IKIDO Laufband Laufband FSZ1-401 (Walking Pad, Treadmill, Mit Bluetooth,Lautsprechern,leiser Motor)

Wunderbares Gerät

Ich habe mir dieses recht preiswerte Gerät für mein Homeoffice angeschafft. Ein bisschen Bewegung beim arbeiten schadet nie! Es erfüllt vollkommen seinen Zweck. Die Geschwindigkeiten 1-6 ermöglichen ein entspanntes arbeiten aber auch sehr "sportliche" Bewegungen abseits der Arbeit. Das Laufband eignet sich ideal für den Einsatz im Homeoffice, wie in meinem Fall. Das Gerät passt wunderbar unter meinen Schreibtisch und ist sehr leicht verschiebbar. Durch die beigefügte Fernbedienung ist ein Absteigen vom Laufband gar nicht nötig. Sowohl das Starten, als auch die Einstellung der Geschwindigkeit, lässt sich wunderbar und einfach über die Fernbedienung steuern. Wer Also ein Produkt sucht, welches einen leichten Umgang besitzt und sich gut für zum Beispiel das Homeoffice eignet, ist hier richtig aufgehoben.

Gute Qualität zum günstigen Preis

Gut verpackt und schnell geliefert. Preis-Leistung-Verhältnis ist sehr gut. Das Problem, dass man beim Regen draußen nicht laufen kann wird es damit nicht mehr geben, und der tägliche Trainingsprogramm wird ebenfalls gehalten. Es gefällt mir und meiner Familie, daher würde ich gerne es weiter empfehlen. Es ist eine ausgezeichnete Wahl für alle, die ihre Fitness verbessern und zu Hause oder im Büro trainieren möchten.

läuft leise, sehr einfach in der Bedienung.

Schönes Gerät

Einfach zu bedienen. Nur nach meinem Geschmack etwas laut. Gehört aber denke ich halt dazu..