WITT WEIDEN T-Shirt

Ein gutes Shirt

Das Shirt sitzt sehr locker und auch die Ärmel sind viel weiterer und lockerer als auf dem Foto Für Kunden mit stärkerem Oberarm daher super geeignet. Auch nach unten ist es sehr locker. Ich werde es trotzdem behalten und es lässig kombinieren...

Ich habe diese Bewertung gewählt weil es ein schönes Shirt ist und man kann es super gut mit einer engen Jeanshose tragen. Sieht klasse aus , aber das Material könnte etwas dicker sein, aber nicht schlimm. Ich kann dieses Shirt weiterempfehlen

ein gern getragenen Shirt.

Dies ist ein schönes Shirt zu einem sehr günstigen Preis. Es ist ein Basic - Shirt, doch durch den Karee- Ausschnitt wird es zu etwas besonderem. Sehr angenehmes Material und gute Passform machen es zu einem gern getragenen Shirt.

Schönes Shirt für den Sommer

Das T-Shirt wurde für meine Frau zum Kombineren bestellt. Leider stellte sich der Ausschnitt als schwierig in Kombination mit anderen Oberteilen oder Blazern heraus, deshalb ging es retoure. Ansonsten aber eine tolle Qualität.

super Preis-Leistungsverhältnis

Der Stoff ist sehr angenehm, es ist ein schlichtes Shirt, das vielseitig einsetzbar ist. Einzig die Länge finde ich nicht gut auf den Bildern dargestellt. Bei Größe 42 ist es fast schon ein Long-Shirt. Trotzdem Daumen hoch.

hübsches Kurzarmshirt

Ich habe dieses Shirt in Größe 38 bestellt, es fiel sehr groß aus und die Farbe Rose' erscheint mir sehr blass. Deshalb habe ich nur 4 Sterne vergeben. Das Shirt ging deshalb leider zurück.

schönes Shirt

schönes Shirt, kann man auf alle Fälle weiter empfehlen, schöner Ausschnitt und die Ärmel nicht zu kurz.

Schön aber weit - 1 Größer kleiner kaufen!

Normalerweise habe ich Gr. 40-42 bei Oberteilen - auch wegen größerer Oberweite. Hier habe ich aufgrund der Bewertungen Gr. 40 bestellt und siehe da, es sitzt trotzdem noch sehr locker und auch die Ärmel sind viel weiterer und lockerer als auf dem Foto. Ich habe allerdings sehr schmale Oberarme, ähnlich wie das Modell. Für Kunden mit stärkerem Oberarm daher super geeignet. Auch nach unten ist es sehr locker, so dass ich eventuell mit Gr. 38 ausgekommen wäre. Ich werde es trotzdem behalten und es lässig kombinieren...

Super T-shirt

Passt in meiner Größe sehr gut. Für den Preis wird es nicht ewig halten. Ausschnitt sehr schön.

top !!!

Ich finde die Shirts gut. Die Länge des Shirts ist für mich sehr angenehm.Es bedeckt Bauch und Po. Der Ausschnitt ist nicht zu sehr groß , was mir persönlich gut gefällt. Die Qualität ist gut, ein wenig dünn, aber ich trage das Shirt gerne unter einer Strickjacke.

Tolles T-Shirt

Ich habe dieses T-Shirt gewählt, weil das vorherige T-Shirt in der Farbe blau eine gute Paßform hatte. Das Jetzige ist leider bei 30 Grad Wäsche ein wenig eingelaufen, aber sitzt immer noch gut. Ich hoffe, daß es auch bei der nächsten Wäsche noch sitzt. Ansonsten gefällt es mir sehr gut, ist bügelfrei.

Diese Shirt sieht in lavendel und mit diesem ...

Diese Shirt sieht in lavendel und mit diesem Ausschnitt schön elegant aus. Der Stoff hat eine gute qualität und ist etwas dicker, mir für die derzeitigen Temeraturen im Sommer leider etwas zu dick. Ich habe eher dickere Oberarme und ist es mir etwas zu eng, hätte doch eine Nummer größer gebraucht.

Schöner Artikel

Habe schon vor 2 Jahren in einer anderen Farbe bestellt. Da der Preis sehr günstig war habe ich sofort in rosa bestellt. Da ich wußte das die Qualität gut ist konnte man für den Preis ruhig bestellen. Fällt etwas eng aus, besser 1 Nummer größer bestellen. Material nach der Wäsche auch ok.

Als Schlaf-Shirt *angenehm zu tragen.

