WITT WEIDEN T-Shirt

Nicht in allen Punkten überzeugt...

Leider hat dieses Shirt an mir persönlich sehr unvorteilhaft ausgesehen. Die Taschen waren dabei zu hoch angesetzt und sahen seltsam aus. Enge Ärmel und am Bauch zu kurz. Sehr schön war allerdings die Farbe - wie abgebildet. Denke, dieses Shirt sieht einfach in kleineren Größen besser aus. Bei mir allerdings zurück.

Irgendwie.......

Habe von dem Shirt mehr erwartet was Abbildung und Preis angeht. Solo getragen sieht es doch sehr langweilig aus. Unter ner coolen Jacke (Jeans, Leder...) kann man es anziehen aber einen WOW Effekt löst es nicht aus. Sehr schade weil äußerst angenehmes Material...

Farbe

Von der Farbe hehr sieht es überhaupt nicht gleich aus auf dem Bild sieht es einfach schöner aus mit der unfarbige struktur ,real ist es einfach braun, aber sobald man es an hat sieht das echt sehr gut aus ,und von Material auch keine beschwerde

super Farbe

auf dem Foto sieht das Material weicher aus. Etwas steif am Ausschnitt. Passform gut. Aber das das Material etwas zu steif war, deshalb zurück. Die Mellierung auch nicht wie auf dem Foto. Passform gut. Habe eigentlich 38

anders als abgebildet

Die Farbe des Shirts ist nicht so meliert wie abgebildet. Auch ist der Ausschnitt zu tief, kleiner machen geht nicht, dann würde sich der Schnitt verziehen.

gutes basic shirt

schöner Stoff und guter Schnitt. Leider war es mir zu groß und ging deshalb retour. Evtl. eine Nr. kleiner bestellen.

Zu weit!

Da das Shirt nicht tailliert ist , sieht es etwas unförmig aus. Wer es für den günstigen Preis mag ,ist es in Ordnung.

Naja

Das Shirt ist leider sehr breit und kurz. Leute die dies nicht stört, ist das ok. Ich mag es eher etwas länger!

Sehr schönes Shirt, doch leider viel zu ...

Sehr schönes Shirt, doch leider viel zu gross für Grösse 36. Daher ging es leider zurück.

Enttäuscht

Shirt viel zu dünn, für Größe 36 viel zu groß. Schnitt kastenförmig. Farbe schön. Schade, ging zurück

Größe

Trotz eine Nummer größer bestellt, empfand ich das Kleidungsstück als sehr eng.

Ein sehr schöner Artikel.

Sehr schöne Qualität und trägt sich gut. Aber die Farbe ist ein bisschen anders, wie auf dem Bild.

Sieht angezogen nicht so schön aus

Sehr dünn und durchsichtig, gefällt mir nicht, ging deshalb zurück

Schönes Shirt aber weit.

Leider fällt der Schnitt sehr weit aus und wirkt daher unvorteilhaft. Die Farbe ist aber sehr schön.

Die Farbe nicht schön

Die Farbe hat mir leider nicht gefallen. Es sieht auf dem Bild viel besser aus.

farblich schönes Shirt

Farbe und Passform gut, fällt etwas lockerer, Qualität war mir zu lappig, deshalb zurück

Farbe super

doch das war es auch schon. Hat mir micht zugesagt. sitzt nicht wie erwartet

Schönes shirt

Tolle Farbe gutes Material fällt sehr gut , auch noch nach dem waschen