MAVURA Laptoptisch LAZYDESK Klappbarer Betttisch Notebooktisch Notebook, Laptop Betttablett Bett Tablett Tisch PC Ständer

Kam beschädigt und in falscher Farbe an!

Der Laptoptisch kam schon beschädigt bei mir an. Schon die Verpackung sah ziemlich lediert aus. Die Beschichtung ist an mehreren Stellen abgesplittert. Die Holzumrandung ist zudem an einer Stelle abgebrochen und an einer Stelle der Metallfüße ist eine kleine Delle zu sehen. Ich kann zwar nicht beurteilen, ob die Schäden beim Transport mit GLS entstanden sind, aber der Laptoptisch sieht aus, als wäre er schon in Gebrauch gewesen (Getränkehalterung schmutzig und Oberfläche wirkt fleckig). Falls dem so ist, wäre es eine Frechheit, dieser zum Neupreis zu verkaufen! Zudem hatte ich den Artikel in schwarz bestellt, meiner hat aber eine braune Oberfläche. Leider ist er nun ausverkauft. Da ich den Laptoptisch dringend brauche und dieser ansonsten seinen Bestimmungszweck erfüllt, werde ich ihn erstmal behalten und die Schäden selber so gut es geht beseitigen. Jedoch erwarte ich hier zumindest einen Preisnachlass.