Möbel Punkt Wohnlandschaft Monaco Grau L-Form Ecksofa Ottomane Rechts oder Ottomane Links, mit Bettfunktion Bettkasten Kopfteilverstellung, weicher Samtbezug

Holzbank

Ich war geschockt wie hart das Sofa ist. Holzbank mit Stoff überzogen. Reklamation eingereicht, es sind schon über 2 Wochen vergangen und die vertrösten mich.

Bilder entsprechen nicht der Realität

Abgesehen davon, dass der angegebene späteste Liefertag um 11 Tage überschritten wurde, entspricht die Couch überhaupt nicht den eingestellten Bildern. Das Material sieht komplett anders aus, die Couch glänzt total. Der Kundenservice ist eine Katastrophe, man wartet ewig auf eine Rückmeldung. Absolut nicht zu empfehlen!

FINGER WEG

Haben auch mehrere Wochen auf die Lieferung gewartet . Anfangs top ,schön und gemütlich. Aber bereits nach ein paar Wochen war es aber vorbei.man sitzt nur noch auf Holz. Wollten dann mal die Bettfunktion und die war nicht möglich weil die so schlecht ist ,das man darauf nich einmal liegen kann. Kundenservice ist sehr sehr schlecht und warten vergeblich auf Rückmeldungen zwecks Reklamation. Last die Finger weg von der Couch.