FISCHER Fahrrad Faltschloss FISCHER Faltschloss inkl. Halterung (Packung, 4-tlg., mit Halterung)

Sehr gutes Fahrradschloss

Bei dem fischer faltschloss gibt es nichts zu meckern! Preislich Top die verarbeitung das Material ist auch gut! Da gibt es nichts zu meckern! Das schloss kann man bedenkenlos empfehlen!

Kann ich nur empfehlen

Sicher anzubringen am Fahrrad Durch Halterung..einfache Montage Der Preis hatt mich überzeugt. Bis jetzt alles bestens.

Super Schloss

Das Schloss es ist wirklich sehr massiv. Super mit der Halterung für den Rahmen. Empfehle es auf jedenfall weiter

Stabil!

Das Schloss kam super schnell hier an, und ist unglaublich stabil. Einfach zu handhaben. Definitiv empfehlenswert

Sicherheit zum guten Preis

Sehr sicheres Fahrradschloss, gute Funktion und gutes Handling. Sicherheit zum angemessenen Preis

Ein bisschen klein

Sehr gut Artikel nur könnte ein bisschen mehr größer sein...sonnst empfehlen ich weiter

Das schloss für den Preis ist super. Macht was was machen soll,Verarbeitung ist super.

Klasse Schloss als Einstiegsmodell

Klare Kaufempfehlung für ein Fixie oder ein Fahrrad, das nicht so teuer ist.

Klasse Faltschloß gute Qualität und dank der Halterung gut zu montieren

Der Artikel ist Bequem und praktisch gut Qualität ich bin zufrieden

Es ist ein super Artikel.

Das Schloss bietet das was es verspricht und da für wenig geld.

Perfekt

Sehr zu Frieden weiter Empfehlung Schließt sehr gut ab

Für denn Preis soweit ganz gut

Habe mir ein neues Fahrrad zugelegt da bräuchte ich ein neues Fahrrad Schloss ich entschied mich für diesen Artikel da er viel günstiger als ein manch anderes Fahrrad schloss. Bin soweit zufrieden nur so ganz Wetter beständig ist es auch nicht da mein Schlüssel immer wieder hackt nur mit Druck passte dieser rein. Soweit aber kann ich es jedem empfehlen für das Geld top

es ist sehr gut ...

es ist sehr gut Qualität👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾

Fahradschloss

Das Fahradschloss für mein Motorroller gekauft um in extra zu sichern und an ein Treppengeländer fest zu machen dafür gut auch am Tage für mein Rad ,macht robusten Eindruck zwei Schlüssel dabei ,Peiß ok

Dieses Schloss ist sehr stabil gebaut , aber ...

Dieses Schloss ist sehr stabil gebaut , aber die Halterung zum befestigen könnten mit längere Schrauben vershen werden, denn die mitgelieferten Schrauben sind zu kurz, um diese am Fahradrahmen zu befestigen.

Ich habe das Schloss gleich 2 mal gekauft ...

Ich habe das Schloss gleich 2 mal gekauft für meine 2 Fahrräder gut Robust und durch die mit gelieferten Halterungen für Fahrräder finde ich sie super . Würde die immer wieder kaufen

Guter Artikel.

Preisleistung des Schlosses ist sehr gut,kann man weiterempfehlen.

Lässt sich sehr schwer abschließen

Dieses Schloss ist Schrott! Schon von Tag eins hatte ich Probleme das Schloss abzuschließen. Habe es geölt, dann ging es einmal einwandfrei. Danach wieder nicht. Nicht empfehlenswert!

Praktisch und gut!

Das FISCHER Fahrrad Faltschloss ist praktisch und leicht zu bedienen. Etwas hakelig beim Schließen!

Alles bestens.

Schnelle Lieferung 👍🏻👍🏻

Schloß funktioniert nicht!

Grrrrr habe das Schloss für den Urlaub gekauft und mitgenommen. Beim ersten Einsatz ist es nicht zu öffnen. Bin nur froh noch nicht mein Fahrrad angeschlossen zu haben. Das wäre sehr kompliziert geworden. Das Schloss macht einen soliden und zu mindestens für mich schwer zu knackenden Eindruck. Fazit testet euer Schloss sofort.

Gutes Schloss

Ein gutes Schloss. Der Schließzylinder ist recht tief eingelassen, was das Knacken mittels Dietrich erschwert. Es ist ausreichend lang, sodass man genügend Spielraum zum Anschließen hat. Die mitgelieferte Halterung ist praktisch. Mittels der Klettgurte lässt sie sich an viele verschiedene Rahmendurchmesser anpassen.

Wirkt sehr stabil

Ich glaube schon, dass dieses Schloss sehr stabil u schwer zu knacken ist. Die beigefügte Halterung ist top. So hängt es nirgends rum oder klappert im Korb vor sich hin. Sehr gut 👍🏻

einfach top

finde den schloss super gemacht und diese umhüllung von plastik übertrifft alles..dachte keiner kann den preis von penny markt für 19,99€ übertreffen aber hier hab ichs mit paar rezensionen für sage und schreibe für nur 7,49€ bekommen:) na, wenn kanns überbieten?

Gutes Schloss

Macht was es soll. Ist etwas starr aber mit mehrfachen bewegen der Glieder ist es leicht zu falten

Solides Schloss

Das Schloss hat ein ordentliches Gewicht und macht einen wertigen Eindruck. An Zynismus grenzt der Versand in einem 30-fach überdimensionierten "Umzugskarton", auf dem dann für CO2-Reduzierung geworben wird...........................

Schloss ist schwer

4 Sterne, weil das Schloss sehr schwer ist. Und der Schlüssel klemmt ein bisschen. Wer auf Nummer sicher gehen möchte, bedient es vor Anwendung ein paar Mal und ölt es ggf. Ansonsten alles gut.

Super schweres Faltschloss...

Die einzelnen Glieder super stabil.. und Wertig . Leider paßt die Klettbefestigungfür den Halter am Rad nicht wirklich !! Schlechte Lösung .. wenn man die Schrauben nicht zu Verfügung hat . Damit bin ich Nicht zufrieden .

Solides Schloss

Meiner Meinung nach genauso stabil (zeigen auch diverse Tests) wie die von ABUS. Ein Glied ist etwas schwergängig, ansonsten richtig gut. Auch die mitgelieferte Halterung für den Rahmen, da sie geschraubt werden kann.