Kinderteppich Kinderzimmer Kinderteppich Spielmatte Punkte Regenbogen Sonne Planet, TT Home, Läufer, Höhe: 24 mm

Perfekter spielteppich

Super Flauschig

Super Flauschiger Teppich, der nach ca 4 bis 7 Tagen seine Entfaltung zeigt, da er vorher Vakumirrt ankam. Dieser Teppich ist auch optimal als Krabbeldecke/teppich zu sehen. Ich bin persönlich von diesem Teppich begeistert:D

Weicher toller Teppich

Man darf nicht erschrecken bei der Lieferung. Ich dachte zuerst ich hätte etwas falsches bestellt, da er geliefert wird wie ein kleines Kopfkissen. Dann öffneten wir ihn und innerhalb eines Tages hatte er sich schön entfaltet (140x200cm), und aufgeplustert. Er ist super schön und weich! Wirklich toll. Eignet sich sicherlich auch gut als Krabbeldecke. Einfach toll. Ich würde ihn wieder kaufen. 👍

Positiv Überrascht

Als der Teppich ankam war ich mir sehr unsicher ob die Qualität wirklich so gut ist wie beschrieben, doch als ich ihn ausgepackt hab und er dann paar Tage liegen konnte hatte er keine knicke, oder sonstiges. Der Teppich hatte auch überhaupt kein Unangenehmen Geruch, das hat mich sehr überzeugt. Bin sehr begeistert wirklich, ist warm und dick und sehr sehr weich mein Sohn liebt ihn.

Super schöner Kinderteppich

Wir haben lange nach einem passenden Teppich für das Kinderzimmer gesucht. Der Teppich kam kompakt und pünktlich geliefert an. Nach dem auseinanderfalten hat sich der Teppich schnell glatt gelegen. Der Teppich ist super weich, hat Andi Rutsch Noppen auf der Rückseite, riecht nicht nach Chemie und die Symbole sind farblich kräftig genug. Klare Kaufempfehlung!

Dicker Teppich

Eher als krabbeldecke geeignet Es kommt sehr klein verpackt und ist daher sehr verknickt Wird wohl nach der Zeit rausgehen denk ich mal Habe mich trotzdem für einen anderen Teppich entschieden

mädchen teppich

für mein enkelkind sehr weich sieht süß aus im bsbyzimmer

Nie wieder