A&J MöbelLand GmbH Polsterbett SONIC mit Bettkasten und Lattenrost

Nie wieder!

Optisch ist das Bett wirklich toll! Sieht einfach sehr schön aus. Der Aufbau ist nicht ohne (Lattenrost in Einzelteilen!). Die Qualität im Allgemeinen ist nicht ausreichend. Eine Latte ist nach 3 Nächten bereits gebrochen. Der wochenlange Kampf danach mit dem Verkäufer direkt als auch mit Otto war eine Katastrophe. Von fehlenden Antworten bzw. Terminvorschlägen um 22.30 h nachts (leider kein Witz) sowie absoluter Hinhaltetaktik wurde das Teil dann nach ca 6 Wochen endlich ausgetauscht und ein zusätzliches Teil zur Unterstützung eingebaut. Der Servicetechniker der kam war kompetent und schnell. Der Kampf bis dahin hat mich zu viel Zeit und Nerven gekostet. Ich werde zukünftig weder bei diesem Anbieter noch bei Otto bestellen da sich auch Otto erst nach dem xten Anruf und gefühlt 30 Mails eingeschaltet hat und mich als Kunde ebenfalls im Regen hat stehen lassen mit Hinweis ich hätte nicht bei Otto direkt bestellt sondern bei Marktplace. Für mich ein absolutes No Go und enttäuschend. Das Bett quietscht (Lattenrost aus Holz) und ich bin gespannt wie lange das Bett diesmal hält. Die Stauraumfunktion ist nur schwer nutzbar und ich muss sehr viel Kraft aufwenden um das Lattenrost anzuheben. Es gibt keinen Henkel oder dergleichen. Von mir keine Kaufempfehlung und Otto hat definitiv einen guten Kunden verloren.