Craftfull Metalldetektor Metallsuchgerät Detector Komplettset XPlorer Pro inkl. Transporttasche, mit Gürtel-Tasche, Sondeln bis 30 cm Tiefe, 5 Modi, großes LCD-Display

Wird überteuert angeboten

Habe das Gerät Anfang für meinen Sohn im Januar 2024 zum Preis von 119,00 Euro bestellt. Im Paket war keine Gebrauchsanweisung, nur ein Flyer mit QR-Code zum einscannen, um zur Gebrauchsanweisung online zu gelangen. Und siehe da, da steht Preis von 79,99 Euro, also 40,00 Euro günstiger. Der Verkäufer ist mit dem Preis, trotz meiner Anfrage, nicht entgegen gekommen. Schade, denn so ein Gerät möchte meine Freundin für ihren Sohn auch bestellen, aber leider nicht bei diesem Verkäufer.

Top Produkt

Der Detektor war ein Geschenk für meinen Sohn… Er ist total begeistert und ist den ganzen Tag damit am spielen… kann ich nur empfehlen!!

alles gut gefällt mir

ist gut in der hand zu führen .detektor könnte tiefer die sachen erkennen

Top Metalldetektor

Schnelle Lieferung, es macht viel Spaß damit zu suchen, mein Sohn ist begeistert. Gute Qualität

Guter metalldetektor

Klasse Produkt, habe lange überlegt welchen ich bestelle, habe mich für diesen entschieden und wurde nicht enttäuscht!

Mega zufrieden

Der Metalldetektor macht unserer Familie einen riesen Spaß und funktioniert einwandfrei!