WITT WEIDEN T-Shirt

Kurzarmshirt mit eckigem Ausschnitt

Leider entsprach das Kurzarmshirt nicht meinen Erwartungen. Durch den eckigen Ausschnitt waren Falten im Arm- und Brustbereich und es wirkte am Oberkörper zu groß. In der Taille war der Schnitt in Ordnung und hätte gut gepasst. Farblich wie abgebildet nettes bordeaux-farbendes Shirt.

zu groß, unförmig

Das Shirt fällt sehr groß aus. ich trage normalerweise 36 bis 38, habe hier 36 bestellt und es war trotzdem zu weit. Das Shirt ist nicht tailliert, außerdem ist der Ausschnitt viel kleiner als abgebildet. Einzig die Farbe war schön. Das Shirt ging zurück.

Groß/weit geschnitten + eher dünnes Material

Das Shirt ist für eine Gr. 36 recht groß und locker geschnitten, weniger figurbetont, als es auf dem Foto den Anschein hat. Das Material ist relativ dünn und mir daher zu transparent, man sieht den BH durch. Der Carrée-Ausschnitt, den ich grundsätzlich sehr liebe und gut geeignet zum Tragen unter Blazern und Strickjacken finde, ist mir persönlich nicht breit genug. Hier empfehle ich alternativ, auch das Carrée-Shirt von BC anzusehen, das auch einen festeren und nicht transparenten Stoff aufweist. Die Länge dagegen gefällt mir sehr gut, da ist das BC Shirt für meinen Geschmack leider 3-4 cm zu kurz. Am besten anhand der angegebenen Länge im Vergleich zu anderen Shirts im Schrank nachmessen.

Schnitt sah gut aus, aber

Ausschnitt hätte mit gut gefallen, aber bei Größe S (meine normale Größe) war Gr. 38 viel zu eng, Stoff für Sommer zu dick und das Shirt bei 1,60 Größe auch viel zu lang, daher umgehend zurück

Zu dünnes Material.

Ich hatte 2 bestellt. 1 schwarz und 1 blau. Leider ist das Blaue in einem anderen Land hergestellt und hat schlechtere Qualität als das Schwarze.

Schönes Shirt ein Hingucker, doch

leider sieht die Ausschnittform nach dem waschen nicht mehr so gut aus. Der Ausschnitt fällt auch kleiner aus als auf dem Foto abgebildet. Habe das Shirt in 4 Farben gekauft, diese fallen bereits beim Kauf unterschiedlich groß aus. Schade hatte mich so darauf gefreut wegen des Ausschnittes, einmal anders als üblich.

Naja

Also ich hatte vor Jahren schon mal solche Shirts. Der Stoff ist jetzt viel anders und viel dünner. Außerdem finde ich das sie größer ausfallen. Würde ich mir nicht mehr bestellen.

Fällt sehr groß aus und sitzt miserable

Ich trage normalerweise Gr. 40/42 und dieses Shirt mit dem Carree Ausschnitt habe ich mir gleich 3x in Gr 42 bestellt. In Rot ist es farblich sehr schön sitzt noch relativ gut. In Dunkelblau und Grün fällt es ohne jede Form herab und macht eine unglückliche Figur wenn man etwas mehr Bauch und Hüfte hat. Ich habe mich zu spät entschieden, dass ich mich darin sehr unwohl fühle und alle Shirts behalten (was mich heute ärgert). Die Stoffe sind nicht dünn sondern der Schnitt ist grottenschlecht. Das Foto mit dem Model hat mit dem Shirt nicht viel gemeinsam. Vielleicht 2 Nummern kleiner als normal kaufen, mag sein, dass es dann besser passt :-/

Günstiger Preis

Ein nicht sehr gut verarbeitetes T-Shirt. Der günstige Preis hätte mich schon im voraus stutzig machen müssen, aber dies war das einzige T-Shirt mit diesem Ausschnitt. Leider ist gerade der Ausschnitt unsauber gearbeitet, so dass ich das T-Shirt nicht tragen kann/will.

Nicht wirklich schön

Dieses Shirt habe ich mir in mehreren Größen und Farben bestellt. Es ist nicht wirklich schön. Der Stoff ist zu dick, es fällt nicht wirklich schön und der Ausschnitt, was soll ich dazu sagen. Habe einige zurückgeschickt, und 3 behalten, falls ich mal ins Krankenhaus muss..... Aber zur Arbeit oder in der Freizeit für mich ein absolutes no-go.

