WITT WEIDEN T-Shirt

Für das Geld absolut top

Habe mir das Shirt in 2 Farben bestellt (rosa+gelb). die Farben sind zart und nicht quitschig. Den Ausschnitt habe ich mir zwar etwas größer vorgestellt und hätte bestimmt auch toll ausgesehen aber ist dann doch ok, dass er nicht so tief sitzt. Ärmellänge ist perfekt. Mal bisschen länger wie Kurt aber nicht halbarm. Das Shirt fällt meiner Meinung nach groß aus. Habe 36 und 36/38 bestellt. Musste es erstmal waschen und in den Trockner tun, um es anzupassen und dann war der Einlauf im Trockner zwar echt minimal aber es hat dann gepasst. ;) Also für das Geld absolut top.

Ein Shirt mit eckigem Ausschnitt

Dieser eckige Ausschnitt besticht ! Er war der Grund für die Bestellung dieses T-Shirts. Ich bin begeistert: er hat genau die richtige Weite, so dass eine Kette gut zur Geltung kommen kann. Der Stoff ist etwas leichter als angenommen, aber bei dem diesjährigen Sommer ist das ja eher angenehm. Die Ärmel sind durch das Bündchen anliegend, was mir gut gefällt.

Für den Preis ein schönes Shirt! Die ...

Für den Preis ein schönes Shirt! Die gewohnte Größe passt und der Stoff ist weder zu dick noch zu dünn. Mir gefällt außerdem, dass das Shirt insgesamt nicht zu lang und die Ärmel nicht zu kurz sind. Auch die Form des Ausschnitts bietet mal etwas Abwechslung!

Einfach super

Ein tolles Shirt für den Sommer. Qualität ist gut verarbeit und leicht. Habe es aber dennoch zurück geschickt, weil es recht weit ausfällt. Hatte mir die optisch gleichen Shirts der Marke Heine mitbestellt und die gefielen mir besser von der Passform.

Toll toll

Shirt gefällt mir sehr sehr gut. Tolle Farben wie auf dem Bild, sehr bequem. Was mir besonders gefällt ist die Länge, endlich ein Shirt, das geht nicht nur bis Hüfte. Ich habe mehrere Farben gekauft.

Kaufempfehlung

Ich bin mit der Passform und dem Preisleistungsverhältnis sehr zufrieden. Endlich mal ein Shirt dass nicht zu eng sitzt und auch länger geschnitten ist. Ich hoffe es bleibt nach dem waschen in Form . Ich habe mehrere Farben bestellt .

Preis/Qualität TOP

Habe das Shirt als Test gekauft wegen des Careeausschnitts und bin von der Form, der Verarbeitung und der Qualität begeistert. Auch die Grössenangabe ist gut. Werde noch weitere Farben bestellen. Einfach Super!

Tolles Shirt

Es sitzt und engt nicht ein. Genau richtig. Größe wie immer, also nicht größer oder kleiner als normal bestellt. Tolle Stoffqualität, angenehm zu tragen und nicht zu dünn.

Super Qualität und perfekte Passform. Die Größe entspricht der eigenen Größe. Farbe schwarz sehr schön und nach dem Waschen ebenfalls so schön.

würde ich jederzeit wieder Bestellen.

da ich ein paar T-Shirts brauche, gefiel mit bei diesem Shirt vor allem der Ausschnitt, das Material lässt sich sehr gut tragen und die länge stimmt für mich auch.

Shirt mit Carre´-Ausschnitt

super schönes Shirt, angenehm weicher Stoff, der Ausschnitt hat mir gut gefallen und das die Arme auch hier wieder deutlich länger sind

Schönes Shirt

Das Shirt sieht gut aus, die Qualität ist gut, die Farbe gefällt mir, ich bin zufrieden

Super Shirt

Tolles weißes Shirt mit besonderem Ausschnitt. Sehr angenehm auf der Haut.

Tolles Shirt

Tolles Shirt, mal ein anderer Ausschnitt Gutes Material und schöne Farbe

Sehr hübsch, Größe passt, färbt und verzieht sich nicht. Super Preis.

