Sieh an! Allwetterjacke

eine schöne leichte Jacke

aber leider zu groß. Ich hatte die Farben Schilf und Türkis bestellt, aber leider sind beide zu groß. Gr. 48 hätte gereicht - mein Fehler, gehen also zurück. Ich habe schon eine schilffarbene Jacke in Gr. 48, die passt wunderbar und läßt sich auch gut waschen, ein schöner Schnitt und eine gute Passform, kann ich empfehlen, fällt größenmäßig normal aus.

Eine superleichte Jacke

Mit der Lieferung hat es etwas gedauert. Die Jacke sieht genau so aus wie auf dem Foto. Die Farbe ist ein helles blau. Sie ist so leicht, dass ich sie beim Tragen kaum merke. Die Jacke passt super, auch die Länge ist genau richtig. Auch bei etwas kühleren Wetter hält sie noch warm. Wenn es richtige Frostgrade gibt wird es sicher nicht mehr reichen. Aber dafür ist sie auch nicht gedacht. Ich bin sehr zufrieden.

Artikel entspricht nicht der Abbildung

Eine schöne, leichte Jacke aber leider entspricht sie überhaupt nicht der Abbildung. Die Farbe ist in wirklichkeit nicht bordeaux sondern eher lila mit leichtem Glanz. Außerdem ist die Jacke viel zu lang. Ich bin 170cm groß und mir reicht sie bis kurz über das Knie, ist also von der Länge schon fast ein Mantel. Sie geht deshalb zurück. Schade.

Schöne Farbe. Dünn gefüttert. Leicht. ...

Schöne Farbe. Dünn gefüttert. Leicht. Glänzt. Jackengröße 40/42, habe 40 genommen. Paßt mir genau. Hätte mir noch einen 2-Wege-Reißverschluss oder noch lieber Druckknöpfe als Verschluss gewünscht, damit man ggf. Dampf ablassen kann. Mir gefällt sie sehr gut.

Classic Steppjacke

Oh wie Schade, wer eine sehr leichte dünne Jacke sucht ist hier richtig...für mich leider nicht...Habe Gr. 40 bestellt trage eigentlich 36/38 hätte wunderbar gepasst...Schnitt Farbe hat mir gut gefallen...Empfehle sie gern weiter... Dankeschön für die schnelle Lieferung

Eine sehr schöne Übergangsjacke

Diese Jacke ist super leicht und hält doch warm. Ist natürlich keine Winterjacke. Sie hat eine gute Länge und die Größe ist genau passend. Auch die Farbe ist wie abgebildet und der leichte Glanz sieht sehr schön aus. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, ich kann sie nur weiter empfehlen.

schöne Übergangsjacke

Ich habe die Jacke für meine Mutter bestellt und sie sieht sehr schön darin aus. Es ist eine dünne gesteppte Übergangsjacke und hat eine gute Passform und Farbe sehr schön. Größe fällt normal aus. Ich kann den Kauf absolut empfehlen.

Tolle leichte Übergangsjacke

Schöne leichte Jacke für den Alltag. Leider entspricht die Größe 46 nicht meinen bisherigen Erfahrungen und ist insgesamt zu eng, schade! Bitte bei der Bestellung darauf hinweisen, eine Nr.größer zu bestellen!

Angenehme Jacke

Die Jacke ist sehr schön leicht und angenehm zu tragen. Für den Übergang absolut geeignet. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut. Für den Preis ist diese Jacke absolut ok. Ich würde sie gerne weiterempfehlen.

Material gefiel mir nicht

Es ist ja alles Geschmackssache, aber diese Jacke fiel bei meinem Mann und mir von der Haptik her durch, auch die Farbe machte nichts her, ansonsten fällt die Jacke m. E. größengerecht aus.

Leichte Übergangsjacke

Auf eine solche leichte Jacke hab ich lange gewartet und endlich gefunden. Sie ist federleicht und trägt sich angenehm. Schön, dass es eine solche Jacke auch in meiner großen Größe gibt.

