WITT WEIDEN T-Shirt

Für das Geld absolut top

Habe mir das Shirt in 2 Farben bestellt (rosa+gelb). die Farben sind zart und nicht quitschig. Den Ausschnitt habe ich mir zwar etwas größer vorgestellt und hätte bestimmt auch toll ausgesehen aber ist dann doch ok, dass er nicht so tief sitzt. Ärmellänge ist perfekt. Mal bisschen länger wie Kurt aber nicht halbarm. Das Shirt fällt meiner Meinung nach groß aus. Habe 36 und 36/38 bestellt. Musste es erstmal waschen und in den Trockner tun, um es anzupassen und dann war der Einlauf im Trockner zwar echt minimal aber es hat dann gepasst. ;) Also für das Geld absolut top.

Überraschung

Dieses Shirt hatte ich bereits vor einigen Monaten in schwarz, Größe 40 bestellt. (was locker sitzt) Nun bestellte ich dieses Shirt in weiteren Farben, aber in der Größe 42. Größe 42 war hauteng. Daraufhin schaute ich mir die Etiketten an. Das erste Shirt wurde in Griechenland hergestellt und dieses jetzt in Indien. Sehr schade, dass ich nun die Shirts zurück schicken muss. Ich werde sie mir nun in Größe 44 bestellen.

Ein Shirt mit eckigem Ausschnitt

Dieser eckige Ausschnitt besticht ! Er war der Grund für die Bestellung dieses T-Shirts. Ich bin begeistert: er hat genau die richtige Weite, so dass eine Kette gut zur Geltung kommen kann. Der Stoff ist etwas leichter als angenommen, aber bei dem diesjährigen Sommer ist das ja eher angenehm. Die Ärmel sind durch das Bündchen anliegend, was mir gut gefällt.

Schade !!

Von dem Shirt bin ich sehr enttäuscht. Letztes Jahr habe ich mir aus der gleichen Serie zwei Shirts in unterschiedleichen Farben gekauft. Diese waren in Größe 36 absolut passend, das Material war fester/dicker. Das Material hatte mich absolut überzeugt. Dieses Shirt ist in Größe 36 viel zu groß, darum ging es leider zurück.

Kurzarmshirt mit eckigem Ausschnitt

Leider entsprach das Kurzarmshirt nicht meinen Erwartungen. Durch den eckigen Ausschnitt waren Falten im Arm- und Brustbereich und es wirkte am Oberkörper zu groß. In der Taille war der Schnitt in Ordnung und hätte gut gepasst. Farblich wie abgebildet nettes bordeaux-farbendes Shirt.

Farben fallen unterschiedlich aus

Ich habe das Shirt mittlerweile in fünf Farben - leider fallen sie sowohl von der Größe als auch von der Qualität unterschiedlich aus, verziehen sich teilweise nach der Wäsche. Für den Preis okay - aber lieber etwas mehr Geld für etwas bessere Qualität ausgeben.

Kein schöner Schnitt

Das Shirt fällt zu groß aus. Besser eine Nummer kleiner bestellen. Den Ausschnitt hätte ich mir etwas größer gewünscht. Schade, ein Shirt mit Carree-Ausschnitt wäre mal schön gewesen, da es den selten gibt, aber so geht das Shirt zurück...

Für den Preis ein schönes Shirt! Die ...

Für den Preis ein schönes Shirt! Die gewohnte Größe passt und der Stoff ist weder zu dick noch zu dünn. Mir gefällt außerdem, dass das Shirt insgesamt nicht zu lang und die Ärmel nicht zu kurz sind. Auch die Form des Ausschnitts bietet mal etwas Abwechslung!

Einfach super

Ein tolles Shirt für den Sommer. Qualität ist gut verarbeit und leicht. Habe es aber dennoch zurück geschickt, weil es recht weit ausfällt. Hatte mir die optisch gleichen Shirts der Marke Heine mitbestellt und die gefielen mir besser von der Passform.

zu groß, unförmig

Das Shirt fällt sehr groß aus. ich trage normalerweise 36 bis 38, habe hier 36 bestellt und es war trotzdem zu weit. Das Shirt ist nicht tailliert, außerdem ist der Ausschnitt viel kleiner als abgebildet. Einzig die Farbe war schön. Das Shirt ging zurück.

Ein gutes Shirt

Das Shirt sitzt sehr locker und auch die Ärmel sind viel weiterer und lockerer als auf dem Foto Für Kunden mit stärkerem Oberarm daher super geeignet. Auch nach unten ist es sehr locker. Ich werde es trotzdem behalten und es lässig kombinieren...

Lockeres Shirt für sportlichen Look!

Ich bin recht schmal aber normal passt mir Größe 38 sehr gut. Dieser Artikel fällt für Größe 38 recht weit um Hüfte und Taille aus. Für meinen Geschmack etwas zu locker aber wer gerne lockere Sachen trägt wird bestimmt damit zufrieden sein.

Ich habe diese Bewertung gewählt weil es ein schönes Shirt ist und man kann es super gut mit einer engen Jeanshose tragen. Sieht klasse aus , aber das Material könnte etwas dicker sein, aber nicht schlimm. Ich kann dieses Shirt weiterempfehlen

Toll toll

Shirt gefällt mir sehr sehr gut. Tolle Farben wie auf dem Bild, sehr bequem. Was mir besonders gefällt ist die Länge, endlich ein Shirt, das geht nicht nur bis Hüfte. Ich habe mehrere Farben gekauft.

