Witt T-Shirt Kurzarmshirt

Sehr bequemes Shirt

Ich habe das T-Shirt von Collection L. inzwischen in mehreren Farben und trage es im Sommer sehr gerne. Der Stoff besteht aus reiner Baumwolle und trägt sich deshalb sehr angenehm, zudem passen die leuchtenden, fröhlichen Farben sehr gut zum Sommer. Die Shirts sind locker und nicht figurbetont geschnitten, verstecken so aber auch die ein oder andere Problemzone. Interessant finde ich, dass sich der Muscheldruck bei meinem marineblauen Shirt schon bald abgelöst hat und inzwischen gar nicht mehr zu sehen ist, alle anderen Shirts in anderen Farben haben das Problem allerdings nicht... Alles in allem ein sehr bequemes und pflegeleichtes Basic, von dem man nicht genug haben kann. Top!

Hübsch und bequem

Das Shirt ist farblich frisch und hat eine schöne Passform, wenn man leger und weit tragen will. Leider ist das Shirt dennoch zu gerade geschnitten für Problemzone Bauch. Da müsste es etwas weiter sein. Deshalb konnte ich es leider nicht behalten. Für einigermaßen schlanke Leute mit Taille ist es aber sehr nett.

Nicht empfehlenswert

Ich habe das Shirt aufgrund der positiven Bewertungen behalten. Leider sieht es nach der ersten Wäsche aus wie ein Lappen. Das Material ist dünn und das Shirt ist verzogen, die Nähte sind schief. Es sieht aus, als wäre es 5 Jahre alt und ist nur noch für zuhause geeignet.

Ein Artikel, den ich nur weiterempfehlen kann

Ein sehr schönes Shirt, vor allem auch die Länge, wenn man keine Model-Figur hat. Auch die Farbe gefällt mir gut. Endlich mal wieder ein Artikel der sich gut tragen lässt und auch zu Jeans gut zu kombinieren ist. Habe ihn auch ihn blau be4stellt und bin mit den beiden Farben sehr zufrieden.

Schönes Shirt

Eine gute Wahl ist dieses Shirt . Eine schöne weiche Baumwollqualität und gute Passform zeichnen diesen Artikel aus . Es gibt keine verzogenen Nähte ( nach der Wäsche alles wie neu ). Über den Preis braucht man nicht reden -der ist super. Habe davon einige Farben, alle in Ordnung .

Prima Shirt in großer Farbauswahl

eigentlich ein schönes Shirt, aber die Farbe fällt in Wirklichkeit etwas rotstichiger aus als abgebildet, was wahrscheinlich der Farbdarstellung des Computers zuzuschreiben ist. Hat so aber leider nicht zum Kombinationsartikel gepaßt. Sehr schade!

habe mir zwei dieser Shirts in Gr. 38...

habe mir zwei dieser Shirts in Gr. 38 bestellt 1x beige und 1x weiß trage sie in Sport, da sie sehr angenehm auf der Haut sind und man darin nicht so schwitzt. Bin sehr zufrieden mit dem Kauf und würde sie wieder kaufen. Empfehle sie gern weiter.

Eigentlich nehme ich mir ungern dunkle Farben, aber die Farbe Pflaume ist echt schön. 😊 Die Farbe ist genau wie in der Abbildung. Sehr Bequem und Passform ist einfach super. Der Stoff ist schön. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr gute Qualität

Auf der Abbildung sieht man gar nicht, dass der Halsausschnitt mit einer breiten Fassung doppelt genäht ist. Aber dadurch liegt das T-Shirt sehr schön an. Der Stoff ist dicker, als ich erwartet hatte. Für den Preis ein sehr guter Kauf.

Ein sehr schönes Shirt mit Muschelaufdruck

Das Shirt sitzt sehr gut..auch die Farbe Rot gefällt mir sehr gut..der Stoff ist angenehm zu tragen und passt sehr gut ,auch die länge ist für mich optimal 😃😃 🙋‍♀️ich kann es nur weiterempfehlen

Passte leider nicht richtig

Das Shirt ist eigentlich genau was ich gesucht habe. Schöne, etwas dickere Qualität, tolle Farben, und auch die Länge wäre super. Leider war der Halsausschnitt viel zu weit und stand ab, ging deshalb leider zurück.

sommerliches Shirt

Schönes Shirt. Habe es in blau bestellt. Trage es gern, da es mit den Muscheln am Ausschnitt den Urlaub am Meer wieder spiegelt. Angenehmes Tragegefühl. In Größe 54 bestellt, leider etwas kurz in der Länge.

