WITT WEIDEN Bequeme Jeans

Jeans

Die Jeans ging zurück, weil Beinlänge viel zu kurz, dafür die Leibhöhe viel zu hoch. Es reichte mir fast bis unter die Arme und das bei einer Größe von 174 cm. Der Schnitt entspricht auch in keiner Weise der Abbildung. Bin schwer enttäuscht.

Hose nicht tragbar

die Hose hat so einen schlechten Schnitt ,die Hosenbeine sind so breit wie Säulen, und so sieht es beim tragen auch aus. daher zurück

Chemie pur

Zuerst das Positive: Sitz und Qualität sind gut. ABER: die schwarze Jeans riecht so nach Chemie - auch nach dem Waschen, das ich bedaure sie gewaschen zu haben und nun nicht mehr retounieren kann. Die gleichzeitig gekaufte dunkelblaue Jeans der selben Marke ist in Ordnung. Ich hoffe der Gestank bei der schwarzen Jeans geht nach mehrmaligem Waschen noch raus. So kann man die Hose jedoch nur auf dem Balkon lagern.

Nicht das was ich erwartet habe.

Hose an den Schenkeln viel zu weit, gefällt mir gar nicht. Muß leider zurück!

Ekelhafter Geruch

Die schwarze Jeans ist nicht tragbar, da der penetrante Gestank auch nach mehrmaligem Waschen nicht verfliegt. Das gleiche Phänomen habe ich auch bei anderen Herstellern festgestellt - immer bei der schwarzen Version. Und dies schon seit einigen Jahren. Wann setzen Sie die Hersteller endlich unter Druck und schaffen dies ab? Die Passform ist doch sehr gut und die anderen FArben stinken ja auch nicht.

Diese Jeans hat mit einer Jeans nur den...

Diese Jeans hat mit einer Jeans nur den Schnitt gemeinsam. Auf den Bildern sieht es aus wie richtiger Jeansstoff. Aber diese "Jeans" ist aus sehr dünnen Baumwollstoff. Unter Jeans verstehe ich einen dicken Baumwollstoff auch Canvas. Geht evtl. als Sommerhose noch durch.

Größe passt mal wieder nicht

Bei allen anderen Farben der Jeans paßt mir die Größe 21 perfekt und das schon über Jahre! Nur bei dieser Jeans dark blue mal wieder nicht, das Größenproblem habe ich auch schon bei anderen Artikel von Ihnen, in der Taille mindestens 2 cm breiter als sonst. Wodran liegt das bitte? Also bestelle ich o.g. Jeans nun noch einmal in Größe 20, in der Hoffnung das sie dann noch paßt und nicht an anderen Stellen zu eng ist. Sehr sehr schade und ärgerlich.

Anders als dargestellt

Ich habe diese Jeans in der Größe 80 und in 2Farben bestellt,die Jeans in taupe ist so wie im Bild und sitzt gut, aber die in Kaki weicht sehr vom Bild ab,sie ist dunkelbraun und 2Nummern zu klein. Es ist ärgerlich,dass beim selben Modell solche Unterschiede sind.Diese Hose geht natürlich wieder zurück

Katastrophe- passt nicht

Warum Katastrophe? Habe diese Hose bereits in zwei anderen Farben. Da glaubt man ja an die „sichere Bank“. Nichts da. Irgendwas stimmt da nicht. Die blaue Jeans ist weit weg von sich schließen lassen. Viel zu klein. Entweder verschnitten oder falsch etikettiert?. Auf jeden Fall sehr schade....

Jeans riecht auch nach dem Waschen nach Chemi

Diese Jeans riecht trotz 3 xigem Waschen immer noch nach Chemie. Das nächste Mal werde ich solche Artikel gleich retounieren. Die Jeans ist sehr farbintensiv und ist am Oberschenkel weit geschnitten. Auch die schwarze Jeans dieser Marke riechtnch Chemie. Die anderen Jeans dieser Marke kann ich jedoch empfehlen.

Bin sehr enttäuscht

Habe sie schon in dunkelblau und blue bleached. Da paßt sie super. Aber diese, in grey-denim, ist so eng geschnitten, dass ich sie nicht mal zu bekomme. Geht natürlich zurück. Zudem riecht sie arg nach Chemie. Bei so unterschiedlicher Verarbeitung müssen sie sich nicht wundern, wenn retourniert wird.

Riesig

Ich habe diese Jeans schon in verschiedenen Farben, leider fällt dieses Mal das gleiche Produkt in der von mir immer gleichen Größe, viel zu groß aus, schade. am liebsten keine Sterne Bewertung.

Daumen nach unten

Habe die Hose zurückgeschickt, da der Schnitt nicht zu meiner Figur oder umgekehrt, gepasst hat. Habe für den Preis ein qualitativ hochwertigeres Material erwartet.

Hose sitzt gar nicht

Die Hose fällt viel zu groß aus und ist am Beinabschluss sehr weit. Sitzt am Po und an den Beinen eher wie ein Sack und wirft sofort große Beulen am Knie. Sehr, sehr schlecht...

Unterschiedliche Passform bei gleicher Größe

Habe diese Hose in anderer Farbe (bleached-blau-blue) im März dieses Jahres gekauft; gleiche Größe. Die jetzt gelieferte Hose ist zu eng.

deshalb retour

Leider keine gute Wahl. Denn der Schnitt ist nicht identisch mit meinen anderen Jeans, der gleiche Artikel nur andere Farben. Und die passen perfekt.

völlig daneben in der Herstellung

Die Paßform entspricht nicht der Größe N-46, weil Alles nicht stimmt, weder die Beinlänge noch Taillie und Oberschenkelumfang

Nicht mein Geschmack

Die Schnittform der Jeans war nicht für mich gemacht, deshalb musste ich sie leider zurückschicken.

nicht zu empfehlen

schlechte Qualität, kommt einen vor wie eine Arbeitshose

nicht zu empfehlen

Material zu grob, Beinlänge zu kurz, Beinweite zu weit

Komischer Sitz

Hose saß komisch und machte daher unschöne Falten.