REPUBLIX Kapuzenpullover CAROL Damen Teddy Sweatjacke Plüsch Hoodie Pullover Jacke

Super kuschelig und warm

Absolut zu empfehlen für Frostbeulen Aus Angst, der Pullover wird zu eng sein, habe ich vorsichtshalber XXL bestellt. Der Pullover entspricht der Größe, ein L hätte gereicht. Aber da ich ihn für zu Hause gekauft habe, habe ich ihn behalten. Der Pulli ist so warm, ein Wunder. Ich habe kalte Wohnung, muss sonst 3, 4 Schichten anziehen. Unter diesem Pulli reicht nur ein normales T-Shirt mit kurzen Ärmeln. Habe diesen Pulli in Orange und beige gekauft. Der orangene kommt mir kuscheliger vor, einfach die Haarstruktur ist feiner. Und die Farbe ein Hammer, genau wie Abbildung. 100% weiter zu empfehlen.

totale Begeisterung

habe diesen Pully statt in L eher XL gekauft und in 3 Farben und bin total begeistert, er ist sehr weich, warm und passt perfekt habe sogar einen zu Weihnachten an meine Mam verschenkt und auch sie ist begeistert werde mir noch den ein oder anderen bestellen. Kann das Produkt weiterempfehlen für alle Allergiker, Frostbeulen oder die einfach nur was weiches und flauschiges tragen möchten...

Statt corall würde beige geliefert

Toller kuscheliger Pullover aber leider wurde die falsche Farbe geliefert. Mit beige sehr ich leider aus wie tot, deswegen zurück.

ich liebe ihn

schön kuschelig flauschig. die passform ist ganz gut. für den preis ist die qualität sehr gut. ich habe mir von der serie auch die jacke gekauft

Toller Pulli

Sieht gut aus, tolles Material, Größe ist perfekt

Der Pulli ist so schön hab ich gleich noch ...

Der Pulli ist so schön hab ich gleich noch in weiss bestellt -:)))

Sehr kuschelig

Gute Qualität. Hält warm und ist kuschelig weich.

Kuschelig

Sehr angenehm zu tragen und sieht auch chic aus

ein toller gut verarbeiteter Artikel

ein kuscheliges Teil hält sehr warm

Kuschelig

Wirklich ein sehr guter Pullover

Dieser Pullover ist richtig schön warm und weich. Meine Frau liebt ihn. Die Farbe ist wie abgebildet. Gerne wieder

Schöner Pulli

Der Pulli fällt klein aus, ist aber sehr angenehm zu tragen und kuschelig. Trage ihn sehr gerne.

Liebling

Ich habe 2 Monate mit mir gerungen ob ich dieses Pullover bestelle. Und ich habe den Kauf nicht bereut. Dieser Pullover ist mein neues Lieblingsteil, er hält super warm und ab nicht ganz so kalten Tagen reicht er auch vollkommen aus. Ich muss mir noch einen zweiten bestellen. Da der Hals aber ziemlich hoch geschnitten ist empfehle ich den Pullover eine grösse, grösser zu bestellen, sonst sitz er zu eng.

Schöne Farbe aber...

Ich habe mich sehr auf den Kuschelpulli gefreut, jedoch war ich dann doch etwas enttäuscht als er ankam. Das Material ist sehr dick und dementsprechend nicht weich und kuschelig. Die Kapuze ist so kompakt und steiff, dass sie sich nicht angelegt hat, sondern richtig abstand. Deshalb ging der Pulli leider retour. Lieber auch eine Größe größer bestellen, fällt klein aus...

Hochwertiger Pullover

Länge gefällt mir, geht gerade über den Po . Schön kuschelig weich. Sollte aber eins bis zwei Größen größer bestellt werden.

Total schief genäht

Schön warm, für mich zu klein und vor allem total schief genäht,zieht man die Tasche gerade verdeckt die Kapuze das Gesicht,schade.

viel zu eng

trage Gr. 40 und hab L bestellt. Oben passt es, aber der Rest ist knalleng, obwohl gerade geschnitten. schade, ist schön warm.

Schöne Farbe

Schön und Kuschelig, nur leider stimmen die Größen nicht!

Schön kuschelig warm

Der "Pullover" saß bei der Anprobe sehr gut und ist sehr warm. Ich würde den Stoff aber eher für eine Jacke wählen, für meinen Verwendungszweck im Alltag etwas zuviel Stoff.

Tolles Teil

Habe schon eine Nummer größer bestellt , damit es leger sitzt , aber trotzdem zu eng und dadurch leider zurück .

Kuschelpullover

Nicht so Qualitativ

Keine Gute Qualität... fällt kleiner aus.

Schmusepulli

Ein Super Teil. Schön Kuschelig. Wer es warm und mollig mag, dem kann ich nur raten zu zu greifen

Super kuscheliges Oberteil

Super kuschelig hält auch Frostbeulen warm!

Super flauschig, schnelle Lieferung 👍

Preis Leistung passt

sehr flauschiger Pulli,nur die recht dicke Schnurr an der Kapuze stört mich etwas

Alles gut!

Passt und hält warm.