Figur Body Set: Bustier Bustier-Form elastisch (Set, unterschiedl. Farben) mit nahtloser Verarbeitung und breiten Trägern

Entspricht nicht der Größenangabe

Die Farben sind sehr schön. Leider entspricht die Größenangabe nicht den Tatsachen. Die Bustier fallen viel zu klein aus. Selbst die Gr. 48/50 passt hier nicht rein. Bekommt es dein kein einziger Hersteller hin, ein Bustier entsprechend den weiblichen Tatsachen herzustellen? Eine weibliche Figur in großen Größen hat nun mal keine Mäusefäustchen als Busen. Ich trage Gr. 48/50 als Kleidergröße, Tendenz zur 48. Ich kaufe beim Konkurrenz-TV-Sender die Gr. 3XL!! Hier habe ich Glück, leider sind die Teile sofort ausverkauft, wenn angeboten. Ist ja auch kein Wunder. Liebe Hersteller, bitte öffnet eure Augen und stellt schöne Bustiers für die weibliche Brust her, die auch den Tatsachen entsprechen. Und, ja, auch Frauen mit Format wollen keine BH´s mehr mit Bügel und Co. Ich trage nur noch solche Top´s. Vielen Dank und beste Grüße.