Think! Guad2 Schnürstiefel (2-tlg)

Sehr toller Schuh

Einmalig ,angezogen passt super tolles Laufen, habe bisher mich nicht getraut Think zu kaufen da die Bewertungen immer für fällt schmal aus bewertet waren. Ich habe einen breiten Fuß Einlagen ( orthopädische, aber sehr dünn für Ballerinas und die passen in jeden Schuh.) Die man problemlos wechseln kann. Immer wieder gerne.

Sehr bequeme, zeitlose Schnürstiefelette

Der Schuh (Gr. 39) passt prima, sieht gut aus, Laufgefühl sehr gut. 1 Punkt Abzug weil die runden, glatten Schnürsenkel laufend aufgehen und die Stiefelette - trotz sofortiger Imprägnierung - nicht wasserfest ist.

Super bequem

Der Schuh ist wirklich super bequem und qualitativ sehr wertig. Auch in großen Größen sieht er sehr gut aus. Der Preis ist recht hoch, aber das sind sie wert.

Falscher Artikel

...wurde geliefert! Ich weiß nicht was da los ist, diese Stiefellette bestellt und eine ganz andere Stiefellette bekam ich geliefert. Es war zwar auch eine Think jedoch sah das Leder, wenn es überhaupt echtes Leder war, eher Minderwertig. Artikel ging natürlich zurück.

Sehr schöne Schuhe Farbe, Qualität, weiches ...

Sehr schöne Schuhe Farbe, Qualität, weiches Leder habe schon seit vielen Jahren nicht so einen guten schuh passgerecht und von der Qualität gefunden. Schön Think das wir uns gefunden haben.

Einfach bequem

Es ist nicht mein erster Think Schuh. Ausschlaggebend für mich ist das die Schuhe bei Think pflanzlich gegerbt werden. Das sie auch noch schön und bequem sind kommt dazu. Die Farbe dieser Stiefeletten ist echt toll. Freue mich, dass ich sie ergattert habe.

Beste Schuhe !

Für mich gibt es nur noch Schuhe von THINK!!!

Super toller Artikel

Sehr bequemer Schuh und gute Verarbeitung.

Toller Think Schuh

Wer Think kennt, weiß von der super Qualität, die natürlich auch ihren Preis hat. Ich habe zugeschlagen als diese Think Stiefelette, im Preis reduziert war. Sie besteht aus weichem Leder, das wirklich nicht drückt und die Größe ist eben einer 40 entsprechend. Die Farbe ist ein sehr dunkles blau, fast schwarz, es kommt immer auf die Lichteinstrahlung an. Ich kann diesen Schuh nur empfehlen.

Besonderer Stiefel

Ein sehr schmal geschnittene und leichte Stiefelette. Auch der kurze Schaft liegt nahe am Knöchel an. Auch gut zum Kleid oder Rock zu tragen.

Schicke Stiefeletten

Ein sehr schöner bequemer Schuh sehr gute Qualität.

Daumen hoch

Bei einem Think - Schuh kann man sowieso nichts falsch machen. Er sitzt gut und sieht toll aus. Der Preis ist hoch, aber die Verarbeitung ist es auch und es ist ein ewiger Schuh. Top.

Toller bequemer Schuh

Bei diesem Schuh war es hineinschlüpfen und es passt. Nichts drückt oder ist unbequem. Teurer Schuh, aber es lohnt sich.

Perfekt

Bequem, bin begeistert.

Bequemer wie jeder Schuh...

Ich habe wirklich kaputte Füße , Hallux u.s.w. aber der Schuh ist so bequem besser gehts nicht :)

Traumhaft!!!

So ein schöner Schuh!!!! Passt wie angegossen und sehr hochwertig!!!!

Sehr bequemer und schöner Schuh

👍👍👍👍👍👍👍

Schöner Schuh war mir aber zu groß. ...

Schöner Schuh war mir aber zu groß. Ansonsten als Top

Toller Schuh

Super bequemer und gut aussehender Schuh, kann ich nur weiter empfehlen

Sehr schöner Schuh, weiches Leder, Größe 38 ...

Sehr schöner Schuh, weiches Leder, Größe 38 passt.