NEFF Dampfbackofen N 90 B46FT64N0, mit Teleskopauszug nachrüstbar, easyClean, Slide&Hide®

Der neue Bolide in der Küche

Wir besaßen bereits einen NEFF Backofen mit Hide and Slide Tür. Alles andere war ein reiner Umluftbackofen mit kaum mehr Funktion. Durch diverse Brotbackaktionen und generelle Kochaffinittäten mit Dampf entschieden wir uns diesen Backofen anzuschaffen und sind vom ersten Tag begeistert. Die voll touchfähige Bedienung ist leicht zu verstehen, werfen sich doch einmal Fragen auf, dann ist die Anleitung voll verständlich und umfnagreich geschrieben. Über gewissen neue Geräusche des Backofens muss man sich bewusst werden, so hört man des Öfteren ein Brummen, welches die Pumpe für den Wassertank wäre. Auch lassen sich Melodien zum Start, Ende oder beim Bestätigen ertönen. Man hat schon den Eindruck, dass man hier den Ofen hoch- und herunterfährt, ähnlich eines PCs. Funktionen von A - Z. Der Dampfgarer ist genial, Zubehör dafür gibt es massig. Die LED Innenbeleuchtung ist ebenfalls sehr angenehm, so leuchten an der Oberseite eine Haupt LED und in der Tür nach innen weitere LED Balken. Wichtig zu wissen: Man benötigt für den Dampfgarer neue Teleskopauszüge sowie dampfgargeeignete Bleche. Ich würde diesen fortschrittlichen Backofen immer wieder kaufen. Eine Frage bleibt, was denn ist, wenn das Leuchtmittel defekt wird. Einfach Tauschen wird sicher nicht funktionieren.

So ein toller Backofen

Nachdem unser alter Backofen nicht mehr ging, war Ersatz gefragt und was haben wir tolles gefunden, mit Funktionen, die ich bisher nicht mal gehört hatte. Mit Dampfstoß, toll nun schmeckt das Brot wie vom Bäcker und viele technische Raffinessen. Ganz klarer Favorit!

Spass beim Kochen

bin voll begeistert von diesem Backofen,besonders toll finde ich die vielen verschiedenen Progamme zum Backen und Braten,die Dampffunktion finde ich besonders toll,für Hefeteig und auch besonders für das Dampfgaren von Gemüse

einfach super

Ein Super Artikel - macht echt Spaß und würde ihn sofort wiederkaufen. Preis-Leisung mehr als einwandfrei. Superfreundliche und gewissenhafte Monteure und auch eine super aufschlußreiche und erklärende telefonische Beratung vorher !!!

So macht kochen, backen und Dampfgaren Spaß!!

Super Gerät, was einfach zu bedienen ist. Alle Funktionen sind super und das ganze Zubehör ist hochwertig. Alles in allem würde ich immer wieder das Gerät kaufen, ich vermisse nichts.

Super Backofen einfache Bedienung

Ausprobiert und begeistert, nur Hermes Versand ist der schlechteste Versand,, nicht billig aber brauchen zu lange, Backofen zu empfehlen.

Ein sehr gutes Gerät, viele Funktionen

Der vielseitige Backofen besitzt viele Funktionen wie zum Beispiel Dämpfen und garen in nieder Temperatur, die Gerichte gelingen sehr gut. Backofen besitzt viele porogramme die sehr einfach auszuwählen sind und gut erklärt zu welchen Gerichten die gedacht sind. Das mit der versenkbaren Tür ist genial, nach öffnen der Tür ist nicht im Wege wo man sich verbrennen kann da die nach innen eingeschoben wird. Sehr gute LED Innenbeleuchtung so das man Gargut gut von außen sehen kann und nicht unbedingt jedes mal Tür öffnen muss. Wir können den Backofen nun weiter empfehlen das backen macht Spaß.

Einfach genial

Ok zugegeben der Preis ist schon heftig, aber dafür bekommt man auch etwas Besonderes. Der Backofen ist einfach genial. Wenn man sich erst einmal eingelesen und die Programme ausprobiert hat, wird man süchtig ihn zu benutzen. Würde dieses Gerät wieder kaufen und auf jeden Fall weiter empfehlen.

Eines der Besten Gerät auf dem Markt

Dieses Gerät lässt keine Wünsche offen. Kinderleichte Bedienung, alle Funktionen die man sich nur wünschen kann.

Super Herd

Super Herd. Optik toll. Die versenkbare Tür ist optimal. Bin begeistert. Das Touchscreen Feld leicht zu bedienen. Die ganzen Funktionen muss man erst "studieren". Insgesamt top.

Echt das Geld wert

Top Gerät. Habe ausschließlich NEFF Geräte in meiner Küche. Das Gerät verfügt über so viele Programme, sodass man nichts mehr anders als Kochen und backen mag.

Ein super toller Backofen

Schnelle Lieferung, bin einen Tag vorher telefonisch über die Lieferung informiert worden. Am Tag der Lieferung wurde ich 45 Minuten vor der Lieferung nochmals angerufen, toller Service von Hermes. Der Backofen wurde von den Leuten ausgepackt und die Verpackung auch wieder mitgenommen. Der Backofen ist ein tolles Gerät, man kann sehr viel damit machen, auch die Bedienungsanleitung ist sehr verständlich. Würde den Backofen immer wieder kaufen.

