WITT WEIDEN T-Shirt

Überraschung

Dieses Shirt hatte ich bereits vor einigen Monaten in schwarz, Größe 40 bestellt. (was locker sitzt) Nun bestellte ich dieses Shirt in weiteren Farben, aber in der Größe 42. Größe 42 war hauteng. Daraufhin schaute ich mir die Etiketten an. Das erste Shirt wurde in Griechenland hergestellt und dieses jetzt in Indien. Sehr schade, dass ich nun die Shirts zurück schicken muss. Ich werde sie mir nun in Größe 44 bestellen.

Schade !!

Von dem Shirt bin ich sehr enttäuscht. Letztes Jahr habe ich mir aus der gleichen Serie zwei Shirts in unterschiedleichen Farben gekauft. Diese waren in Größe 36 absolut passend, das Material war fester/dicker. Das Material hatte mich absolut überzeugt. Dieses Shirt ist in Größe 36 viel zu groß, darum ging es leider zurück.

Farben fallen unterschiedlich aus

Ich habe das Shirt mittlerweile in fünf Farben - leider fallen sie sowohl von der Größe als auch von der Qualität unterschiedlich aus, verziehen sich teilweise nach der Wäsche. Für den Preis okay - aber lieber etwas mehr Geld für etwas bessere Qualität ausgeben.

Kein schöner Schnitt

Das Shirt fällt zu groß aus. Besser eine Nummer kleiner bestellen. Den Ausschnitt hätte ich mir etwas größer gewünscht. Schade, ein Shirt mit Carree-Ausschnitt wäre mal schön gewesen, da es den selten gibt, aber so geht das Shirt zurück...

Lockeres Shirt für sportlichen Look!

Ich bin recht schmal aber normal passt mir Größe 38 sehr gut. Dieser Artikel fällt für Größe 38 recht weit um Hüfte und Taille aus. Für meinen Geschmack etwas zu locker aber wer gerne lockere Sachen trägt wird bestimmt damit zufrieden sein.

Nix Besonderes, aber zweckmäßig.

Die Farbe ist dunkler als abgebildet und es ist auch viel länger. Für 9,99 € habe ich es aber trotzdem behalten. Outdoorgeeignet für den Sommer, da es weit geschnitten und der Stoff schön leicht ist. Fällt m. E. groß aus für ne 36.

Lieber mit 1-2 € mehr eine besser Ware

Klassische Shirts braucht man als Basic für viele Styles. Allerdings sind sie nach dem waschen relativ schwer zu glätten, wenn man die Ware im ersten Moment betrachtet und fühlt erwartet man, dass sie nach der Wäsche besser aussehen.

Sieht auf dem Foto schön aus....

...., aber leider ist der Schnitt sehr ungünstig, da alles eher formlos fällt und auch insgesamt zu groß ist. Außerdem war der Stoff dünner als erwartet. Ich habe das Shirt zurück geschickt.

Das Größenverhältnis war nicht stimmig

Das Shirt hat eine wunderschöne Farbe auch das Material ist super! Leider mußte ich es zurück schicken, weil die Größe insgesamt zu weit ausfällt und der Schnitt zu kastenförmig ist!

Viel zu groß!

Leider hat das Shirt nicht gepasst und musste zurück. Eigentlich trage ich gerne lockere, légère Sachen, aber bei diesem Teil stand dann der Ausschnitt ab. Schade!

An den Ärmeln zu eng!

Ich finde das Shirt nicht toll. Der Ausschnitt wäre mal was anderes gewesen aber leider über die Schultern und den Ärmel zu eng!

Der Stoff ist zu dünn

Das T-Shirt ist für korpulente Frauen nicht zu empfehlen, da der Stoff so dünn ist, dass man jedes Gramm zuviel sieht. Farbe war ok..

Shirt ok

Bei dem schwarzen sind die Ärmel am Ende zu eng beim weissen Shirt nicht

Wer es labberig mag, bitte

Habe extra in der Otto-Größentabelle nachgesehen und mich ausgemessen, um bei der Größe richtig zu liegen. Aber lt. Tabelle sollte ich 38 bestellen - viel zu groß, also zurück und 36 bestellt - immer noch zu groß. Ist wohl spassig, aber ich hatte mit einem Guthaben von 10 € bestellt, welches auch noch nicht mehr gutgeschrieben wurde. Finde ich nervig, da ich nicht nachvollziehen kann, warum die Größen bei diesen Shirts nicht korrekt ausgezeichnet werden. Stoff ist eigentlich für den Preis OK.

Sehr schöne Farbe und sehr angenehmes ...

Sehr schöne Farbe und sehr angenehmes Baumwollmaterial. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und die Größe entspricht genau den Angaben. Leide ist es nach dem ersten waschen etwas aus der Form geraten hat an Länge eingebüsst.

Ganz ok

Also die Größe für die Brust hat schon gestimmt, jedoch war es mit um die Taille her viel zu weit. Eben gerader Schnitt. Der Stoff war in weiß auch für mich persönlich etwas "durchsichtig", ich meine damit, dass man dann immer schauen muss, welchen BH man drunter trägt. Ansonsten fand ich das Material Ok. Bei der Größe denke ich, dass mir auch eine Größe kleiner gepasst hätte (ich habe diesmal den Größenberater benutzt).

