WITT WEIDEN Bequeme Jeans

Empfehlung mit Einschränkungen

Man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben. Trage diese Jeans schon seit vielen Jahren. Nach der ersten Bestellung war ich begeistert. Es stimmte für mich alles und ich dachte ich hätte meine Jeans gefunden. Leider nicht. Passform, Waschung und Material änderten sich ständig. Von viel zu weit bis viel zu eng, hässliche Blautöne (viel zu leuchtend), total schiefe Nähte und unmögliches Material, Leibhöhe plötzlich viel zu niedrig, alles dabei. Habe dann teilweise bis zu 6 Jeans bestellt, in der Hoffnung das wenigstens eine passt. Habe mich auch mehrmals an Otto gewandt, wie so etwas angehen kann. Die Antworten waren unbefriedigend. Die Jeans war einfach nicht mehr tragbar. Nach langer Zeit habe ich es wieder versucht. Die Passform ist jetzt wieder ganz gut, aber die Jeans leiert nach ca. einer Stunde Tragezeit total aus und die Blautöne sind teilweise viel zu leuchtend. Sieht irgendwie billig aus. Dieses Mal habe ich die Jeans in 3 Farben bestellt. Hellblau, mittelblau und dunkelblau. Die hellblaue ist fast zu weit, die mittelblaue geht mit Gewalt zu und die dunkelblaue ist viel zu eng und geht gar nicht zu. Schade um diese einmal sehr tolle Jeans.

Collection L. Jeans

Leider musste ich feststellen das fast alle Jeans bis auf eine Jeans die ich bei Otto bestellt mir einfach zu kurz sind. Ich bin 180 groß und habe sehr lange Beine. Manchmal habe ich aber glück bei Otto, das die eine oder andere Jeans oder Hose lang genung ist. Ich werde es immer wieder versuchen bei Otto zu bestellen. Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut, da ich die Erfahrung habe für meine Länge Jeans und Hosen sehr teuer bei anderen Lieferanten sind.

Eigentlich eine schöne Hose, aber...

Die Hose sind auf den ersten Blick super, wobei das Bündchen sehr unelastisch ist. Dieses gibt aber beim Tragen nach und ist somit okay. Sehr ärgerlich ist aber die Tatsache, dass die Knie total ausbeulen, wenn man sich hinsetzt und diese ausgebeulte Form auch so bleibt, was dazu führt, das die Hose viel zu kurz ist. Nicht zu empfehlen.

Sieht nicht annähernd so aus wie abgebildet

Die Hose riecht sehr unangenehm und ist vom Stoff her eher dünn. Normaler Weise komme ich mit Größe 50 sehr gut hin. Diese Hose ist im Bund sehr groß, die Länge passt bei einer Körpergröße vom 172 cm. Die Hose sieht im Original eher sandfarben und uni aus und nicht so leicht gemustert wie im Internet.

fällt kleiner aus

Bei der Anprobe dachte ich zuerst, dass die Beine recht weit ausfallen. Jedoch habe ich die Hose gar nicht zu bekommen. Ich trage immer Größe 36 und habe keine Probleme. Ich denke, dass man lieber eine Nummer größer bestellen sollte. Der Stoff fühlt sich gut an.

Problem bei Größen

Habe die Jeans in 2 Farben bestellt - die anschwärze ist enger und bedeutend unkomfortabler als die Graue, die perfekt sitzt. Warum können die Größen nicht einheitlich sein? Darauf sollte Otto bei der Produktion wirklich besser achten. Daher nur 3 Sterne!

gute Qualität

für komfortable Leibhöhe endete diese Hose bei mir auf der Hüfte. Daher bekam ich sie gar nicht erst zu. schade hatte mich drauf gefreut. Aber wenn man beim Sitzen im freien ist und der Rücken kalt wird ist das nicht meine Hose.

