Witt T-Shirt Kurzarmshirt

schlechte Qualität

Das Shirt ist leider seine 13 Euro nicht wert. Der Stoff ist recht dünn und nicht sehr formbeständig. Nach der ersten Wäsche ist die Oberfläche schon leicht fusselig. An zwei Stellen sind die Nähte schon nach einer Woche Tragezeit aufgegangen (am Ärmel und am Seitenschlitz). Da ich einen Rabattgutschein dafür geopfert habe, behalte ich das Shirt und repariere es selbst.

Farbe fällt anders aus

Die Farbe sieht leider ganz anders aus als abgebildet und gewünscht. Von einem olivgrün kann keine Rede sein. Die Farbe war eher eine Mischung aus einem schmutzig-braunen Ton und mit ganz viel Fantasie könnte eine Winzigkeit an dunkelgrün dabei gewesen zu sein. Leider muss der Artikel zurück gehen.

naja

T-Shirt ausgepackt, angezogen und der erste Gedanke war "perfekt". Der Schnitt war angenehm und auch der Stoff fühlt sich gut an. Dann das große Erwchen nach der ersten Wäsche. Das Shirt ist total verzogen und man weiß garnicht wie man es nach dem Bügeln zusammen legen soll. Schade.

Entsprach leider nicht meinen Erwartungen

Das T Shirt gefiel mir überhaupt nicht, es war viel zu groß trotzdem ich normalerweise Größe 42/44 bestelle...und es hatte garkeine Paßform, der Kragen war viel zu weit...es sah einfach nur schrecklich aus...leider...deshalb wieder zurück.

Optisch gut

Größe 38 fällt sehr klein aus und gr.40 sehr groß

Qualität lässt zu wünschen übrig.

Bereits nach der ersten 30 Grad Wäsche ist das Shirt eingelaufen und hat sich verzogen. Muss leider auch gebügelt werden, damit man es auch noch anziehen kann. Nicht zu empfehlen.

Weiter Schnitt figurumspielend, Farbe blass

Das Shirt hat einen legeren Schnitt, aber die Farbe sieht verblasst aus. Außerdem riecht es nach dem Auspacken unangenehm. Leider zurück.

Shirt

Einfache Ausführung Länge ist okay

ging zurück, Farbe nicht wie abgebildet

Farbe hat mir gar nicht gefallen und das Material und der Schnitt auch nicht, unförmig.

Mäßig schöner Schnitt

Zu lang und weit geschnitten, ging zurück. Material ist o.k.

leider nichts

der Stoff ist zu wenig dehnbar, schade. Farbe und Muster hätten mir gut gefallen

Tolle Farbe aber sehr schmal und gerade gesch

Der Schnitt ist nicht so praktisch wenn man bissel Bauch hat und Hüfte