Kaufempfehlung

Ich bin mit der Passform und dem Preisleistungsverhältnis sehr zufrieden. Endlich mal ein Shirt dass nicht zu eng sitzt und auch länger geschnitten ist. Ich hoffe es bleibt nach dem waschen in Form . Ich habe mehrere Farben bestellt .

Nix Besonderes, aber zweckmäßig.

Die Farbe ist dunkler als abgebildet und es ist auch viel länger. Für 9,99 € habe ich es aber trotzdem behalten. Outdoorgeeignet für den Sommer, da es weit geschnitten und der Stoff schön leicht ist. Fällt m. E. groß aus für ne 36.

Lieber mit 1-2 € mehr eine besser Ware

Klassische Shirts braucht man als Basic für viele Styles. Allerdings sind sie nach dem waschen relativ schwer zu glätten, wenn man die Ware im ersten Moment betrachtet und fühlt erwartet man, dass sie nach der Wäsche besser aussehen.

ein gern getragenen Shirt.

Dies ist ein schönes Shirt zu einem sehr günstigen Preis. Es ist ein Basic - Shirt, doch durch den Karee- Ausschnitt wird es zu etwas besonderem. Sehr angenehmes Material und gute Passform machen es zu einem gern getragenen Shirt.

Groß/weit geschnitten + eher dünnes Material

Das Shirt ist für eine Gr. 36 recht groß und locker geschnitten, weniger figurbetont, als es auf dem Foto den Anschein hat. Das Material ist relativ dünn und mir daher zu transparent, man sieht den BH durch. Der Carrée-Ausschnitt, den ich grundsätzlich sehr liebe und gut geeignet zum Tragen unter Blazern und Strickjacken finde, ist mir persönlich nicht breit genug. Hier empfehle ich alternativ, auch das Carrée-Shirt von BC anzusehen, das auch einen festeren und nicht transparenten Stoff aufweist. Die Länge dagegen gefällt mir sehr gut, da ist das BC Shirt für meinen Geschmack leider 3-4 cm zu kurz. Am besten anhand der angegebenen Länge im Vergleich zu anderen Shirts im Schrank nachmessen.

Schönes Shirt für den Sommer

Das T-Shirt wurde für meine Frau zum Kombineren bestellt. Leider stellte sich der Ausschnitt als schwierig in Kombination mit anderen Oberteilen oder Blazern heraus, deshalb ging es retoure. Ansonsten aber eine tolle Qualität.

Preis/Qualität TOP

Habe das Shirt als Test gekauft wegen des Careeausschnitts und bin von der Form, der Verarbeitung und der Qualität begeistert. Auch die Grössenangabe ist gut. Werde noch weitere Farben bestellen. Einfach Super!

super Preis-Leistungsverhältnis

Der Stoff ist sehr angenehm, es ist ein schlichtes Shirt, das vielseitig einsetzbar ist. Einzig die Länge finde ich nicht gut auf den Bildern dargestellt. Bei Größe 42 ist es fast schon ein Long-Shirt. Trotzdem Daumen hoch.

Schnitt sah gut aus, aber

Ausschnitt hätte mit gut gefallen, aber bei Größe S (meine normale Größe) war Gr. 38 viel zu eng, Stoff für Sommer zu dick und das Shirt bei 1,60 Größe auch viel zu lang, daher umgehend zurück

hübsches Kurzarmshirt

Ich habe dieses Shirt in Größe 38 bestellt, es fiel sehr groß aus und die Farbe Rose' erscheint mir sehr blass. Deshalb habe ich nur 4 Sterne vergeben. Das Shirt ging deshalb leider zurück.

Sieht auf dem Foto schön aus....

...., aber leider ist der Schnitt sehr ungünstig, da alles eher formlos fällt und auch insgesamt zu groß ist. Außerdem war der Stoff dünner als erwartet. Ich habe das Shirt zurück geschickt.

Das Größenverhältnis war nicht stimmig

Das Shirt hat eine wunderschöne Farbe auch das Material ist super! Leider mußte ich es zurück schicken, weil die Größe insgesamt zu weit ausfällt und der Schnitt zu kastenförmig ist!

Tolles Shirt

Es sitzt und engt nicht ein. Genau richtig. Größe wie immer, also nicht größer oder kleiner als normal bestellt. Tolle Stoffqualität, angenehm zu tragen und nicht zu dünn.

Viel zu groß!

Leider hat das Shirt nicht gepasst und musste zurück. Eigentlich trage ich gerne lockere, légère Sachen, aber bei diesem Teil stand dann der Ausschnitt ab. Schade!

Super Qualität und perfekte Passform. Die Größe entspricht der eigenen Größe. Farbe schwarz sehr schön und nach dem Waschen ebenfalls so schön.

Wer soll in die winizigen Ärmel passen?

Bei Gr. 50 sind die Ärmel so eng, dass der Ärmel nicht einmal über den Ellbogen passt. Wer hat sich das ausgedacht? Defintiv keine Empfehlung