zum Artikel

Kundenbewertungen für
ergobag Jerseymütze dunkel-blau (keine Angabe, 1-St)

5.0 von 5
(15)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (13)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Satch Geldbeutel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Satch Geldbeutel, passend zum Schulrucksack. Eine Sache ist zu bemängeln, das Münzenfach ist sehr klein. Sonst Super.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe den Artikel als Ergänzung für den Schulrucksack bestellt. Es gibt ausreichend Fächer und Verstaumöglichkeiten für Münzen, Scheine aber auch für d. Buskarte und d. Schülerausweis.

Schick und funktionell!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Haben schon Schultasche und Beutel von dieser Marke. Die Geldbörse ist super verarbeitet. Da habe ich gerne etwas mehr ausgegeben.

Schwarz passt zu Allem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wurde gekauft für mein Sohn, nach 1 Jahr der Benutzung und 2× Waschen in der Waschmaschine ist noch ganz gut, wird weiter benutzt.

Passt toll zum Rucksack

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben den Rucksack, den Sportbeutel, den Schlamper und das Portemonnaie. Alles tippi toppi verarbeitet. Fühlt sich hochwertig an. Sehr zufrieden.

Schöne Geldbörse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Geldbörse für meinen Enkel.Festes Material,starker Klettverschluss.Fach für Ausweis mit Reißverschluß.Könnte etwas größer sein.

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Portemonnaie kann mir kein besseres für mein sohn vorstellen es ist nicht zu groß und nicht zu klein

Schönes portmonait

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passend zum Schulrucksack von Satch. Hat ausreichend Fächer für den Schülerausweis Busfahrkarte usw

Sehr schöne Geldbörse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung. Der Geldbeutel ist passend zur Schulranzen sieht toll aus und hat ausreichend Fächer.

Sieht toll aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung, sehr nützlich und gefällt gut . Material prima

Schönes Portemonnaie

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passend zum satch Rucksack ein tolles Geschenk für die weiterführende Schule

Schöne Geldbörse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Geldbörse passend zum Schulrucksack

Ein sehr Schöne Geldbörse, gut verarbeitet ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr Schöne Geldbörse, gut verarbeitet und past super zum Set dazu.

Satch Schulranzen »Geldbörse Mystic Nights«

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön. Bin begeistert. Kann ich nur wärmstens empfehlen.

Tolle Geldbörse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Geldbörse, perfekt für die weiterführende Schule.
1/ 1