WITT WEIDEN Bequeme Jeans

schöne Jeans

Die Jeans gefällt mir wunderbar. Nur leider fällt sie sehr groß aus. Jch habe sie in meiner üblichen Konfektionsgrößé bestelllt und versackte darin. Da sie mir aber so gut gefiel, habe ich sie in einer Nummer kleiner und direkt in 2 Farben neu bestellt.

Normalerweise trage ich die Größe 42,...

Normalerweise trage ich die Größe 42, aber in der Größe 42 viel die Hose sehr klein aus. Habe dann eine Nummer größer bestellt und diese passte dann. Die Hose sitzt super und auch nach mehrmaligen Waschen bin ich immer noch zufrieden damit.

schicke Hose

ich kaufe mir immer nur diese Jeans, weil ich weiß, dass sie mir auch passen und gut sitzen. Das Material ist nicht zu dünn und nicht zu dick, wunderbar auch nach dem Waschen - kaum bügeln, wenn man sie feucht aufhängt.

passt und ist bequem

Ich habe mehrere Jeans von Collection L. Dieses Modell allerdings das erste mal. Ich habe sie in 3 Farben bestellt. Leider war die braune zu eng. Die anderen passen perfekt und sind wirklich lang.

Endlich diese Hosenform

Habe nun diese Jeans, die gut aussieht, toll sitzt, leicht und gleichzeitig sehr elastisch ist. Wird sicher einer meiner Lieblingshosen werden.

sehr schöne Hose

Die Hose ist sehr schön in der Passform, musste sie allerdings in der Größe 22 zurüksenden und eine Nummer größer nachbestellen !

Super Qualität

gute Passform, angenehme Tragequalität, musste die Hose nur einen Nr, kleiner bestellen, war mir an den Hüften etwas zu weit

gute Passform , angenehmes Tragegefühl, ...

gute Passform , angenehmes Tragegefühl, sitzt besonders um Bauch und Popo in bequemer Bewegungsfreiheit

sehr schöner Artikel

sehr schöne Jeans, dezente Stickerei peppt die Hose auf, im Bund ein wenig enger als andere in der Gr.21

Ging leider zurück.

Die Jeans war mir zu groß, der Schnitt hat mir auch nicht besonders gefallen, deshalb zurück.

schöne hose

Die Hose sieht gut aus, ist leider in der Taille etwas weit, mit Gürtel geht es aber.

Diese Kurzgröße ist auch wirklich eine Kurzgr

Bei 1,58 passt die Länge optimal. Auch sonst gutes Preis-Leistungsverhältnis

Jeans

Hose gute Qualität, leider Hosenbeine zu schmal und zu kurz

Hose mit guter Passform

Ich kaufe nur Jeans mit hoher Leibhöhe, damit sie nicht unterhalb der Speckrollen einschneidet und alles drüber hängt. Diese Jeans ist angenehm hoch geschnitten und auch die Beine sind schön schlank gearbeitet, nicht zu eng , aber auch nicht zu weit. Diese Jeans sitzt sehr gut.

Perfekte Paßform Jeans

Für mich ist die Jeans perfekt, da ich etwas breiter in der Hüfte bin habe ich fast immer Probleme eine Hose zu finden die passt. Ich habe die Jeans auch in anderen Farben und finde sie wirklich gut. Die Länge ist auch super (ich habe sie in Kurzgröße bestellt bei einer Größe von 1,60m). Kann ich nur empfehlen.

Bequeme Hose

Mir gefällt, dass diese Hose endlich mal der Größe entsprechend ist. Bei anderen Hosen der selben Größe, die ich zur Auswahl bestellt habe, frage ich mich, wie dünn man bei einer 42 heutzutage sein muss, damit nichts kneift. Andrerseits gilt diese Größe bereits als Übergröße, das passt irgendwie nicht zusammen.

gute Passform

Diese Jeans ist aus relativ leichtem Stoff, sodass sie ideal im Sommer oder in der Übergangszeit getragen werden kann. Wie bereits mehrfach geschrieben wurde, haftet ihr anfangs ein unangenehmer Geruch an, nach der 2. Wäsche aber hat sich dieser verflüchtigt. Überrascht hat mich die gute Passform, weswegen ich die Hose trotz des Geruchs behalten habe und es drauf ankommen ließ, ob dieser durchs Waschen verschwindet. Da das Material der Jeans dehnbar ist, würde ich bei einer erneuten Bestellung überlegen, mir auch die Größe 18 zum Vergleich schicken zu lassen. So genieße ich erst einmal eine bequeme Hose!

Schöne Hose, doch leider zu weit.

