EAZY CASE Handyhülle TPU Hülle für Samsung Galaxy S23 Ultra 6,8 Zoll, Hülle Silikon kratzfest Smart Slimcover Bumper Case Etui Mint Grün

Die Hülle ist richtig schön

Die Hülle ist richtig schön

Wow!

Vor allem die Verpackung allein bekommt 10 Prozent und die Hülle ist richtig schön. Ich kann es nur weiterempfehlen

Farbe nutzt schnell ab

Ansich eine gute hülle. Sie passt gut. Aber sie steht nur oben und unten etwas über, an den seiten nicht. Dadurch ist das display weniger gut geschützt. Was aber überhaupt nicht geht, schon nach kurzer zeit, geht bei mir die schwarze farbe an allen ecken ab. Das sieht nicht schön aus.

Passt nicht - Keine Vertiefung für die Kamera

Auf den ersten Eindruck machte/n die Hülle/n einen guten Eindruck. Beim Einsetzen des Handys fiel mir auf, dass der Teil der Kamera, der einen Absatz hat, nicht in die Hülle passt, da die Vertiefung in der Hülle nicht vorhanden ist. Da ich zwei Hüllen kaufte, probierte ich es erneut, leider passte das Handy auch hier nicht in die Hülle, aufgrund der fehlenden Vertiefung. Das ist sehr enttäuschend und ein Stern als Bewertung noch zu viel.