Sieh an! Allwetterjacke

Artikel entspricht nicht der Abbildung

Eine schöne, leichte Jacke aber leider entspricht sie überhaupt nicht der Abbildung. Die Farbe ist in wirklichkeit nicht bordeaux sondern eher lila mit leichtem Glanz. Außerdem ist die Jacke viel zu lang. Ich bin 170cm groß und mir reicht sie bis kurz über das Knie, ist also von der Länge schon fast ein Mantel. Sie geht deshalb zurück. Schade.

Tolle leichte Übergangsjacke

Schöne leichte Jacke für den Alltag. Leider entspricht die Größe 46 nicht meinen bisherigen Erfahrungen und ist insgesamt zu eng, schade! Bitte bei der Bestellung darauf hinweisen, eine Nr.größer zu bestellen!

Material gefiel mir nicht

Es ist ja alles Geschmackssache, aber diese Jacke fiel bei meinem Mann und mir von der Haptik her durch, auch die Farbe machte nichts her, ansonsten fällt die Jacke m. E. größengerecht aus.

Die Jacke

Diese Jacke hat eine schöne freundliche Farbe nur die Passgröße ist nicht gut getroffen. Darum geht sie zurück.

Preisleisungsverhältnis stimmt

Eine Jacke für kühle Tage im Sommer. Sie wirkt sehr steif. Wer empfindlich ist und keine "gewischt " kriegen möchte, nicht so gut. Das heisst, die Jacke lädt sich statisch auf. Für den Preis kann man nichts besseres erwarten

ist OK

Ich finde sie etwas steif, ansonsten nix besonderes dran.

Für mich ist diese Jacke nichts.

Aber das die Jacke sehr dünn ist, stand ja schon in den anderen Bewertungen. Auch der Schnitt hat mir nicht gefallen.

Sehr dünn

Die Jacke ist sehr dünn, auch für Übergang...Und sieht sehr billig aus...

schöne Jacke

schöne Jacke, an den Schultern etwas zu breit geschnitten