zum Artikel

Kundenbewertungen für
Think! Guad2 Schnürstiefel (2-tlg)

4.5 von 5
(22)
95% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (19)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Sehr toller Schuh

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einmalig ,angezogen passt super tolles Laufen, habe bisher mich nicht getraut Think zu kaufen da die Bewertungen immer für fällt schmal aus bewertet waren. Ich habe einen breiten Fuß Einlagen ( orthopädische, aber sehr dünn für Ballerinas und die passen in jeden Schuh.) Die man problemlos wechseln kann. Immer wieder gerne.

Sehr bequeme, zeitlose Schnürstiefelette

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh (Gr. 39) passt prima, sieht gut aus, Laufgefühl sehr gut. 1 Punkt Abzug weil die runden, glatten Schnürsenkel laufend aufgehen und die Stiefelette - trotz sofortiger Imprägnierung - nicht wasserfest ist.

Super bequem

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh ist wirklich super bequem und qualitativ sehr wertig. Auch in großen Größen sieht er sehr gut aus. Der Preis ist recht hoch, aber das sind sie wert.

Falscher Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
...wurde geliefert! Ich weiß nicht was da los ist, diese Stiefellette bestellt und eine ganz andere Stiefellette bekam ich geliefert. Es war zwar auch eine Think jedoch sah das Leder, wenn es überhaupt echtes Leder war, eher Minderwertig. Artikel ging natürlich zurück.

Sehr schöne Schuhe Farbe, Qualität, weiches ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Schuhe Farbe, Qualität, weiches Leder habe schon seit vielen Jahren nicht so einen guten schuh passgerecht und von der Qualität gefunden. Schön Think das wir uns gefunden haben.

Einfach bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist nicht mein erster Think Schuh. Ausschlaggebend für mich ist das die Schuhe bei Think pflanzlich gegerbt werden. Das sie auch noch schön und bequem sind kommt dazu. Die Farbe dieser Stiefeletten ist echt toll. Freue mich, dass ich sie ergattert habe.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Beste Schuhe !

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für mich gibt es nur noch Schuhe von THINK!!!

Super toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequemer Schuh und gute Verarbeitung.

Toller Think Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wer Think kennt, weiß von der super Qualität, die natürlich auch ihren Preis hat. Ich habe zugeschlagen als diese Think Stiefelette, im Preis reduziert war. Sie besteht aus weichem Leder, das wirklich nicht drückt und die Größe ist eben einer 40 entsprechend. Die Farbe ist ein sehr dunkles blau, fast schwarz, es kommt immer auf die Lichteinstrahlung an. Ich kann diesen Schuh nur empfehlen.

Besonderer Stiefel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schmal geschnittene und leichte Stiefelette. Auch der kurze Schaft liegt nahe am Knöchel an. Auch gut zum Kleid oder Rock zu tragen.

Schicke Stiefeletten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schöner bequemer Schuh sehr gute Qualität.

Daumen hoch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bei einem Think - Schuh kann man sowieso nichts falsch machen. Er sitzt gut und sieht toll aus. Der Preis ist hoch, aber die Verarbeitung ist es auch und es ist ein ewiger Schuh. Top.

Toller bequemer Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bei diesem Schuh war es hineinschlüpfen und es passt. Nichts drückt oder ist unbequem. Teurer Schuh, aber es lohnt sich.

Perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bequem, bin begeistert.

Bequemer wie jeder Schuh...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe wirklich kaputte Füße , Hallux u.s.w. aber der Schuh ist so bequem besser gehts nicht :)

Traumhaft!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
So ein schöner Schuh!!!! Passt wie angegossen und sehr hochwertig!!!!

Sehr bequemer und schöner Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍👍👍👍👍

Schöner Schuh war mir aber zu groß. ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Schuh war mir aber zu groß. Ansonsten als Top

Toller Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super bequemer und gut aussehender Schuh, kann ich nur weiter empfehlen

Sehr schöner Schuh, weiches Leder, Größe 38 ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Schuh, weiches Leder, Größe 38 passt.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1