Habe die 4 Shirts in verschiedenen Farben zum Schlafen gekauft. Für "draußen" würden sie mir zu viel Arbeit durch Bügeln machen. So packe ich sie zum Glattwerden auf meine Wäscherolle. Der Preis für diesen Zweck ist akzeptabel!

Material gut, lässt sich gut waschen, Größe hätte ich eine Nummer kleiner nehmen können. Preis 9,99 Euro ist für dieses T-Shirt voll okay. Denn 24,99 Euro wären voll übertrieben und würde ich auch auf keinen fall, dafür kaufen!

Farbe nicht so knallig und fällt klein aus

Ich habe das Shirt zurückgeschickt, weil es zu eng anlag - die Form gefällt mir aber sehr gut! Die Farbe war leider auch nicht so knallig, obwohl das kein Grund gewesen wäre, es zurück zu schicken. Stoff und Schnitt sind gut.

Guter Artikel

Habe mir das t Shirt in mehreren Farben gekauft. Größe passt. Farben sind wie abgebildet. Der Ausschnitt sieht gut aus. Mal was anderes. Es ist jetzt nicht unbedingt was für gut, wollte es für zu Hause. Preis Leistung ok.

Shirt

Prima Qualität und der Preis ist unschlagbar. Festgewebtes Material, das bestimmt nicht ausleiert. Habe s mir noch in anderen Farben bestellt. Obwohl ich eigentlich Größe 42 trage, hatte ich es in 40 bestellt und es paßt!

Ausschnittsform

finde ich Ausschnittsform sehr schön, mal etwas anderes. Gehört für mich zu meinen Basic T-Shirts. Hatte bereits eines von dem Vorjahr, ich meine jetzt jedoch das die Qualität etwas schlechter bzw. dünner geworden ist, sonst aber ok.

Nicht wie auf dem katalog

Shirt hat eine schöne Farbe , gute Paßform jedoch habe ich es zurück gesendet wegen dem Material ich dachte das wird sich beim Waschen verformen und es ist ein normaler gerader Schnitt nicht wie auf dem Foto

Mal etwas anderes...

Habe es wegen dem eckigen Ausschnitt bestellt,gefällt mir sehr gut.Gute Qualität,nicht so ein dünner Stoff.Fällt meiner Meinung nach groß aus, habe eine S nehmen müssen..trage ich sonst nie...

T-Shirt

Habe das T-Shirt nur einmal in der Farbe bestellt ,sehe das es zweimal verbucht wurde, bitte sehen sie doch gleichmal nach und stellen sie es richtig und in der Farbe weiß das gleiche ,,,danke

überraschend gute Qualität

Wollte sie für den Preis nur als TShirts für zu Hause und Alltag. Machen sich aber auch unter Blaser sehr gut durch schönen Ausschnitt und sind auch nach dem Waschen noch in guter Form.

Ein schönes Shirt

Das Shirt ist schön aber der Ausschnitt hat mir bei mir nicht gefallen, es zieht alles optisch in die Breite. Sonst ist die Qualität gut und die Farbe war für mich genau die richtige. Ging leider zurück

Für den Preis jederzeit wieder

Für meinen Geschmack dürfte das Orange noch etwas intensiver sein. Aber zu dem Preis, dazu noch 20% Rabatt und Sparguthaben, jederzeit wieder. Die Qualität ist gut und es gibt nichts zu bemängeln.

Schönes Shirt

Ein ungewöhnlicher Ausschnitt - sehr schön, mal was anderes. Shirt geht beim Waschen etwas ein. Hatte es schon in Größe 40, das war nach dem Waschen dann sehr eng, 42 passt perfekt.

Ärmel was eng, ansonsten schön

Die Länge hätte 3 cm mehr vertragen. An den Ärmeln bin ich es gewohnt mehr Freiheit zu haben - die Bündchen sind knapp gefasst und sitzen eng am Arm. Für den Preis aber gut.

Schönes Shirt, besonders gefällt mir der ...

Schönes Shirt, besonders gefällt mir der Ausschnitt und die etwas längeren kurzen Ärmel. Nach der Wäsche leider etwas schief geworden, trotz Schonprogramm und grade ziehen nach der Wäsche. Daher nur 4 Sterne

Schönes Basic-Shirt

Das Shirt ist gut verarbeitet und sehr angenehm zu tragen. Inzwischen ist es ein (mehrfach gewaschenes) Lieblingshirt geworden, passt prima und lässt sich gut kombinieren!

Eine schöne Ergänzung zu meiner Garderobe.

Das Material ist angenehm auf der Haut und auch bei Hitze gut tragbar. Bei der Größe konnte ich eine Nummer kleiner nehmen. Schön wäre es, wenn das Shirt etwas länger wäre. Die Farbe ist toll.