Backofen mit allem Schnick und Schnack

Vorab tooolllll , bis ich alle Funktionen spitz hab, bin ich vermutlich im Rentenalter 😂 Funktion, Optik und Hsptik beeindruckend und leicht im Handling. Hoff das Teil hält genauso lange wie mein alter Neff, wo.man noch stolz auf Umluft und versenkbare Knöpfe war ....den hat jetzt mein Friseut und ist unkaputtbar. Was soll ich noch sagen, bin happy ....und das ist nicht einfach!

Super super

Ich habe mein backofen seit eine Woche Bin wirklich begeistert,habe ich Brot gebacken hat nur 9 min gedauert obwohl normalerweise 20bis 30 min braucht Ehrlich toll , und besser gibt es nicht Einfach weiter empfehlen

Tolles Produkt

Sehr toller Backofen mit Dampfgarer Es macht sehr viel Spaß mit ihm zu arbeiten es gelingt alles Kann diesen Backofen nur weiterempfehlen

Einfach nur toll

genial, toll, mehr geht nicht. Auch wir haben ausschliesslich neff in der Küche und der Backofen ist für uns das absolute Highlight!

Ich bin total begeistert.

Leichte Handhabung, tolles Backergebnis, enorme Zeitersparnis.

Top Gerät

Hatte vorher einen Dampfbackofen von AEG, leider ist das Display nicht mehr als Ersatzteil lieferbar. Also ein Neuer musste her. Da man sich an das Dampfgaren gewöhnt hatte musste es auch wieder ein Dampfbackofen sein. Lieferung erfolgt innerhalb der angegebenen Lieferzeit. Verpackung und Lieferung war sehr gut. Gerät funktioniert einwandfrei. Sehr viele verschiedene Programme. Sehr zu empfehlen. Preis ist auch sehr gut, da dieser direkt bei Neff 50% treuer ist.

Edelstahl Dampfbackofen

Leider kam der Backofen viel zu spät. Dennoch freue ich mich soweit über den neuen Ofen. Mit Dampf kochen ist wirklich toll für Gemüse usw. Die voreingestellten Programme stimmen nicht immer, lassen sich aber abändern in Dauer und Temperatur. Leider gibt es diesen Backofen bei Otto nur in Edelstahl, welches nicht sehr beeindruckend schön und sehr Fleckenanfällig ist.

Mein Neff Backofen

Ein super Backofen! Wir haben lange überlegt und ihn mit anderen verglichen. Der Versand war schnell und problemlos. Der Backofen hat viele Funktionen, die ich noch nicht ausprobiert habe. Die Beschreibung der Funktionen ist gut. Ich bin sehr zufrieden.

Ein Traum in jeder Küche

Ein stolzer Preis welchen ich aber immer wieder zahlen würde. Backen, Braten, einfach alles gelingt. Es macht soviel Spass Speisen in diesem Ofen zu zubereiten. Die Dampffunktion ist die Krönung des Ganzen. 10 Sterne !!

Ich liebe es.

Hatte mir erst ein anderes Modell von Neff bestellt ( auch Dampfbackofen) dieser war leider kaputt. Jetzt habe ich , eine Woche später dieses Gerät bekommen und ich bin hin und weg! Klare Kaufempfehlung!!!

Super Backofen

Nach einer Eingewöhungsphase auf den neuen Neff Backofen , bin ich begeistert. Er ist leicht zu bedienen und die Ergebnisse sind sehr gut. Vor allem die versenkbare Tür ist für mich ein Platzgewinn in der Küche.

Ein Muss in jeder guten Küche

Ich habe den Ofen erst seit 2 Tagen und bin bereits jetzt davon überzeugt. Der erste Kuchen und das erste Brot sind super gelungen. Kann den Ofen nur weiter empfehlen.

EIN SUPER ARTIKEL.

Der Backofen war super verpackt und in einwandfreiem Zustand. Das Gerät lässt sich einfach bedienen und ushat eine Top Verarbeitung. Sehr zu empfehlen.

Ein tolles Gerät

Alles Funktioniert super. Wir sind sehr begeistert und am besten gefällt und die Slide and Hide Türe. Wir haben den Kauf nicht bereut

ein weiterer pluspunkt in unserer Küche

ein super gerät mit vielen sehr guten funktionen. Wir nutzen noch nicht alle Programme aber einen Braten aus dieser Röhre ist echt ein Highlight.

Hochwertiger Backofen

Sehr toller, schicker und hochwertiger Backofen. Optisch gut und perfekt zum Backen etc. Kann ich nur weiterempfehlen.

Eines der besten Dampfbackofen die ich kenne

Sehr gute Verarbeitung. Die Bedienung ist über das schöne Display leicht zu bedienen. Alles in allem ein Top Gerät

Sehr zufrieden

Bis jetzt hat alles super geklappt. Selbst beim Dampfgaren auf niedriger Stufe sind die ofenkartoffeln sehr knusprig geworden