Sehr schön geschnitten

Ein sehr schönes tshirt Ist mal etwas anderes mit dem Ausschnitt.

Tolles Tshirt

Das Tshirt hat eine sehr gute Passform und ist angenehm auf der Haut.

Sehr schönes Shirt für den Preis. Evtl. ein grösse kleiner bestellen

Shirt

Der schöne Halsausschnitt macht das Shirt zum Hingucker.

mal was "anderes"

Shirts mit `normalenm ausschnitt in rund -oder V- gibts zu Hauff- dieses iat bissl was besomderes; peppt daher meines Erachtens nach jedes Outfit auf ! Preis/ Leistungsverhältnis stimmt - angenehm zu tagen ( über evtl. Einlaufen nach Wäsche kannich noch nix sagen.....)

Das Shirt trägt sich sehr angenehm und von ...

Das Shirt trägt sich sehr angenehm und von der Paßform sehr gut. Das würde ich gleich wieder bestellen.

lässiges Shirt

Im Sommer braucht man atmungsaktive Oberteile. Schnell übergezogen, angenehm auf der Haut. Unauffällig und praktisch. Passt.

Schoenes Shirt

Habe das Shirt eine Nummer kleiner genommen Es passt gut. Die Farbe blau ist auch schoen. Qualität Ok. Zu vielen kombinierbar. Zu diesem Preis immer wieder.

Einfach toll, kleiner bestellen!

Ich trage normalerweise Gr. 36/38 und habe dieses Shirt aufgrund der Bewertungen anderer Kundinnen in 36 bestellt. Dies war die richtige Entscheidung, das Shirt passt wie angegossen. Der Carré-Ausschnitt ist nicht zu weit und die Farbe (bordeaux) super-schön (besser als abgebildet). Ich bin begeistert und werde mir dieses Shirt sicherlich noch in anderen Farben bestellen.

wunderschöne Farbe - TOP Stil!

sehr weiche Baumwolle und die Farbe ist ein absoluter Hit. Lässt sich wunderbar kombinieren - egal ob zu schwarz, weiß oder sogar lila, damit ist man immer angezogen. Die Karreeform verhilft auch bei größerer Oberweite zu einer tollen Form und umschmeichelt eventuellen Hüftpölsterchen. Die etwas längeren Oberarme kaschieren außerdem. Absolute Kaufempfehlung!

Schönes Shirt

Ich habe dieses Shirt zu meiner gelben Strickjack e gekauft. Die Farbe passt genau ! Qualität und Passform sind in Ordnung, Ich bin sehr zufrieden.

Sehr schöne tschirt

diese bluse von lascana ist wunderschön mir den knöpfen ein echter hingucker passform perfekt kaschiert kleine pölsterchen der ausschnitt streckt und man sieht keinen BH drunter,ich habe laut kundenbewertung extra mal einen roten BH untergezogen hat nichts durchgeblickt. die bluse kann man zu rock und hose tragen sie ist luftig das richtige für den kommenden sommer klre kaufempfehlung

super Qualität und Passform

Ich war angesichts des günstigen Preises auch erst mal skeptisch. Bin angenehm überrascht. Stoff ist nicht zu dick und vor allem nicht zu dünn, tolle Farbe. Trage 42 und das Shirt passt in 42 ganz genau, ohne einzuengen, sitzt aber auch nicht zu locker. Habe blau, gelb und khaki bestellt.

sehr ansprechendes Model

ich sollte es in allen Farben haben, bei diesem Preis, sogar nach der Wäsche keine Beanstandungen, habe es aber diesmal in 46 genommen, da ich es um den Bauch etwas "luftiger" wollte, aber wer keine Problemzonen hat sollte es in seiner richtigen Größe kaufen.

Bequemes Shirt

Das Shirt fällt auf durch seinen besonderen Kragenschnitt. Es liegt gut auf der Haut, ist aus natürlichen Stoffen hergestellt. Leider war das Shirt für meinen Geschmack nur etwas zu lang für die Körpergröße von 170 cm, sodass es wieder zurückging.