Gotoll Bodenventilator GLX45BK NEU, Tragbarer Windmaschine LED 15000mAh Camping Lüfter Standventilator

Mega cool

Wir suchten nach einem Tischventilator der nicht zu viel Platz wegnimmt und nicht zu laut ist. Hier stimmt beides. Er passt bequem auf die Fensterbank, Maße H/B/T 37cm/34cm/25,5cm, über dem Schreibtisch. Unser Sohn findet ihn gut, er ist nicht zu laut. An der Rückseite kann man per Drehknopf die Stärke einstellen Im Video kann man hören, wie laut er auf der höchsten Stufe ist.

Sehr zufrieden

Der Ventilator erfüllt seine Funktion hervorragend und ich verwende ihn regelmäßig. Dank seiner kompakten Größe kann ich ihn problemlos überallhin mitnehmen. Insgesamt bin ich mit diesem Produkt äußerst zufrieden. Der Luftstrom ist angenehm sanft und die Geräusche des Ventilators sind sehr leise.

Klein aber oho

Ich bin positiv überrascht welche Power dieser kleine Ventilator hat. Durch die Größe lässt er sich leicht transportieren und kann überall bei vorhandenen USB Anschluss eingesetzt werden. Die Intensität kann in zwei Stufen eingestellt werden. Preis - Leistung ist wirklich super.

Gute Ventilator

Gute und nützliche Ventilator. Funktioniert einwandfrei und ich bin zufrieden mit diese. Hat 3 Stufen und ist genug stark kühl zu machen.

gute Qualität

Das Ding ist schön kompakt und leistungsstark! Der beste Ventilator den ich bis jetzt hatte fürs Büro.