Schönes Shirt

Schönes Shirt, angenehm im Tragen, allerdings hat es nach dem Auspacken sehr gerochen und musste sofort gewaschen werden, müffelt auch nach der Wäsche immer noch ein wenig. Ansonsten gute Qualität, ggute Passform.

Ein schönes Shirt

Das Shirt ist in weiß etwas durchsichtig und mir, mit etwas stärkerer Oberweite, leider etwas zu eng. Ansonsten sieht es hübsch aus. Ich werde es mir nochmal in farbig bestellen und größer.

Tolle grüne Farbe

Schönes Shirt in schönem grün. Geht bei 1,64m bis u ngefähr mitte Hüfte. Fällt auch Größemgerecht aus. Habe es auch in weiß, apricot und beige. Die beiden letzeren gefällen mir von der Farbe nicht so gut.

toller Artikel

Shirt ist locker geschnitten und sitzt trotzdem gut. Habe es in mehreren Farben - ist ein ´Muss-haben-Basic´ Ist seit Jahren mein Lieblingsshirt - bestelle ich immer gerne. Qualität ist für den Preis top!

ein Shirt wie es sein muß!

richtige Länge und Qualität, der Muscheldruck ist nicht aufdringlich, macht das Shirt aber flotter. Nach dem Waschen kein Qualitätsverlust und auch fast bügelfrei und vor allem: kein bischen verzogen!

Schönes Shirt

Das Shirt war von der Qualität und auch die Farbe (Pflaume) sehr schön. Leider musste ich es zurückschicken da es als Longshirt doch nicht meiner Länge entsprach. Bei 175 cm Größe 50 zu kurz. Schade

Schönes Shirt

Angenehm zu tragen, gute satte Farben. Habe es in Pflaume und Marine bestellt. Tolle Passform. Bestelle immer eine Nummer größer, trage nicht gerne eng anliegende Kleidung. Sehr zufrieden

Schöne Farbe, schönes Shirt... Gr. 46

Ich brauchte mal wieder eine neue Farbe in meinem Schrank. Darum habe ich mir dieses Shirt bestellt und es passt in Gr. 46 sehr gut... Würde es mir in einer anderen Farbe nochmal bestellen...

Sehr schönes Shirt

Diese Shirt ist bei dem niedrigen Preis von einer sehr guten Qualität . Ich trage es sehr gerne, denn es ist sehr angenehm auf der Haut und sitzt hervorragend! Kann es nur weiterempfehlen!

Schönes Shirt

Die Farbe ist sehr schön. Das Shirt ziehe ich nicht nur privat an, sondern an heißen Tagen auch im Büro. Allerdings könnte es ein bisschen länger sein.

Tolles Shirt

Tolles Shirt, Farbe wie abgebildet, angenehm auf der Haut da Baumwolle. Ärmel könnten etwas kürzer sein, fällt locker schöne Länge.

Passt und fühlt sich gut an

Ein schönes Shirt, gutes Material, gute Passform. Ist vielleicht einen Hauch zu groß, aber für den Sommer ein lockeres schönes Teil.

Schönes T-Shirt mit Wohlfühleffekt.

Schönes T-Shirt mit Wohlfühleffekt.Der Stoff knittert leicht,deswegen nur 4 Sterne.Aber für den Preis hat es meine Erwartungen übertroffen.

Bequemes Shirt für den Alltag

Besonders der außergewöhnliche Farbton macht den Reiz des Shirts aus. Gute Passform, wenn auch etwas dünner Stoff. Für den Preis angemessen.

Freue mich schon auf den Sommer.

Flottes Shirt. Fühlt sich sehr gut an. Hätte mich gefreut, wenn es auch noch ein klein wenig länger gewesen wäre. (Wegen Bauch und Po......)

Unmöglich

2,5 Monate auf das Shirt gewartet, Tüte aufgemacht und das T-Shirt stank so doll dass ich es noch nicht mal Anprobieren wollte

Klassisches Shirt

Sehr gute Qualität, Passform grössenentsprechend, gut zu kombinieren, habe es nur zurückgeschickt weil mir die Farbe nicht stand.

Shirt ist preiswert und gut

Hatte mit eine grüne Hose gekauft und suchte das passende Shirt dazu. Danke ! Hab ich hier bei Otto gefunden. Habe Gr. 38 fällt legere aus.