WITT WEIDEN Bequeme Jeans

Enttäuschend.

Die Hose hat nicht wie auf der Abbildung einen Jeanscharakter sondern ist sehr dunkel und schlicht. Ich bin sehr enttäuscht. Leider fällt die Größe auch viel zu klein aus. Gegenüber meinen passenden Hosen in Gr. 22 fehlen im Bund 6cm.

obwohl ich diese Jeans schon mehrfach ...

obwohl ich diese Jeans schon mehrfach bestellt habe und immer in derselben Größe, paßt sie nun leider nicht. Ich bin immer noch dieselbe. Die Hose ist viel zu eng . Ich komme garnicht hinein. Sehr ärgerlich

Leicht grünlich

Sehr schade aber fällt zu klein aus. Ich habe diese Jeans schon in einer anderen Farbe und mit der gleichen Größe(19), die sehr gut sitzt. Unverständlich das man sich auf die Grössenangaben bei ein und derselben Hose auf die Größe nicht verlassen kann. Es ist auch kein reines Weiß sondern mit einem grünlichen Stich.

Qualität läßt zu wünschen übrig

Beim Auspacken hat die Hose toll ausgesehen und sich auch gut angefühlt beim Probieren. Da ist mir gleich aufgefallen das vorne am Reißverschluß die Hose vernäht war. Hat Falten gezogen und dadurch hat sich der Reißverschluß sehr schlecht öffnen und schließen lassen. Ich hab sie erst trotzdem behalten weil der Schnitt gut war. Nach einmal tragen jedoch ist die Hose total ausgeleiert, besonders Gesäß und an den Knien. Also zurück und die Hose eine Nummer kleiner bestellt. Gleiches Problem mit den Falten am Bauch um den Reißverschluß und das allerbeste, es war vom Schnitt her eine ganz andere Hose.. natürlich auch gleich zurück. Leider hat die Qualität für diesen Preis sehr zu wünschen übrig gelassen..

Bin enttäuscht.

Hatte vor einigen Wochen die gleiche Hose in grau und Größe 44 bestellt. War mit Größe und Passform sehr zufrieden. Deshalb habe ich die Hose nochmals in einer anderen Farbe bestellt (khaki). Leider war es enttäuschend, die Farbe der Hose stimmte nicht mit der Abbildung überein. Das Abbild gefiel mir wesentlich besser. Außerdem fiel diese Hose deutlich kleiner aus(min. 6 cm am Bund ) als die graue Hose. Deshalb ging der Artikel zurück.

Völlig anderer Schnitt

Ich habe die Hose bereits in blue und war total begeistert. Bei der Hose in der Farbe taupe passt gar nichts. Ich habe die Hosen übereinandergelegt und musste feststellen, dass das Hosenbein 1 1/2 cm (also 3 cm) weiter und auch länger ist als bei dem Artikel in blue. Die Farbe taupe würde mir gefallen, aber kann ich es wagen, sie nochmals zu bestellen??

Hose

Ich hatte mir verschiedene Größen bestellt, da ich immer Probleme mit Hosen habe, Größe 20/21 bei 1.60m , die Hosen sind entweder wie Reiterhosen , da sind die Seiten am Oberschenkel viel zu weit , die sitzen einfach nicht richtig , enteder zu eng oder zu weit oben am Bund , sehr schade die hätte ich gern behalten , Stoff fasst sich gut und angenehm an .

Leider

Bereits beim Auspacken nicht unbedingt ein Hit. Anprobe: für K-Größe zu lang, Stoff sehr soft. Da ich keine Rücksenderin bin, wird die Hose probegetragen. Nach der Wäsche (Jeansprogramm) hatte ich eine um eine Größe größere, schlabberige Jeans? , die nur zum Hunde Gassi gehen taugt. Ich erhielt eventuell einen ganz anderen Artikel als bestellt.

leider nicht erfreulich

Leider entspricht die gelieferte Hose in der 46 nicht den angegebenen Maßen, die Tallie ist 5 cm kleiner, habe die gleiche Hose von der selben Firma bereits in grau und die passt in der 46 eiwandfrei, schade habe Artikel zurückgesandt und ion der 48 neu bestellt. Hoffentlich psst die dann. Mit freundlichem Gruß Monika Schloms

Die Jeans ist sowohl in blue-stone-washed...

