zum Artikel

Kundenbewertungen für
Basil Fahrradkorb Hinterradkorb "Rattan Mik"

5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Klasse Korb fürs Rad

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe den Korb für das Rad meiner Frau gekauft. Lieferung wie immer sehr gut und schnell. Als der Korb kam war ich erstaunt, denn das ich für die Halterung am Gepäckträger die MIK Trägerplatte brauchte war aus der Beschreibung nicht ersichtlich für mich. Also die Platte über EBAY nachgekauft. Dabei kann ich nur raten die Preisangebote zu vergleichen. Die Preise schwanken für das selbe Produkt zwischen 15 und 35 Euro. Nachdem die Platte nun am Gepäckträger installiert war, ließ sich auch der Korb kinderleicht fest klicken. Zum Korb selber: Tolle Optik, gute robuste Verarbeitung. Allerdings hat er Gewicht. Also zum Einkauf würde ich ihn nicht umbedingt mitschleppen, aber als Tragekorb auf dem Rad ist er perfekt. Viel Platz und tolle Optik
1/ 1