiegt sich sanft an meinen Körper. 🛌💖 **2. **Eines der beeindruckendsten Merkmale ist die Geruchsfreiheit. Nach dem Auspacken konnte ich keine chemischen oder bleichenden Gerüche feststellen. Dies ist besonders wichtig für mich als Allergiker, da ich empfindlich auf bestimmte Gerüche reagiere. Ein klarer Pluspunkt für die Gesundheit! 👃🚫 **3. **Als Allergiker hatte ich bisher oft Probleme mit Bettwäsche aus Baumwolle, aber dieses Set hat eine andere Liga erreicht. Die Materialien sind hautfreundlich und ich bemerke, dass ich nachts nicht mehr ständig niesen muss. Ein ruhiger und allergenfreier Schlaf ist unbezahlbar! 🌬️😌 Eigenschaften im Detail: Weichheit: Die Bettdecke und das Kopfkissen sind unglaublich weich und bieten einen luxuriösen Schlafkomfort. Geruchsfreiheit: Keine unangenehmen chemischen oder bleichenden Gerüche beim Auspacken. Ein Pluspunkt für die Gesundheit! Allergikerfreundlich: Auch für Allergiker geeignet, da die Materialien hautfreundlich sind und keine allergischen Reaktionen auslösen. Lieferumfang: Bettdecke (140er Größe) Kopfkissen Kissenbezüge (sofern im Set enthalten) Weitere Zusätze je nach Set-Konfiguration Insgesamt bin ich mit dem 140er Bettdecke + Kopfkissen Set zufrieden. Es bietet nicht nur eine himmlische Weichheit, sondern erfüllt auch meine Ansprüche als Allergiker. Wenn auch du nach einem angenehmen und gesunden Schlaf suchst, ist dieses Set definitiv eine Überlegung wert!

Kuschelige Bettdecke mit Kissen

Ich bin absolut begeistert von meiner neuen Ganzjahreszeiten Bettdecke mit Kissen! Hier sind meine Eindrücke: Weich und Kuschelig: Die Bettdecke ist unglaublich weich und kuschelig. Der Stoff fühlt sich luxuriös an und sorgt für eine gemütliche Schlafumgebung. Passende Größe: Die Größe der Bettdecke passt perfekt zu jeder handelsüblichen Bettwäsche, sei es im Laden oder online. Das erleichtert das Finden von passender Bettwäsche und macht die Bettdecke äußerst vielseitig. Überzeugende Qualität: Die Qualität der Bettdecke hat mich wirklich überzeugt. Sowohl das Material als auch die Verarbeitung sind erstklassig. Man spürt, dass hier auf Langlebigkeit und hochwertige Materialien geachtet wurde. Angenehme Höhe des Kopfkissens: Das mitgelieferte Kopfkissen ist in Bezug auf die Höhe perfekt ausbalanciert. Es ist weder zu fest noch zu dünn, was eine optimale Unterstützung für einen erholsamen Schlaf bietet. Insgesamt bin ich rundum zufrieden mit meinem Kauf. Die Bettdecke erfüllt nicht nur meine Erwartungen, sondern übertrifft sie sogar. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen!

Kuschelige Nächte für die ganze Familie!

Die Livessa Bettdecke und die dazugehörigen Kopfkissen haben unser Schlafzimmer in eine gemütliche und bequeme Oase verwandelt. Als Mutter weiß ich, wie wichtig erholsamer Schlaf für die ganze Familie ist, und diese Bettdecke hat definitiv dazu beigetragen. Die verschiedenen Größenoptionen haben es uns ermöglicht, für jedes Familienmitglied das passende Set zu finden – vom kleinen Kinderbett bis zum großen Elternbett. Die Qualität des Materials ist ausgezeichnet und bietet sowohl Wärme in kalten Nächten als auch Atmungsaktivität in wärmeren. Dank der hochwertigen Verarbeitung fühlen sich die Decke und die Kissen angenehm und langlebig an. Sie sind auch nach mehreren Wäschen noch genauso flauschig wie am ersten Tag. Meine Kinder lieben ihre neuen Decken und ich schätze die einfache Pflege und Langlebigkeit dieser Bettwäsche. Ich kann die Livessa Bettdecke und Kopfkissen definitiv allen Familien empfehlen, die nach Komfort und Qualität suchen.

Bettzeug

Schön leicht, schläft gut, passt super, Maße stimmen.

Man fühlt sich sofort wohl in der großen Decke und den Kissen.

tolle Decke und Kopfkissen

Diese Bettdecke und das Kopfkissen haben meine Erwartungen übertroffen! Die Füllung ist Ideal für das ganze Jahr und bietet sowohl im Sommer als auch im Winter den perfekten Komfort. Die Bettwaren sind unglaublich weich und gleichzeitig atmungsaktiv, was für einen erholsamen Schlaf sorgt. Die Qualität des Materials und die Verarbeitung sind hervorragend :). Ein absolutes Must-have für alle, die nach einer hochwertigen Bettdecke und einem Kopfkissen suchen. Ich vergebe volle 5 Sterne!