Merkwürdig

Der Ausschnitt war viel schmaler genäht als auf dem Bild, außerdem war mir das Tshirt in einer 38 viel zu groß und ich trage BH Größe 75 Zudem sieht der Ausschnitt mit großen Brüsten sehr komisch aus. Ergibt einfach kein schönes Bild, für mich zumindest nicht.

Farbe und Material ok - hatte das Shirt auch ...

Farbe und Material ok - hatte das Shirt auch in pink bestellt - aber an mir wirkt es fad und langweilig, deshalb geht es zurück. Die Ärmellänge ist leider nicht entsprechend abgebildet, sie sind kürzer, das macht den Schnitt irgendwie kaputt.

Tolle Farbe, aber schwieriger Schnitt

Die Farbe des Shirts war super strahlend, aber der Schnitt eher gewöhnungsbedürftig. Der Ausschnitt war durch den eckigen Schnitt sehr langgezogen. Die Ärmel länger als bei üblichen Shirts und daher noch ungewohnt.

Schöner Ausschnitt, mir gefällt das Material n

Von dem Shirt bin ich enttäuscht. Dieses Shirt ist in meiner Größe viel zu groß, darum ging es leider zurück. Der Stoff ist außerdem sehr dünn. Toll finde ich den Ausschnitt. Shirt ging leider zurück

schlechte passform

Das T-Shirt hatte ich in meiner normalen Größe bestellt, aber die passform hat überhaupt nicht gefallen. Die Ärmel sind sehr eng, ansonsten zu weit. Auch die andere Farbe ging deshalb zurück.

Ausschnitt viel zu klein

Mag die Ausschnitt-Form an sich sehr, allerdings hätte der Ausschnitt viel größer sein müssen, um schön/proportional auszusehen. Ging retour. Der Stoff war aber angenehm.

Nichts für die jüngere Generation

Das Material fühlt sich sehr gut an. Jedoch finde ich den Ausschnitt nicht für mich geeignet. Er macht mich 20 Jahre älter. Deswegen muss ich es leider zurück senden...

Nur günstig

Das Shirt ist zwar sehr günstig, sieht aber auch dem Preis entsprechend aus. Die Farbe wirkt auf dem Werbefoto etwas anders. Ich würde es nicht nochmal bestellen.

Schönes Shirt in knalligen Farben

Das Shirt habe ich leider in einer falschen Farbe bekommen, jedoch ist der Schnitt und die Farbe wie abgebildet. Die Größe entspricht den üblichen Maßen. Die Arme sind nicht zu eng geschnitten

Materialqualität ungenügend.

Materialqualität ungenügend. Der Stoff ist sehr dünn gewebt. Farben nicht wie abgebildet. Schöner Schnitt, der Grösse entsprechend. Ging zurück aufgrund der vorgenannten Materialqualität.

Fällt in Wirklichkeit nicht so gut aus

Ich habe mir zwei von diesen T Shirts bestellt, alle beide habe ich zurück geschickt. Angezogen sieht der Ausschnitt richtig unförmig aus.

Das t-shirt hat mir ganz und garnicht ...

Das t-shirt hat mir ganz und garnicht gefallen, da die Farbe schon anders ist wie auf dem Bild, deshalb ging sie zurück und fällt klein aus.

Schlechte Passform

Passform nicht gut, Schultern zu breit (sind normal), Brustweite zu groß (große Oberweite), dafür Taille zu eng (nur ein bisschen Bauch) Daher geht es zurück.

Schöner Schnitt….aber

das Tshirt ist schön von der Form, aber hat so arg nach Chemie gerochen,,,,hab es zurückgeschickt obwohl es sehr günstig war.

Nicht zu empfehlen

Leider waren die T-Shirts zum einen viel, viel zu groß (2 Nummern), zum anderen sieht der Ausschnitt ganz anders aus wie auf dem Bild, sehr unschön. Ging leider zurück.

Das Shirt sieht sehr kantig geschnitten...

Das Shirt sieht sehr kantig geschnitten aus und ist nicht sonderlich schmeichelhaft für die Figur. Habe ein paar Änderungen vorgenommen, nun siehts gut aus

Nicht empfehlenswert

Das Shirt ist nach der ersten Wäsche verzogen, außerdem ist es durchsichtig. Leider nur noch etwas für s Bett.

Naja, ich sag Mal für das Geld kann man an ...

Naja, ich sag Mal für das Geld kann man an Qualität nicht viel erwarten, leider enttäuscht

kurtarmstihrt

Nach dem Waschen verliert es an Farbe und sieht aus als wer dass 100 x gewaschen Nicht zu empfehlen

Material Ok, Schnitt nicht gut

Zwar ist das Material ganz bequem, sieht aber wegen dem weiten Schnitt an der Taille nicht gut aus.