Tesvor Saugroboter mit Absaugstation Zweilinienlaser 2in1 wischfunktion 5200mAh(S9Plus), Mit Staubbox beutellos,4000pa

Ohne App ?

App lässt sich auf Handy laden , verbindet sich nicht mit S 7 Pro. Bin nicht der einzige bei dem die App nicht läuft. Immer Netzwerkfehler. So mit keine Zimmer Programmierung möglich.

Macht mehr Arbeit als dass es selbst arbeitet

Leider absolut keine Empfehlung. Es entkoppelt sich ständig vom Netzwerk, die gescannte Karte und die Einstellungen resetten sich immer wieder, sodass alles von neu gemacht werden muss.... das Teil nervt nur noch und nach einem halben Jahr habe ich definitiv nun die Schnauze voll.

Ware kam nicht an

Ware bestellt, Ware wurde angeblich zugestellt! Laut Sendungsverfolgungsnummer ist die PLZ falsch ! Ich habe also keine Ware bekommen! Meike Adresse war korrekt angeben, nun steht Weihnachten vor der Tür, ich habe keine Ware und dennoch steht diese im Kundenkonto als "zugestelle" original. Empfänger. Unglaublich!