oyajia Akku-Stielstaubsauger kabellos 6in1 mit Ø10cm LED Touchscreen Akkusauger, 255,00 W, beutellos, 50Min. Laufzeit für Hartboden, Teppich, Tierhaare

Das ist super

Es sieht sehr schön aus, es ist super einfach zu bedienen, es saugt sehr schöne Orte, ich empfehle Ihnen, es zu kaufen.

Er saugt sehr gut

Er ist leicht und auch einfach zu reinigen.

Wertig verarbeiteter und schöner Akkusauger

Der Akkustaubsauger hat mir sehr gut in der Verarbeitung, Aussehen und von der Handhabung gefallen. Er ist allerdings von der Wattzahl etwas unterdimensioniert und daduch auf Teppichen zu schwach in der Leistung, beziehungsweise der Akku wird dann recht schnell leer, da man ihn immer auf der höchsten Stufe laufen lassen muss. Der Auffangbehälter ist eigentlich groß genug, doch der Filter setzt sich recht schnell zu und man muss ihn regelmäßig säubern, damit die Saugleistung erhalten bleibt. Ist bei anderen jedoch auch so. Hat man mehr Parkett oder Fliesen, dann reicht die Leistung aus. Hat man mehr Teppiche, rate ich jedoch ab.

Einfach top! Starke saugkraft. Haben Katzen und er saugt echt alles weg. Mit dem Licht sieht man alles! Krasse Empfehlung

oyajia Akku-Stielstaubsauger

Macht was er soll und zwar saugen. Ich kann ihn nur empfehlen, die saugkraft ist top nur der Akku braucht etwas lange zum laden.

Akku Sauger

Ein Super Sauger sehr gut verarbeitet sehr gute saugleisung sehr günstiger Preis! Ich kann diesen Akku Sauger bestens weiterempfehlen! 💯

...

An sich ein guter Staubsauger,aber man sagt etwas die komplette Wohnung und schon ist der Akku alle.Ladezeit 4-5 Stunden.😔

Super Akkusauger

Einfach toller Akkusauger für zwischen durch.

Toller Staubsauger für zwischendurch

Ich habe den Staubsauger geholt um Mal schnell unter dem Esstisch oder vor den Katzenklos zu saugen. Bisher hat mein Akku Sauger das Katzenstreu aufgesaugt. Dieser schafft es locker. Aber auch auf Teppich saugt er optimal . Durch die verschiedenen Aufsätze kann man auch super das Sofa oder Stufen absaugen. Ich möchte ihn nicht mehr missen! Eine super Ergänzung für Haushalte mit Tiere und/oder Kinder. Klare Empfehlung von mir 😃

Super Staubsauger!

Bin absolut begeistert. Super leise, saugt alles gründlich und schnell weg. Allgemein ein sehr guter Staubsauger.

Sehr gut zu händeln

Super Leistung

Die Saugkraft ist wirklich top. Leicht in der Hand und zu bedienen.

Akku Sauger

Bin sehr zufrieden..kann weiter empfehlen

Bequem….

Könnte mehr Power haben.

Staubsauger

Bin sehr zufrieden.

Guten Abend .ich habe schon zurücksenden.