WITT WEIDEN T-Shirt

Schickes Shirt

Gute Passform, schickes Shirt vor allem für die Übergangszeit geeignet. Die Farbe bleibt auch nach mehreren Wäschen erhalten.

Ein tolles Shirt

Wirklich ein schönes Shirt. Die Farbe ist genau wie abgebildet. Der Stoff ist aus Baumwolle und ist angenehm zu tragen.

schönes Shirt

Die Farbe und das Material gefallen mir richtig gut. Ich mag auch sehr gerne die 3/4 Ärmel.

ein schönes Shirt mit Dreiviertel Ärmeln

In diesem Shirt habe ich mich direkt wohl gefühlt, es ist leicht tailliert, aber nicht zu eng. Ich habe es in Größe 40 bestellt und es passt mir gut. Habe dieses Shirt dann auch noch in rostrot bestellt. Ein "must have" für den Übergang in die kältere Jahreszeit. Sehr gut gefällt mir der Ausschnitt mit der Knopfleiste und den zwei aufgesetzten Taschen.

Sehr angenehm

Das Shirt ist sehr schön. Sowohl optisch, als auch vom Material her und der Schnitt, ist alles super. Ich habe es dennoch zurück geschickt, weil ich mich für ein Shirt in einer kräftigeren Farbe entschieden habe.

Sieht besser aus wie die Abbildung

Leider war es zu eng. Die größe 42 ist wohl eher Größe 40, also lieber eine Nummer größer bestellen. Es fühlt sich gut an und sieht auch gut aus, aber leider geht es wegen der Größe zurück.

Tolles Shirt

Ich bin begeistert von diesem Shirt. Ein sehr angenehmer, nicht zu dicker Stoff, ideal für das Frühjahr. Eine sehr schöne Farbe. Das Shirt fällt angenehm legere auch bei größerer Oberweite

Ein schönes Shirt

Die Farbe entspricht der Abbildung .Das Material ist angenehm weich und das Shirt liegt locker am Körper. Deshalb lieber eine Größe kleiner bestellen , für jemanden, der es nicht zu weit mag.

Tolles Shirt!

Dieses Shirt hat meine Erwartungen noch übertroffen. Die Farbe sieht superschön aus und die Machart am Ausschnitt ist einfach toll! Das Material ist auch sehr angenehm, volle Kaufempfehlung!

Tolles Basic-Shirt

Dieses gut verarbeitete Shirt ist ein prima Alltagsbegleiter. Es bietet eine angenehme Tragequalität und ist durch die Baumwolle hautsympathisch, passt prima auf Jeans!

Tolles design, angenehmer leichter stoff-aber nicht durchsichtig,vielseitig kombinierbar.habe mir auch noch andere farben bestellt!

Shirt

Super Qualität,angenehmes Tragen,super Farbe zu Jeans,empfehlenswert und der Preis stimmt ,bei Otto ist wirklich für jeden Geldbeutel was dabei....Danke weiter so

Tolles Shirt

Das Shirt hat eine gute Passform und einen tollen Ausschnitt. Und es fühlt sich auf der Haut gut an. Gehört auf. Muss man haben!!!

tolles Shirt

Das Shirt entspricht vollkommen meinen Erwartungen. Eine sehr gute Qualität und auch nach der ersten Wäsche keine Mängel. Anziehen und wohl fühlen.

wunderbares Shirt für die Übergangszeit

tolles weiches und dünnes Material und sehr schöne Herbstfarbe, angenehm zu tragen, gerade in der Übergangszeit, sitzt und passt ausgezeichnet

Schönes Shirt

Die Farbe ist super schön,genau wie ich es mir vorgestellt habe. Auch die Größenangabe ist super.

Rundhalsshirt

Der Schnitt ist locker und bequem. Leichtes Material, Nachteil ist das sie sehr knittert.

Angenehm zu tragen

Das Shirt hat einen sehr schönen Schnitt (leicht tailliert). Die Farbe ist etwas kräftiger als abgebildet. Angenehmes Material.

Sehr schönes T-Shirt

Sehr schönes T-Shirt für den Preis Top habe es noch in Blau jederzeit wieder 👍👍

Tolles Shirt

Sportlich u.elegantes Shirt.Ideal für die Übergangszeit. Schöne Farbe, die Grösse entspicht den angegebenen Massen.

Bequem

Dieses Shirt ist sehr bequem. Farblich ist es zu vielem zu tragen. Fällt in Gr. 36 normal aus.

Schönes Shirt

Das Shirt ist toll zu tragen, gerade durch die dreiviertel Ärmel auch bei kühleren Sommertagen sehr praktisch.

Super-Shirt

Tolle Farbe, toller Sitz und sehr schöne Qualität - ich habe mir direkt noch eins in hellblau bestellt.

toller Artikel der super paßt.

Mag gerne leichte T-Shirt unter einer ärmellosen Weste. Dieser Artikel ist genau richtig. Passt super.

Sieht wirklich aus wie auf dem Bild!

Tolle Farbe,besonders für die Herbst-Winter-Saison! Passt besonders gut zu grau u. schwarz...oder „magnet!

Eher eine Nummer kleiner bestellen

Ein schönes Shirt, es geht nur zurück, da es mir um den Bauch zu weit ist. Es fällt eher groß aus.

Wunderbare Qualität

Ein schönes Rundhalsshirt für den Freizeitbereich oder aber auch für die Arbeit.

Sehr gemütlich

Ich bin sehr zufrieden. Die Farbe ist auch toll, fühlt sich sehr angenehm an

Tolles T- Shirt

Sehr bequemes T- Shirt aus angenehmen Baumwoll- Material, sehr empfehlenswert !

toller Artikel

passt super, gute Qualität, Ware wie beschrieben, kann ich nur empfehlen.