WITT WEIDEN T-Shirt

Sehr bequemes Shirt

Ich habe das T-Shirt von Collection L. inzwischen in mehreren Farben und trage es im Sommer sehr gerne. Der Stoff besteht aus reiner Baumwolle und trägt sich deshalb sehr angenehm, zudem passen die leuchtenden, fröhlichen Farben sehr gut zum Sommer. Die Shirts sind locker und nicht figurbetont geschnitten, verstecken so aber auch die ein oder andere Problemzone. Interessant finde ich, dass sich der Muscheldruck bei meinem marineblauen Shirt schon bald abgelöst hat und inzwischen gar nicht mehr zu sehen ist, alle anderen Shirts in anderen Farben haben das Problem allerdings nicht... Alles in allem ein sehr bequemes und pflegeleichtes Basic, von dem man nicht genug haben kann. Top!

Hübsch und bequem

Das Shirt ist farblich frisch und hat eine schöne Passform, wenn man leger und weit tragen will. Leider ist das Shirt dennoch zu gerade geschnitten für Problemzone Bauch. Da müsste es etwas weiter sein. Deshalb konnte ich es leider nicht behalten. Für einigermaßen schlanke Leute mit Taille ist es aber sehr nett.

Ein Artikel, den ich nur weiterempfehlen kann

Ein sehr schönes Shirt, vor allem auch die Länge, wenn man keine Model-Figur hat. Auch die Farbe gefällt mir gut. Endlich mal wieder ein Artikel der sich gut tragen lässt und auch zu Jeans gut zu kombinieren ist. Habe ihn auch ihn blau be4stellt und bin mit den beiden Farben sehr zufrieden.

Schönes Shirt

Eine gute Wahl ist dieses Shirt . Eine schöne weiche Baumwollqualität und gute Passform zeichnen diesen Artikel aus . Es gibt keine verzogenen Nähte ( nach der Wäsche alles wie neu ). Über den Preis braucht man nicht reden -der ist super. Habe davon einige Farben, alle in Ordnung .

Prima Shirt in großer Farbauswahl

eigentlich ein schönes Shirt, aber die Farbe fällt in Wirklichkeit etwas rotstichiger aus als abgebildet, was wahrscheinlich der Farbdarstellung des Computers zuzuschreiben ist. Hat so aber leider nicht zum Kombinationsartikel gepaßt. Sehr schade!

Eigentlich nehme ich mir ungern dunkle Farben, aber die Farbe Pflaume ist echt schön. 😊 Die Farbe ist genau wie in der Abbildung. Sehr Bequem und Passform ist einfach super. Der Stoff ist schön. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr gute Qualität

Auf der Abbildung sieht man gar nicht, dass der Halsausschnitt mit einer breiten Fassung doppelt genäht ist. Aber dadurch liegt das T-Shirt sehr schön an. Der Stoff ist dicker, als ich erwartet hatte. Für den Preis ein sehr guter Kauf.

Ein sehr schönes Shirt mit Muschelaufdruck

Das Shirt sitzt sehr gut..auch die Farbe Rot gefällt mir sehr gut..der Stoff ist angenehm zu tragen und passt sehr gut ,auch die länge ist für mich optimal 😃😃 🙋‍♀️ich kann es nur weiterempfehlen

sommerliches Shirt

Schönes Shirt. Habe es in blau bestellt. Trage es gern, da es mit den Muscheln am Ausschnitt den Urlaub am Meer wieder spiegelt. Angenehmes Tragegefühl. In Größe 54 bestellt, leider etwas kurz in der Länge.

toller Artikel

Shirt ist locker geschnitten und sitzt trotzdem gut. Habe es in mehreren Farben - ist ein ´Muss-haben-Basic´ Ist seit Jahren mein Lieblingsshirt - bestelle ich immer gerne. Qualität ist für den Preis top!

ein Shirt wie es sein muß!

richtige Länge und Qualität, der Muscheldruck ist nicht aufdringlich, macht das Shirt aber flotter. Nach dem Waschen kein Qualitätsverlust und auch fast bügelfrei und vor allem: kein bischen verzogen!

Sehr schönes Shirt

Diese Shirt ist bei dem niedrigen Preis von einer sehr guten Qualität . Ich trage es sehr gerne, denn es ist sehr angenehm auf der Haut und sitzt hervorragend! Kann es nur weiterempfehlen!

Klassisches Shirt

Sehr gute Qualität, Passform grössenentsprechend, gut zu kombinieren, habe es nur zurückgeschickt weil mir die Farbe nicht stand.

Das Shirt ist in natur etwas dunkler als...

Das Shirt ist in natur etwas dunkler als auf dem bild. Ist aber nicht so schlimm. Sieht trotzdem schön aus und passt perfekt.

Empfehlenswert

Ein schönes T-Shirt, tolle Farben, angenehm im Tragen. Behält auch nach dem Waschen die Form. Preis-Leistung stimmt.

Tolles Shirt

Ein sehr schönes Shirt, Tolle Passform - auch nach dem Waschen. Habe es in mehreren Farben und bin sehr zufrieden.

Ist eine sehr schöne Farbe wie im Katalog. ...

Ist eine sehr schöne Farbe wie im Katalog. Sehr schönes Material. Ist angenehm zu tragen. kann ich nur empfehlen

Tolles Shirt

Shirt sieht super aus und trägt sich auch sehr angenehm und bleibt nach dem Waschen auch Form stabil.

Ein schönes Shirt mit brillanter Farbe. Passform sehr gut und auch nach der Wäsche so schön wie vorher.

Für Job und Freizeit

Tolles Shirt und endlich auch mal nicht so kurz geraten. Viele tolle Farben und weiches Material.

Tolles Shirt zu Rock und Hose !!1

Farbe, Form, Länge alles toll. Für große Größen ideal, auch durch die kleinen Seitenschlitze .

Tolles Shirt

Ein tolles Shirt. Gutes Preisleistungsverhältnis. Bleibt auch nach dem Waschen in Form.

Ein toller Artikel der Spass macht

Gutes Basic T-Shirt mit Muscheldruck, bequem und pflegeleicht zu eimem guten Preis

Schönes Sommerteil

Das Shirt ist farblich wie abgebildet und durch den legeren Schnitt sehr bequem.

Shirt

Toller Schnitt. Schöner Stoff. Gute Passform. Gefällt mir sehr gut.

schönes einfaches Sommer T-Shirt

günstiger Preis und gute Passform des T-Shirts mit gutem Tragekomfort

tolle qualität

tolle figurumspielene passform - schöne ärmellänge - gesamtlänge okay

Schönes Shirt

Schönes Shirt, gute Passform, schöne Farbe, angenehme Trageeigenschaften

Würde dieses Produkt jederzeit wieder kaufen, trägt sich sehr angenehm

Schönes Teil

Sehr gute Passform, ist pflegeleicht und trägt sich sehr gut.