WITT WEIDEN T-Shirt

habe mir zwei dieser Shirts in Gr. 38...

habe mir zwei dieser Shirts in Gr. 38 bestellt 1x beige und 1x weiß trage sie in Sport, da sie sehr angenehm auf der Haut sind und man darin nicht so schwitzt. Bin sehr zufrieden mit dem Kauf und würde sie wieder kaufen. Empfehle sie gern weiter.

Passte leider nicht richtig

Das Shirt ist eigentlich genau was ich gesucht habe. Schöne, etwas dickere Qualität, tolle Farben, und auch die Länge wäre super. Leider war der Halsausschnitt viel zu weit und stand ab, ging deshalb leider zurück.

Ein schönes Shirt

Das Shirt ist in weiß etwas durchsichtig und mir, mit etwas stärkerer Oberweite, leider etwas zu eng. Ansonsten sieht es hübsch aus. Ich werde es mir nochmal in farbig bestellen und größer.

Tolle grüne Farbe

Schönes Shirt in schönem grün. Geht bei 1,64m bis u ngefähr mitte Hüfte. Fällt auch Größemgerecht aus. Habe es auch in weiß, apricot und beige. Die beiden letzeren gefällen mir von der Farbe nicht so gut.

Schönes Shirt

Das Shirt war von der Qualität und auch die Farbe (Pflaume) sehr schön. Leider musste ich es zurückschicken da es als Longshirt doch nicht meiner Länge entsprach. Bei 175 cm Größe 50 zu kurz. Schade

Schönes Shirt

Angenehm zu tragen, gute satte Farben. Habe es in Pflaume und Marine bestellt. Tolle Passform. Bestelle immer eine Nummer größer, trage nicht gerne eng anliegende Kleidung. Sehr zufrieden

Schöne Farbe, schönes Shirt... Gr. 46

Ich brauchte mal wieder eine neue Farbe in meinem Schrank. Darum habe ich mir dieses Shirt bestellt und es passt in Gr. 46 sehr gut... Würde es mir in einer anderen Farbe nochmal bestellen...

Schönes Shirt

Die Farbe ist sehr schön. Das Shirt ziehe ich nicht nur privat an, sondern an heißen Tagen auch im Büro. Allerdings könnte es ein bisschen länger sein.

Tolles Shirt

Tolles Shirt, Farbe wie abgebildet, angenehm auf der Haut da Baumwolle. Ärmel könnten etwas kürzer sein, fällt locker schöne Länge.

Passt und fühlt sich gut an

Ein schönes Shirt, gutes Material, gute Passform. Ist vielleicht einen Hauch zu groß, aber für den Sommer ein lockeres schönes Teil.

Schönes T-Shirt mit Wohlfühleffekt.

Schönes T-Shirt mit Wohlfühleffekt.Der Stoff knittert leicht,deswegen nur 4 Sterne.Aber für den Preis hat es meine Erwartungen übertroffen.

Bequemes Shirt für den Alltag

Besonders der außergewöhnliche Farbton macht den Reiz des Shirts aus. Gute Passform, wenn auch etwas dünner Stoff. Für den Preis angemessen.

Freue mich schon auf den Sommer.

Flottes Shirt. Fühlt sich sehr gut an. Hätte mich gefreut, wenn es auch noch ein klein wenig länger gewesen wäre. (Wegen Bauch und Po......)

Shirt ist preiswert und gut

Hatte mit eine grüne Hose gekauft und suchte das passende Shirt dazu. Danke ! Hab ich hier bei Otto gefunden. Habe Gr. 38 fällt legere aus.

bin zufrieden

Das Tshirt hat einen schön festen Stoff, guter Schnitt, hat nach der ersten Wäsche seine Form behalten. Gutes Verhältnis Preis-Leistung

Jeder braucht ein Baumwoll Shirt im Sommer.

Sehr angenehmes Material. Habe es mir gleich in 2 Farben bestellt. Sieht super mit einer dunklen Jeans aus. Bin sehr zufrieden.

Tolles Teil

Super passt wie gewohnt, habe sie auch in anderen Farben . Tragen sich gut und sind nach mehreren Wäschen auch noch gerade.

Würde ich mir wieder kaufen!

Schönes Basic teil, für Freizeit uns Sport! Länge ist prima, auch bei Frauen, die nicht so gross sind (1,64m)

Farbenfrohes T-Shirt

Der Stoff ist zwar etwas dünner als gedacht, dennoch macht das knallige Shirt eine gute Figur und gute Laune!

Viel Shirt für wenig Geld

Ich besitze das Shirt in blau und rot.Für den Preis eine gute Qualität. Sitzt salopp und trägt nicht auf.

Kann ich weiter empfehlen.

Das Shirt ist farblich sehr schön und läßt sich gut tragen. Es ist bequem und von der Länge her richtig.

Toller Artikel!

Sehr schönes Shirt, das sehr angenehm zu tragen ist und die ein oder andere Bauchrolle gut umspielt.

Farblich passend zur Hose, Shirt ist bequem...

Farblich passend zur Hose, Shirt ist bequem zu tragen und für den kommenden Sommer absolut geeignet.

Schone Farbe

Gute Qualität und schone Farbe. Eine gute Schlaf shirt, sitzt gut und ist angenehm auf der Haut.

Schönes Shirt,gute Passform und gute Qualität die Ärmel könnten etwas länger sein

Eine schöne Shirt. Pass in der Größte.Auch ...

Eine schöne Shirt. Pass in der Größte.Auch die Farben ist schön.

Hübsches Shirt

Das Shirt ist gut ausfallen. Fühlt sich gut an. Schöne leuchtende Farbe (rot). Kann ich mit vielen Hosen kombinieren. Habe es jetzt vor dem ersten Tragen gewaschen, wobei es auch nicht zur Abfärbung (Ausblutung) kam. Werde es aber nicht noch einmal kaufen, weil mir der Produktionsort nicht gefällt. Deshalb ein Stern Abzug.

Bestellte Farbe in olivgrün und weiß

Diese Shirts sind zeitlos, ich habe sie schon 2010 in allen Farben bestellt, nur in wesendlich kleineren Größen-:). Das olivgrüne Shirt passt prima, das weiße, in der gleichen Größe, spannt sehr im Brustbereich. Das ja wohl heute an der Tagesordnung, dass alle Klamotten in der gleichen Größe bestellt, trotzdem unterschiedlich ausfallen?! Qualitativ sind die Shirts trotzdem gut!

Fällt groß aus...

Trage eigentlich Gr.50,mag es aber gern leger,darum eine Nummer größer. Trotz großer Oberweite hatte dieses Shirt eindeutig Zuviel Stoff obenherum, entsprach eher Gr.54 Nach unten ging es,vielleicht da ich breite Hüften habe. . Dicker Stoff,nur der Geruch, nehme an vom Färbemittel war unerträglich ... Darum leider zurück

Günstig aber gut

Einfaches aber schönes Shirt. Material fühlt sich gut auf der Haut an, und endlich in großen Größen ein Shirt das von der Länge her passt Punkt ich bin 1,60 m groß und von der Länge Herr perfekt. Auch nach dem Waschen verliert es weder an Farbe noch die Form. Für diesen Preis auf jeden Fall weiterzuempfehlen