COIL Rutscherauto COIL Rutschauto mit der Schiebestange, Babyrutscher, ab 12 Monaten, drehbares Lenkrad, Musik- und Hupentaste

Nicht mal ein Stern

Das Auto kam beschädigt an , nach dem ich reklamiert habe haben uns geeinigt dass er mir ein Rabatt von 10 Euro gibt weil ich nicht eingesehen habe das Produkt noch auf meine eigene Kosten zurück zuschicken. Er hätte den Rechnungsbetrag anpassen können aber er meinte ich bekomme 10 Euro zurück.nun seit dem warte ich.Bezahlt habe ich den vollen Preis für ein beschädigtes Spielzeug. Schlechte kommunikation oder nicht ausreichende Deutschkenntnisse... Nun hat mein Sohn ein beschädigtes Auto was ich selber zusammenbasteln musste und nur in der Wohnung benutzen kann da auf der Straße viel zu unsicher ist.... Wenn man so " kinderfreundlich" ist verstehe ich nicht warum Kinderspielzeug verkauft wird....

Very disappointed

Very disappointed when you buy a birthday present and when you get it it is broken. Seems to me it is very bad quality