ECOVACS Rasenmähroboter GOAT G1, mit kabelloser Einstellung der Mähgrenzen

Super Rasenmäher Roboter. Wirklich zu empfehl

Man muss sich etwas damit befassen. Ganz einfach ist die Installation nicht.. Die Station sollte schon ein mittleres Wlan empfangen können. 2.4 GHZ nicht zu vergessen. Ich habe ein sehr großes U-förmiges Grundstück. Deshalb habe ich noch 2 Navigationsbalken extra gekauft. Leider gab es die bei Otto nicht.. Amazon machts möglich.. Alles funktioniert einwandfrei.. Bei der Kardierung muss man an jedem Navigationsbalken vorbeifahren.. Dann schliesst er die Kardierung ab. Danach muss der Roboter noch mal auf das Grundstück gelassen werden. Er sucht Büsche usw. Wenn das alles durch ist dann läuft der Roboter wie eine Eins. Und immer schön gucken, was in der Bedienungsanleitung steht.. Es darf bei der Anlernphase nicht zu dunkel sein. Da hat er nämlich mal bei mir abgebrochen. Er geht auch durch ein 1 m breites Türchen in ein abgegrenztes Stück Rasen und zurück.. Und wenn auch ab und zu in der App steht....kein Wlan Empfang. Nicht irritieren lassen... Die Navigationsbalken bringen ihn heim.. Für mich eine ganz klar Empfehlung.

Top Gerät , tut was er soll!

Wir führen ein Gartenpflege unternehmen und haben den Goat 1 auf eine Fläche in Kamp-Lintfort stationiert. Der Gott 1 hat ein sehr sauberes Schnittmuster und durch die täglichen Fahrten (Mo-Sa) verschwindet nach und nach das Moos aus den Rasen. Auch Unkraut hat dann durch den dichten Rasen keine Chance mehr. Weiter Infor findet ihr auch auf unserem Instagram Kanal - Hausmeister Schnelzer. Klare Kaufempfehlung.

Tolles Gerät

Einfach zu bedienen, Gott sei Dank kein Ärger mehr mit Begrenzungskabel.

Die GOAT (Ziege) war ein Reinfall

ULTRASCHWERES PAKET...30 kg, bei Voranfrage OTTO teilte man 20,5kg mit. DHL Zustellung unter Protest der Botin. ROBOT findet hier KEIN WLAN, trotz Router u. Repeater, Signal zu schwach, Beacon nicht mehr ausgepackt, nur Netzteil benötigt. Zubehör GATEWAY aktuell nicht zu kaufen am Markt. Rückbau schwierig, weil Bodenplatte klemmt, kein Plan für Teileplatzierung im Karton, Video finden ist umständlich. ANFRAGE bei OTTO-Service zur Rück-Transporthilfe wird NICHT BEANTWORTET seit nun 10 Tagen - NIE MEHR Grossbestellung bei OTTO - die "helfen ja garnicht", aber verdienen wollen sie. NO-GO (!!!)

Ich würde mir diesen Angestellten immer wieder holen. Das Einrichten der Karten ist nicht ganz einfach, da sie nicht immer beim 1. Mal erkannt werden