Khaki? Eher Grau

Die Farbe ist einfach nur hässlich, irgendein schmutziges Dunkelgrau...mit knallgelben Absteppungen, habe ich gar nicht erst anprobiert, ging gleich zurück.

Die Hose war als Figur nah ausgeschrieben, ...

Die Hose war als Figur nah ausgeschrieben, also auch mit enger Fußweite. Das ist aber nicht so. Sie haben für mein Empfinden kein guter Schnitt. Also zurück.

Veränderung

Leider wird die Beinweite mehr , wenn man in K-Größe bestellt. In Größe 22 richtig schlimm.

geht leider zurück

für meine Figur leider nicht die richtige Passform, schade

Größenabweichung

Diese Hose wurde in anderen Farben und gleicher Größe schon bestellt und passten immer, doch diese war einige cm schmaler geschnitten. So vorteilhaft die Schnittangaben (Madrid, Mexico, Nitza etc.) sind,es wäre schön, wenn die Größen dabei immer eingehalten würden, dann müsste man auch keine Rücksendung machen. Es ist sonst eine schöne Hose, deshalb auch 3 Sterne.

entspricht nicht meinen Erwartungen

Die Jeans sitzt zwar gut aber die Qualität und Farbe gefällt überhaupt nicht. Das Grau ist eher langweilig und viel dunkler, als auf der Abbildung. Beim Stoff ist keine Struktur zu erkennen. Das sieht eher preiswert aus ... Habe vor einiger Zeit die Jeans schon einmal bestellt. Sie hatte genau meine Erwartungen erfüllt. Schade, dass der Stoff ausgewechselt wurde ... Preis/Leistung passen einfach nicht zusammen!

Blickdichte weiße Jeans; Beult schnell aus?

Ich hatte diese Jeans bestellt, weil ich es liebe, wenn der Bund bis zur Taille geht. Das ist hier der Fall. Außerdem ist sie ziemlich blickdicht und die Größe stimmt. Sie saß am Po und in der Taille knackig, aber im Vergleich dazu am Bein etwas weit. Ich arbeite den ganzen Tag im Büro und brauche Hosen, die nicht gleich ausbeulen. Nach 2-3 Kniebeugen hatte ich den Eindruck, dass diese Jeans schnell ausbeult. Deshalb habe ich sie retour geschickt.

Überlebt nicht lange...

Gute Qualität, gute Passform, behält die Farbe - bin dennoch nicht zufrieden. Habe mir diese Jeans vor ca. 2 Jahren in Gr. 26 gekauft. Jetzt ist sie mindestens eine Nummer zu groß geworden. Habe also die Gr. 25 bestellt. Diese ist auch in etwa um so viele cm kleiner, wie in der Größentabelle angegeben. Dennoch passe ich nicht rein. Mein Eindruck ist, dass die "alte" Jeans mit der Zeit nach jeder Wäsche passt, dann jedoch beim tragen weiter wird. Darum bestelle ich nicht die Gr. 26, die ja passen würde, sondern verzichte und sende die Gr. 25 zurück. Schade...

Jeans

Eigentlich besitze ich einige Jeans in der Gr. 80 und due passen bei einer Körpergröße von 1,77 m super. Aber diese Jeans soll eine Taillenjeans sein. Ist viel zu hoch geschnitten und geht einem bis zum Magen. Von der Länge ganz zu schweigen, sie staut sich an den Beinen. Sonst sieht sie farbmässig gut aus. Daher geht sie leider zurück.

Ganz gut, aber...