Blaues Shirt wem es steht!

Das Shirt ist wie auf dem Bild. Die Farbe passte eigentlich. Der Stoff hat mir nicht gefallen, aber es war ja Baumwolle, die kann nun mal etwas fest sein. Von der Größe her (36) passte das Shirt gut, nur der Ausschnitt hat mir persönlich angezogen gar nicht gefallen. Er stand mir einfach nicht. Wem der Ausschnitt steht und reine etwas griffige Baumwolle mag, ist das Shirt gut. Für mich leider nichts und deshalb zurück.

Einfaches Shirt

Für den Preis ein einfaches T-Shirt. Angenehm zu tragen, eher sportlich. Fällt wider Erwarten recht weit aus.

Artikel hat mir nicht gefallen

Der Schnitt bzw. die Form haben mir nicht gefallen, obwohl ich schlank bin. Okay, normalerweise trage ich 34/36 und das Shirt hatte Größe 36. Jedenfalls sass das Shirt unvorteilhaft. Leider musste ich es deswegen zurück schicken. Allerdings war die Farbe schön. :-)

OK aber Größe und Material variieren

Ich habe die Shirts bereits mehrfach bestellt. Nicht nur in verschiedenen Größen, sondern auch Farben. An sich bin ich sehr zufrieden ABER ... obwohl ich teil die selbe Gr und Farbe bestellt habe war das T-Shirt ganz anders. Es fiel nicht nur anders groß aus, sondern auch das Material fühlt sich anders an. Daher 2 Sterne Abzug. Behalten habe ich es trotzdem, werde es aber vermutlich nicht nochmal bestellen da zu unbeständig.

Shirt mit Fehlern

Da ich zu einem bunten Rock ein einfarbiges Shirt brauchte, habe ich mir dieses schicken lassen. Es sah auf den ersten Blick gut aus, die Farbe Mint hat mir sehr gefallen. Leider war nach dem ersten Mal waschen der Ausschnitt total ausgeleiert. Sieht jetzt aus, als hätte ich das Shirt schon 20 mal gewaschen. Sehr schade. Bin von der Qualität sehr enttäuscht.

Von mir persönlich Handwäsche empfohlen

Hab mit auf Grund der schönen Farbe dieses Shirt gekauft. Unter anderem noch in Schwarz. Größe u Schnitt toll. Dann erstmal in die Waschmaschine. Bei 30° u wg schlechten Erfahrungen beim ersten Waschen nur m 600 Umdrehungen geschleudert . Trotzdem allem leider die Seitennähte verzogen. Daher nur 3 Sterne.

Für den kleinen Preis ist es ein gutes Shirt

Habe mir das Shirt eine Nummer größer bestellt. Dadurch habe ich die Probleme, wie zu enge Arme oder zu kleiner Ausschnitt nicht. Eigentlich sieht das Shirt ganz gut aus. Für den kleinen Preis darf man natürlich nicht viel erwarten. Nach der 1. Handwäsche waren die Seitennähte schon schief.

Nur für größere Frauen

Farbe gefiel mir gut und mit dem eckigen Ausschnitt ist es mal eine Abwechslung. Musste aber leider zurückgesendet werden, da das Shirt auch in der kleinsten Größe sehr reichlich ausfällt und der Ausschnitt bei meiner Größe (163 cm) zu tief saß. Vielleicht für größere Damen besser geeignet.

Passform

Ein eigentlich sehr schönes T-Shirt in der Qualität für den Preis und der Farbauswahl. Allerdings ist der Ärmel so eng geschnitten, daß er am Bund regelrecht einschneidet. Ist in der relation zum Rest des Shirts viel zu eng geschnitten. Daher gehen alle Shirts wieder zurück.

Shirt mit interessantem Ausschnitt

Das Shirt habe ich anprobiert, aber noch nicht getragen Ich habe es behalten, obwohl ich finde, es hätte in der Größe etwas lockerer sitzen müssen. Hoffe, dass eine Wäsche sich nicht nachteilig auswirkt. Empfehle es bedingt, denn es ist wirklich recht preiswert.

Shirt

Ich habe mir das Shirt in verschiedenen Farben bestellt,in Größe 24 und 44.Fallen viel zu klein aus,muss alle zurück schicken,schade.Das schlimme ist es gehen mir 15 Euro flöten ,weil ich meine Punkte eingelöst habe.Das könnte Otto auch ändern,danke.

Oben viel zu eng :-(

Habe das Shirt 2 x bestellt (marine und pistazien) beide waren oben rum zu eng. Bei dem Marineshirt war der Ausschnitt sehr groß und komischerweise bei dem Pistazienshirt kam ich gerade noch so mit dem Kopf rein...bei gleicher Größe...gingen beide zurück.

Schön, aber nicht Größengerecht

Eigentlich ein sehr schönes Shirt, allerdings ist die angegebene Größe viieel zu klein. Wurst in Pelle ist der richtige Ausdruck. Also wer so nicht aussehen möchte muss mindestens 2-3 Nummern größer bestellen.

Tshirt Schlabberlook

Ich war enttäuscht. Farbe zwar schön, jedoch viel zu Groß und schlabberig. Auf dem Bild sieht es taliert aus, was leider nicht der Fall war. Behalte es trotzdem da der Preis angemessen ist. Stoff ist auch gut.