WITT WEIDEN T-Shirt

Wer soll in die winizigen Ärmel passen?

Bei Gr. 50 sind die Ärmel so eng, dass der Ärmel nicht einmal über den Ellbogen passt. Wer hat sich das ausgedacht? Defintiv keine Empfehlung

Leider viel zu breit geschnitten. Mit...

Leider viel zu breit geschnitten. Mit der Nummer, die ich sonst immer trage, habe ich so ausgesehen als ob ich ein Nachthemd an hatte!

Ärmel viel zu eng - nicht zu empfehlen.

Dieses Shirt ist unmöglich geschnitten. Die Ärmel sind viel zu eng. Es ist schon unangenehm und sieht unmöglich aus vor allem da das Shirt an sich recht locker sitzt . Schade, hatte mit 3 Farben bestellt-gehen sofort alle zurück. Otto sollte sich selber einen gefallen tun und sie aus dem Angebot nehmen.

Entspricht nicht der Abbildung

Das Shirt entspricht überhaupt nicht der Abbildung, es ist viel zu weit und die Ärmel vie kürzer als auf dem Bild. Auch der reduzierte Preis ist noch zu viel, das Shirt geht zurück. Schade!

ein Artikel der keinen Spaß macht

gefällt überhaupt nicht.ganz anders als die Abbildung.Muß es leider zurück schicken.

Material sehr schlecht

Ich war echt enttäuscht. T-Shirt gefiel mir sehr gut und ich bestellte gleich 2 Farben davon. Nach dem 2. Mal waschen hatte ich schon kleine Löcher im Stoff, mitten im Vorderteil.Werde ich bestimmt nicht nochmal kaufen oder weiterempfehle. Bin ich von Otto eigentlich auch icht gewohnt.

Keine gute Qualität

So ein schlechtes T-Shirt habe ich selten bekommen, riecht sehr unangenehm und hat keinen guten Schnitt, da hilft leider auch der Preis nichts. Es ging zurück. Sieht auf dem Bild eindeutig besser aus...

Ein Stern ist noch zuviel

Habe das Shirt vor dem Tragen bei 30 Grad gewaschen und die Nächte haben sich verzogen. Das Shirt ist somit nur noch als Unterziehshirt zu nutzen... SCHADE! Den Ausschnitt finde ich ausgefallen aber leider auch optisch zu eng.

Nicht empfehlenswert

Habe diese Shirts nur gewählt aus beruflichen Gründen! Fallen extrem klein und eng aus, nach dem waschen sind die Ärmel ganz eng. Würde ich nicht wieder kaufen, für das Geld schlechte Qualität.

Ein Fehler von Hermes

Ich hatte mir das Tshirt bestellt da ich dieses auch in schwarz hab und von Qualität und Preis super war. Leider hat Hermes mir das Tshirt nicht ausgeliefert und wieder zurück geschickt.

Shirt das zu klein ausfällt

Leider fällt dieses Shirt viiiiiiieeeellllll zu KLEIN aus!!!!!!! Farbe sehr schön,deshalb einen Stern, aber auch das Material hat mich nicht überzeugt

Kurzarmshirt

Oh je, so ein schlechtes Shirt habe ich selten bekommen, riecht seltsam und hat einen unmöglichen Schnitt, da hilft leider auch der günstige Preis nichts😁

Verarbeitung fehlerhaft

Nach dem waschen und anschließendem bügeln folgendes festgestellt: Vorder- und Rückenteil sind schief zusammengenäht sodass Eine Naht vorne zu sehen ist.

Viel zu groß

Habe den Artikel in meiner normalen größe bestellt, war extrem riesig! Stoff war ok Form des ausschnittes sehr schön farbe toll. Ging auf Grund der riesigen Passform zurück. Schade

Besser Abstand nehmen vom Kauf.

Mich hat die Farbe des Shirts sehr angesprochen.Leider wurde ich vom Material enttäuscht,was total minderwertig und von übelem Geruch war.

Flop!

Die Farbe des Shirts wirkt ausgebleicht und entspricht nicht der Farbe auf dem Foto. Der Ausschnitt gefällt mir persönlich nicht so gut an mir, weswegen das Shirt zurück ging.

ging zurück

Das Shirt ging aus zwei Gründen zurück: Zum Einen ist es sehr weit und eckig geschnitten, zum Anderen ist es in Weiß für meinen Geschmack zu durchsichtig.

Eher nein ....

T-Shirt fiel irgendwie viel zu weit aus, der Ausschnitt dagegen war eher klein. Sah langweilig und altmodisch an mir aus. Farbe kam allerdings schön raus.

Leider schlechte Qualität

Das Shirt ist an den Armen durch die strick Bändchen zu eng, das Shirt selbst sehr labberig...daher zurück

Nicht meins

Der Stoff zu dick, der Schnitt nicht so toll. Sah an mir unmöglich aus. Die Farbe war perfekt!

Größe 42 und 40 viel zu groß. Größe 38 ...

Größe 42 und 40 viel zu groß. Größe 38 leider (wie immer) in der Schulter (Nähte) zu klein, daher zurück. Farbe sieht aber gut aus.

War nicht für mich!

Qualität war nicht so gut wie ich wollte. Habe ich wieder zurück geschickt...

Sieht billig aus

Leider sieht es sehr billig aus und die Farbe ist auch fad Also geht zurück

Komische Passform

Sitzt überhaupt nicht, seltsamer Schnitt. Material ansonsten gut

Nicht gut

Gar nicht wie erwartet zu groß, muss man kleiner bestellen

Merkwürdiger Schnitt

Ausschnitt gefiel mir gar nicht, sieht hausbacken aus. Farbe schön

Artikel wurde zurückgesandt!

Schnitt/Form passt nicht! Artikel kann leider nicht weiterempfohlen werden!

Nix für mich.

Material hat mir nicht gefallen. An den Schultern zu eng. Wieder retour.