Juskys Schreibtisch Office Stand, 120 x 60 cm, elektrisch verstellbar, Headset-Halterung, Kabelführung

Anleitung unübersichtlich

Mit dem Tisch an sich bin ich bisher sehr zufrieden, ich hoffe nun er hält was er verspricht. Die Anleitung ist leider total unübersichtlich und die Seiten der Beine waren falsch beklebt. Man kann sich zwar sein Teil denken, aber für Anfänger ist es nicht zu empfehlen. Schrauben sind auch total falsch dargestellt gewesen, da musste man kreativ sein, da alles etwas anders dabei war als in der Anleitung beschrieben. Gut war nur, dass passendes Werkzeug dabei ist.

Sehr zufrieden

Auch wenn ich ihn nicht häufig im Etehen nutze, dafür fehlt mir leider noch die Ausstattung für meine beiden Bildschirme, bin ich super zufrieden. Die Qualität ist stabil. Paket kam zügig nach Hause und die Fläche ist genau so, wie ich sie haben wollte. Der Motor ist neutral laut, also nicht störend, es sei denn, man fährt damit den ganzen Vormittag auf und ab ;)

Kraft, Vernünftige Preise, sehr empfohlen,toll

aktuell mit dem viel Gewicht darauf, dem Preis und dem einfachen Aufbauen bin ich sehr überzeugt

Ich bin sehr Zufrieden mit dem Schreibtisch. ...

Ich bin sehr Zufrieden mit dem Schreibtisch. Hält was er verspricht.

Schneller Versand, einfacher Aufbau, top Optik und robust👍 werde ich weiter empfehlen

Komfort Tisch höhenverstellbar

Guter Preis, schnelle Lieferung, Qualität auch gut für den Preis.