Wollteppich Boho Natur Wool Handgewebter Wollteppich, Wohnzimmer, Schlafzimmer, merinos, rechteckig, Höhe: 10 mm, Handweb Teppich, elegant, zeitloses Design, hochwertig, Kurzflor

Picco Bello

Alles wunderbar besser als Bild , das Teppich riecht ein bisschen,aber mit die Zeit wird bestimmt das Geruch weg gehen,bin sehr zufrieden 👍

Ein sehr schöner Teppich

Der Teppich wirkt sehr schön unter unserem neuen Holzesstisch. Allerdings rutscht er etwas, worauf man achten sollte, ansonsten alles top 👍👍👍

Ich habe aufgrund der vorherigen Bewertungen keine hohen Erwartungen gehabt, wurde jedoch positiv überrascht. Ich habe den Teppich in 250x250 in Creme bestellt und meiner hatte nach 10 min keine Falten. Und das wichtigste es riecht von Anfang an nicht nach Schaaf, man nimmt eigentlich gar keinen Geruch wahr im Raum. Die ersten 5 min hat es nach wolle gerochen aber danach war es weg. Ich empfinde es auch als nicht kratzig obwohl ich eine empfindliche Haut habe. Die Qualität ist für den Preis auch unschlagbar, sehr sehr angenehm, es entstehen keine Knötchen. Sieht hochwertig aus. Man sollte jedoch nicht auf die Idee kommen sich mit Schwarzen Klamotten auf den Teppich zu legen. Ich bin mit meinem Kauf sehr glücklich und würde es weiterempfehlen :)

Schöner Teppich

Sind sehr zu frieden und lockert alles auf

Anfangs riecht er ein bisschen

Inzwischen ist er fast geruchsfrei. Bisschen Geduld, es lohnt sich. Werde noch einen für mein Wohnzimmer bestellen

Toller Teppich. Die Farbe ist sehr toll.

Toller Teppich

Gute Qualität, sieht sehr gut aus und riecht in meinem Fall überhaupt nicht.