Die Jeans ist sowohl in blue-stone-washed als auch in black-denim nicht, wie beschrieben, aus 98 % Baumwolle, sondern enthält ca. 20 % Polyester. Schade! Die Passform ist ok, die Farbe ist gut, aber das Material entspricht nicht meinen Vorstellungen.

Zu klein...

Ich habe die Hose in verschiedenen Farben gekauft und es passt nur die blau-schwarze Jeans. Die khaki ging nur bis zu den Oberschenkel, schade, weil die Farbe eine sehr schöne ist für den Herbst, dafür gibt es 2 Sterne.

nichts für Schlanke

Es scheint, als ob hier nur noch Jeans in extrem Skinny oder für Frauen mit kurviger Figur verkauft werden. Die Hose labbert an den Schenkeln unglaublich an mir rum. Werde keine Jeans mehr bestellen.

Die weiße Hose ist anders .....

als die anderen Hosen (antrazit, grau). Diese hatten mir so gut gefallen, dass ich die Weiße auch noch bestellte, aber es ist ein völlig anderer Stoff und auch viel enger, bekam die 88 hier nicht ansatzweise zu. Schade.

Jeans

Die Collection L. Jeans hat mir leider in der Kurzgröße nicht gepasst. Außerdem hat sie einen strengen Geruch, der nach meiner Erfahrung auch beim Waschen nicht rausging. Musste sie leider zurückschicken.

Schöne Hose

Die Hose ist sehr schön und die Passform ist sehr gut. Leider stinkt die bestialisch auch nach dem waschen hat es sich nicht verändert. Ich rieche wie ein Schisspulverfass. Nicht zu empfehlen.

Schöne Hose... aber der Geruch

Hose passt super zu flachen Schuhen, geht aber wegen nicht zu entfernender Geruchsbildung (Chemie pur) zurück.

Passform

Ich habe bereits mehrere Artikel (verschiedene Farben) bestellt, passten bisher immer. Nur dieser nicht, insgesamt viel zu eng geschnitten. ging daher zurück.

Enttäuschend

War bereits die 3. Hose (andere Farben) die ich bestellt hatte.Diese Hose hatte eine andere Passform,zu gross und die Nieten auf den Potaschen waren unvollständig. Zu schade!

Leider nicht zufrieden

Leider gefiel mir der Stoff überhaupt nicht, ist mir zu fest, nicht weich genug. Und der Reißverschluss hakte schon bei der Anprobe... also leider zurück.

Sehr schlechte Qualität

Sehr schlechte Qualität und Passform mir viel zu kurz. Deswegen zurück gesendet

schlechte Materialqualität

die Hose paßt wie in Beschreribung angegeben, die Stoffqualität ist jedoch bockig und hart,nein da fühlt man sich nicht wohl.Ging daher zurück.

Dünnes Material

Die Jeanshose sieht im Netz besser aus als sie es ist. Sie ist sehr weich und es zeichnet sich alles ab! Deshalb zurück.

Schlechter Schnitt

Leider ist die Hose nicht gut zugeschnitten. Habe schon 3 Hosen in verschiedenen Farben, war alles super, bei dieser Hose leider nicht

Angenehm zu tragen.Leider am Fuß Viel zu weit

DIE Hose saß am Po undOberschenkel ganz angenehm.Leider war sie am Fuß viel zu weit deshalb musste ich sie leider zurückschicken.

Nicht schön

Ich finde diese Hose nicht so toll, ich hatte eher das Gefühl sie ist schief geschnitten, daher ging sie zurück

Kein Artikel für mich

Leider war die Jeans in Qualität und Passform für mich nicht geeignet. Ich würde sie nicht weiterempfehlen.

leider sieht die Hose auf dem Bild schöner...

leider sieht die Hose auf dem Bild schöner aus, als sie in Wirklichkeit ist. Passform sehr schlecht, geht zurück

Falsche Grösse

Schicke Jeans hat leider nicht gepasst Beine waren zu breit sah nicht an mir nicht gut aus.

Artikel gefällt mir nicht besonders

Die Hose sitzt nicht , ist zu lang . Die Qualität entspricht nicht meiner Vorstellung

Größe nicht passend und farblich anders

Die Hose fällt deutlich grösser aus und ist farblich völlig anders als abgebildet