Sehr guter Preis-Leistung

Angenehmer Stoff, leicht und pflegeleicht.

Perfektes Set für diese Jahreszeit

Da mein Kissen schon ziemlich durchgelegen war habe ich mir das Set bestellt. Es kam schnell an & war gut verpackt. EInmal geöffnet & das Kissen zeigt seine tatsächliche Größe & sein Volumen. Kissen sehr angenehm weich & zugleich fest & die Decke schön warm & perfektes Gewicht. Für den Preis kann man nicht meckern, habe schon schlechtere Erfahrung gemacht mit teureren Sets!

Super Bettdecke

Die Ganzjahres-Bettdecke und Kopfkissen hat mich überzeugt. Die Qualität des Materials ist hoch, und sie bietet den perfekten Komfort für jede Jahreszeit. Die Wärmeisolierung ist ausgezeichnet, ohne dass es zu heiß wird. Ein vielseitiges Produkt, das seinen Zweck erfüllt.

Sehr schöne warme atmungsaktive Decke

Beim auspacken schon gefühlt das die Decke richtig gut verarbeitet ist. Decke roch auch nicht unangenehm Nach dem waschen das erste Mal drunter gelegt und da muss ich sagen die Decke ist nicht zu schwer aber auch nicht zu dünn genau richtig wärmt gut und die Verarbeitung ist echt top klare Kaufempfehlung

Richtig zum wohlfühlen.

Sehr kuschelige Decke. Die Decke ist sehr leicht, aber trotzdem warm. Knittert nicht und hat eine angenehme Dicke, das Kissen ist auch sehr bequem. Sehr gute Qualität. Ich finde daran besonders gut, dass sie sich in einer normalen Waschmaschine bei hoher Temperatur waschen lässt. Kann ich empfehlen.

Sehr angenehmes Set (Decke und Kissen)

Das zweiteilige Set (Kopfkissen und Bettdecke) sind mangelfrei und gut verpackt geliefert wurden. Die Verarbeitung ist gut. Das Set ist weich und angenehm. Das Set kann in mehreren Jahreszeiten verwendet werden, weshalb das Preis-Leistungs-Verhältnis auch optimal ist. Ich kann es nur weiterempfehlen!

Tolles Set für das ganze Jahr

Das Set ist super für das ganze Jahr geeignet, ohne dadrunter zu frieren oder zu schwitzen. Die Füllung des Kissens ist genau richtig und bereitet keine Nackenschmerzen. Das Set riecht keinerlei nach Chemie und ist angenehm auf der Haut. Ich bin sehr zufrieden und kann es nur empfehlen.

Warm und weich

Ich war bei dem Preis etwas skeptisch aber die Decke sowie das Kissen sind sehr weich. Auch bezüglich der dicke bin ich zufrieden. Die Decke hält warm genug. Die Lieferung verlief schnell und unkompliziert👍

Besser als gedacht

Decke und Kissen einfach super. Bei dem Preis war ich mir erst unsicher, aber nach ein paar Nächten Testen kann ich nur sagen es war der richtige Kauf. Kissen fest und Dick, Bettdecke nicht zu dick und nicht zu dünn

Sehr angenehmer Stoff und stinkt nicht

Für das Gästezimmer haben wir ein günstiges Set gesucht, dass nicht allzu teuer ist jedoch auch leicht für die warmen Tage. In Kombination mit dem Kissen eine ideale Ergänzung unseres Arsenals für den Empfang von Gästen.

Sehr bequem

Bin sehr zufrieden mit meiner neuen Bettwäsche. Sehr bequem, warm und leicht. Gut verarbeitet und macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Bisher beste Bettwäsche die ich hatte.

Gut und Preiswert

Die Qualität ist hoch und das Kissen ist bequem. Das Gewicht der Bettdecke ist leicht, wärmt aber gut. Darüber hinaus ist der Preis angemessen.

Tolles Kopfkissen

Bequemes Kopfkissen

Produkt von guter Qualität

Zwei Teile und sehr schöne und weiche Materialien. Angemessener Preis für Kissen und Decke. Geeignet für Herbst und Frühling. Waschbar.

Schön leicht und trotzdem warm

Das ganzjahresbettzeug hält schön warm man kann es waschen kann leider noch keine Angaben zum Sommer machen

Wir sind absolut zufrieden damit

Das Set ist vollkommen in Ordnung. Gute Qualität und gut verarbeitet. Man schläft absolut klasse darin

Super artikel