... aber ich frage mich, wem so ein Schnitt richtig paßt. Vorn am Bauch muß ich die Hose umkrempeln und hinten am Po ist sie irgendwie ein wenig zu kurz. Hab sie trotzdem behalten, war sicher ein Fehler. Na so zum Zwischendurch mal anziehen mag es reichen. Die nächste Hose kaufe ich lieber wieder "live" im Geschäft. Liegt vielleicht auch an meiner verkorksten Figur :-)

Gut

Stoff und Farbe schön, aber am Bund zu weit

Farbe sieht gut aus. Leider am Bund viel zu weit. Warum kann man den Bund nicht seitlich oder hinten mit einen Gummizug passender machen? An Po und Oberschenkel war die Weite in Ordnung. Hose geht zurück, habe eine bessere Passform für mich gefunden. Hose trotz Kurzgröße 5cm zu lang, bin 1,63m groß.

Leider Nichts für mich

Diese Hose war mir zu groß, der Bund leider viel zu weit. Auch mit Gürtel hätte es nicht gut ausgesehen. Ich musste die Ware leider zurück schicken. Den gleichen Artikel habe ich in der gleichen Größe auch in Schwarz bestellt, der wiederum sehr gut gepasst hat.

Nichts für Hohlkreuze ?

Der Bund war zu weit, um den Po hat sie gepasst und dann wurde sie wieder zu weit. Möglich, dass meine Oberschenkel schlanker geworden sind. Aber leider musste ich dieses Modell zurück senden, schade, die Qualität des Stoffes scheint gut zu sein.

Leider wieder retoure

Die Farbe der Jeans kam ganz gut an. Mit meiner Figur, suche ich eher einen Schlankmacher. Dafür sind die hosenbeine, besonders unten mir aber zu weit geschnitten. Trotzdrm würde ich die Hose weiterempfehlen, da sie oben eine gute Passform hat.

Für den Preis etwas besseres erwartet

Hose sitzt gut in der Taille, aber ist im Hüftbereich und am Oberschenkel zu weit- eher für Frauen , die dort etwas mehr zu bieten haben. Das Material fand ich auch nicht besonders, etwas steif und sehr geruchsintensiv. Hose ging leider zurück.

hat nicht meine Erwartungen erfüllt

Die Hose ist eher etwas für den Sommer da der Stoff sehr dünn ist die Farbe war stark abweichend vom Foto die Hose hat einen unangenehmen Geruch den ich erst beim 3. mal waschen reduzieren konnte. Die Passform und die größe ist Ok.

Eine Jeans, die enttäuscht

Diese Jeans sitzt perfekt. Nach dem Waschen kam die Ernüchterung. Der Stoff wurde sehr weich, was man eigentlich von einer Jeans nicht kennt. Ich bin sehr enttäuscht. Bisher war ich beim Kauf einer Jeans immer hundertprozentig zufrieden.

lieber dunkelblau kaufen.

Die Hose sitzt sehr gut, da ich immer die gleiche Artikelnummer nehme, nur eine andere Farbe, aber bei der Farbe schwarz leuchtet das Weiß ein wenig durch, also nicht ganz pechschwarz, leider, deshalb auch nur 3 Sterne.

Stoff gut, Hosenbeine sehr weit

Habe die Hose in 2 Farben bestellt, schon bei der ersten fiel mir auf, dass die Hosenbeine sehr weit im Schnitt waren, die zweite aus dem Grund nicht mehr anprobiert und Rücksendung erfolgte prompt.

Gute Passform und eine schöne Farbe

Leider habe ich die Jeans vor ihrem Alltagstest gewaschen. Der Reißverschluss ist minderste Qualität, der nicht geschlossen bleibt. Ohne Waschen wäre sie zurückgegangen.

Zu kurz für eine L-Größe

Insgesamt macht die Hose einen guten Eindruck. Der Sitz am Bund entspricht der bestellten Größe 84, die Länge leider nicht. Außerdem waren mir die Hosenbeine insgesamt zu weit. Geht leider zurück.

Schönes Material - aber im Bein viel zu weit!

Farbe und Material sind wirklich schön, aber die Beinform ist nicht wie auf der Abbildung und Beschreibung. Trotz meiner eher kräftigen Oberschenkel ist das Bein viel zu weit. Die Hose geht zurück.