Diida Bluetooth-Headset, wettbewerbsfähiges Gaming-Headset LED Licht, Kinder-Kopfhörer (Over-Ear, Noise-Cancelling)

Niedlich aber mit Mängel und viel zu klein

Das Päckchen ist etwas angemackert angekommen, dass war aber nicht besonders schlimm. Nur sind die Kopfhörer EXTREM Eng um den Kopf und um die Ohren, und ich habe schon einen recht kleinen Kopf. Zudem lässt sich das Licht im Bluetooth Modus nicht ausschalten und wenn man die Kopfhörer Kabelgebunden nutzt lässt sich das Licht nicht anschalten. An sich ist die Sound Qualität Aktzeptabel, die Kopfhörer sind aber recht billig verarbeitet, habe für das Geld auch schon bessere gekauft. Die Bluetooth Verbindung ist Solide, noch haben sie kein bzw nur sehr wenig lag. Den Surround Sound kann man auch gut hören, im Bluetooth und im Kabelmodus. Die Kopfhörere laden sehr schnell, in so ca. 2h oder so, verlieren aber leider auch sehr schnell ihren Akku, ich würde schon mit weniger als 10h akkulaufzeit rechnen (eher so 7 ), was mir etwas zu wenig ist. Im Großen und Ganzen würde ich sagen das die Kopfhörer eigentlich in Ordnung sind, wenn man sehr sehr klein gebaut ist (Mittelstufe oder jünger) und keine hohen Ansprüche an die hardware hat. Der Sound ist halt ok aber ich weiß nicht wie lange die halten werden.