Wunderschöne Jacke 😊

Eine schöne und leichte Jacke,man kann diese auch mal zusammen Rollen und in die Tasche stecke.Meine Freundin hat sich auch gleich eine bestellt. Ich würde diese Jacke wieder kaufen.

Schöne Übergangsjacke

Die Jacke hat eine schöne Farbe. Sie ist leicht und damit genau das Richtige für den Übergang. Leider War sie mir zu groß, besonders im Schulterbereich, darum ging sie zurück.

unschöne Passform

Material und Verarbeitung waren o.k. Die Passform (ziemlich kastig für mich) hat mir nicht gefallen. Deshalb zurück. Hatte mir das durch die Nähte etwas taillierter vorgestellt.

Die Gösse 52 ist zu klein,wobei ich ...

Die Gösse 52 ist zu klein,wobei ich ansonsten Grösse 50 habe . Der Schnitt der Jacke ist zu klein, da hätte ich die54 bestellen müssen.

Super Artikel für nicht so sehr kalte tage

Bin begeistert von dem Artkikel , genau das was ich gesucht habe. Eine gesteppte dünnere Jacke mit Längssteppung an den Seiten. Ein gutes Preis-Leistungs -Verhältnis finde ich

Tolle leichte Jacke

Eine leichte warme Jacke die mir sofort gefallen hat und perfekt passt . Die Farbe ist sehr schön und die Länge der Jacke ist auch ideal . Ich kann die Jacke nur empfehlen!

Schöne Steppjacke,

die man immer (platzsparend) bei sich haben kann.Die Jacke hat einen guten Schnitt, passt also. Es ist keine Winterjacke! Für mich habe ich das gefunden, was ich gesucht habe.

Für diesen Preis eine schöne Jacke

Die Jacke ist leicht und trotzdem schön warm. Die Paßform ist in Größe 50 gut und trägt nicht auf. Eine schöne Alltagsjacke. Paßt als Notjacke auch mal in eine Tasche.

Hübsche Übergangsjacke

Die Jacke ist leicht gefüttert, ideal für starke Frauen. Farbe ist sehr schön mit feinem Glanz. Leider war Gr.48 etwas zu groß. Habe sie mir eine Nr. kleiner bestellt.

Der Artikel gibt ein angenehmes Tragegefühl

Brauchte eine leichte Sommerjacke,da ist sie voll im Trend.Leicht,aber trotzdem wärmend und windabweisend.Ausserdem macht die Jacke eine gute Figur,sehr kleidsam.

gutaussehende Jacke

eine Jacke, welche durch ihre frische Farbe ein Hingucker ist! Warm ist sie allerdings nicht. Gerade so für herbstliche Tage geeignet. Ein guter Sitz.

Gute Übergangs Jacke

Sieht gut aus. Farbe in Wollweiss. Paßt zu vielen .

Jacke

Nicht Größentabelle , Qualität nicht besonders .sehr dünn ,keine Passform,geht zurück

Als Geschenk gekauft

Passt gut und man war sehr zufrieden mit der jacke,guter schnitt,man war zufrieden.hatte sie als Geschenk gekauft

Hübsche leichte Jacke

Gut für den Übergang geeignet, das Blau ist toll und die Jacke ist angenehm geschnitten, auch lang genug.

Schöne Jacke

ich habe sie in 44 bestellt war leider zu gross, sonst eine schöne Jacke super leicht

Schöne Jacke

Farbe schön, Paßform gut, Schnitt super. Und mit einem Pullover nicht nur für die Übergangszeit geeignet.

Jacke fällt kleiner aus

Die Jacke fällt leider kleiner aus, weshalb ich sei zurückschicken musste. Lieber eine Nummer größer bestellen.

schöne, dünne Jacke,

Farbe sehr gut kombinierbar. Genau richtig für die Übergangszeit. Ärmel könnten etwas weiter geschnitten sein.