Aileenstore Autobett Rio, Kinderbett 90 x 200 cm, inkl. Lattenrost, Heckspoiler LED-Beleuchtung

Alles in bester Ordnung.

Wir haben das Sonntag bestellt, Dienstag war es da. Wir hatten ein kleines Problemchen, der Kontakt war aber schnell hergestellt und wir konnten auch eine Lösung finden. Das Bett ist gut und durchdacht verpackt. Der Aufbau geht allein auch gut von der Hand, jedoch ist es zu zweit wie empfohlen einfacher. Alle Löcher sind vorgebohrt und leicht verständlich. In der Mitte vom Bett könnte noch zusätzliche Verstärkungen verbaut sein. Wir und unser Sohn sind vollkommend zufrieden. Danke.

An sich ein sehr schönes Bett aber es schaut ...

An sich ein sehr schönes Bett aber es schaut nicht stabil aus als würde es nicht lange halten

Schönes Autobett

Unser Sohn ist begeistert von dem Bett.Es sieht wirklich sehr schick aus und wirkt auvh stabil ( haben es erst heute aufgebaut deshalb können wir noch nicht so viel sagen.1 Punkt Abzug weil das Bett und die Matratze schon sehr stark nach Chemie Riechen ,ich hoffe es legt sich nach ein paar Tagen.

Keine Empfehlung von mir…

erhält dieser Artikel, da der Preis deutlich zu hoch ist für die gebotene Leistung. Man muss sich folgendes vorstellen: die Aufnahme von dem Lattenrost ist aus Plastik und sehr schlecht gemacht, die Latten vom Lattenrost werden einfach nur reingelegt. Die Querstrebe aus Metal ist verzogen, die Front war (nicht durch den Versand) an mehreren stellen gebrochen, die Plastikräder nicht richtig gebohrt und der Schutz der Holzstirnflächen auch nicht sauber verarbeitet. Wofür hier 468€ (Zeitpunkt des Kaufes) veranschlagen werden ist mit ein Rätsel. Bei 150 oder 200€ okay aber so? Leider möchte meine Tochter das Bett unbedingt haben, sonst wäre es zurückgegangen.

Schönes Autobett und sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität und dazu sehr schön verarbeitet. Wir sind sehr zufrieden, mein Sohn ist davon begeistert. Es hat sich gelohnt.

gutt

gutt