REDOM Couchtisch mit versteckten Schubladen (einzigartige Farbabstimmung und Liniendesign), Beistelltisch mit geometrische Design

Falsche Bohrlöcher/ Paket an falscher Adresse

Als erstes wurde die Bekanntgabe der bevorstehenden Lieferung gesendet. Tisch kam am selben Tag. Dann wurde er von einem DPD Fahrer an einer falschen Adresse geliefert, wo nur die Hausnummer richtig war. Lieferadresse war richtig. Eines von zwei Paketen war beschädigt. Ich muss dabei sagen, dass ich anhand der knappen Lieferung die an dem selben Tag war, eine Abstellerlaubniss erteilt habe. Beim Aufbau, waren 2 Stellen am Holz defekt, die aber so klein waren, dass ich hier von einer Reklamation abgesehen habe. Doch weiter beim zusammenbauen, bemerkte ich falsche Bohrlöcher. Der Tisch war zu 90 % schon zusammen gebaut. Auch dieses habe ich selbst ändern können. Fazit, ich bestelle nie wieder Möbel online ohne Händler vor Ort. Eins noch, der Tisch hat keine Füße und steht glatt auf dem Boden. Hier wäre eine Drehscheibe von Vorteil.