Spielwerk Kinderstuhl, 50x51x93cm 100kg belastbar Sicherheitsstange Tritthocker Küchenhelfer

Leider kam das Teil nicht vollständig an.

Leider kam der Turm unvollständig an. Die Verarbeitung ist nicht gut, es sah aus wie B-Ware, keine Anleitung dabei mussten selber erstmal schauen wie wir es aufbauen. Wie beschrieben keine Kreide, Marker und Radierer vorhanden. Haben den Turm behalten, aber fehlerhaft Hoffen nun, dass wir uns mit dem Verkäufer in Verbindung setzen und evlt eine Entschädigung bekommen.

Viele fehlende Teile

Der Turm macht einen stabilen Eindruck. Dennoch fehlen paar Teile wie die Color-Box, Stofftasche und zusätzliche Schutzaufkleber für die Anlehnkanten. Da andere Kunden das Fehlen von Teilen beklagen, scheint es hier oft vorzukommen und daher Drei-Punkte-Abzug. Ich finde es ungerecht, den Lieferumfang größer anzugeben, als es in Wirklichkeit ist.

Joa

Leider hat die Aufbauanleitung gefehlt und im Netz findet man auch keine. Manche Löcher waren versetzt, weswegen ich eigene bohren musste. An sich eine gute Qualität und auch optisch sehr schön, aber auf Grund der Mängel „nur“ 3 Sterne.

Einfach toll

Gute Qualität und sehr einfacher Aufbau.

Praktisch und stabil

Stabiler Artikel. Hält was es verspricht. Ich habe lange überlegt den Lernturm zu bestellen, da man oft gelesen hat, dass Teile fehlen. Ich war positiv überrascht, dass bei meiner Lieferung alles komplett war. Trotzdem gibt es einen Stern Abzug weil sich mehrere Schrauben nicht festziehen ließen.

Toller Kinderstuhl

Ein toller praktischer Kinderstuhl. Gute Verarbeitung, leichter und schneller Aufbau. Stabile Ausführung, ideal für den Einsatz in der Küche