Ich habe bereits zwei Hosen aus dieser Collection. Ein Jeans - Modell in blau und eine 98 % Baumwoll- Hose in einem Braunton. Die Jeans trage ich schon eine Weile und dies war auch meine Motivation noch ein Modell zu kaufen. Leider fallen Hosen / Jeans nicht immer gleich aus. Vielleicht hätte ich doch zwei verschiedene Größen bestellen sollen. Extra - Kurzgrößen in meiner Hosenlänge zu bekommen und die dann auch noch richtig passen, ist nicht so leicht.

Tolle Jeans

Mir gefällt die Jeans sehr gut. Allerdings stören mich ein bisschen die Stickereien auf den Gesäßtaschen. Ich ziehe einfach ein etwas längeres Oberteil an, damit man sie nicht mehr sieht. Gut finde ich es auch, dass die Hose aus Baumwolle mit etwas Elasthan gefertigt wurde. Heutzutage gibt es fast nur alle Jeans mit Polyester. Echt schade. Da kaufte ich mir meine Jeans dann in Naturwäscheläden.

Ich hätt sie gern behalten

Hose sitzt sehr angenehm in Taille und Hüfte, u. a. durch das elastische Material. Der gerade Schnitt gefällt mir gut, aber leider liegt die Jeans an meinen Oberschenkeln zu eng an. Ich mag's da grundsätzlich etwas lockerer. Was das Material angeht, täuscht die Abbildung deutlich. Man erwartet hier einen stabilen Jeansstoff. Das ist nicht der Fall.

Prima Jeans

Eine gut sitzende Jeans in Kurzgröße zu bekommen ist manchmal nicht ganz einfach, hier stimmt aber fast alles. Die Länge kam gut hin , sie sitzt auch gut ....bis auf die Bundhöhe, da hätte sie ruhig noch etwas höher sein dürfen. Da das aber nur ein kleines Manko ist werde ich bestimmt nochmal solch eine Jeans bestellen.

Schöne Hose - etwas dicker Stoff,

Schöne Jeans - für den Sommer könnte der Stoff etwas dünner sein -obwohl ich den Artikel schon mehrfach bestellt habe - muß die Hose immer probiert werden - jede Hose ist anders geschnitten - diesmal war die Wade so eng, dass ich die Hose zurück senden musste in der Farbe weiß hat sie wunderbar gepasst - damit geht viel hin und her .....

Gut, aber zu teuer

Generell bin ich zufrieden mit der Jeans. Farbe, Schnitt, Größe alles okay, die Stoffqualität allerdings rechtfertigt nicht den relativ hohen Preis. Auch sehr schwerfälliger Reißverschluss. Der beißende Chemiegeruch hat sich nach der Wäsche gottseidank verflüchtigt. Behalte sie notgedrungen, brauchte dringend Ersatz.

Bequeme Hose

Die Hose passt am Bund prima und auch die Beinlänge ist in Ordnung. Allerdings könnte die Oberschenkelweite für Personen mit sehr schlanken Beinen noch etwas enger sein. Ich behalte die Hose trotzdem, da die Bundweite echt bequem ist. Werde sie mit einem etwas längeren Oberteil oder einer längeren Jacke tragen.

Größe 20 fällt bei dieser Hose klein aus.

Ich habe die Jeans schon in verschiedenen Farben, alle in Größe 20. Leider ist diese Jeans in Größe 20 viel zu eng. Deshalb musste ich sie leider zurückschicken. Außerdem stimmt die Materialangabe nicht. Der Stoff ist nicht, wie angegeben, 98% Baumwolle. Das sollte in der Beschreibung geändert werden.

Eine schicke Jeans für die reife Frau

Da man diese Jeans den ganzen Tag im Büro tragen kann ohne das etwas kneift und drückt und trotzdem schick aussieht kann man diese Hose gut empfehlen für die reifere Frau optimale Hüftlänge gute Passform an den Beinen und ebenfalls zu Schuhen mit Abätzen schick Material sehr angenehm

Schöne Hose, aber an der Wade zu eng

Die Hose ist leider am Knie und an der Wade zu eng für mich. Sonst eine sehr schöne Jeans. Die Länge bei der L-Größe ist super (bei einer Größe von 1,76cm) und auch der hohe Schnitt gefällt mir. Sie geht wirklich mal bis zur Taille und steht dabei nicht ab. Jedoch leider zurück.

bequeme weiße Hose

Die Hose ist superbequem. Ich habe 4 Sterne gegeben, weil ich gern ein etwas niedrigeres Bündchen gehabt hätte. Ist aber trotzdem o.k, da die Hose nachgibt, dank ein wenig stretch. Ich würde sie immer wieder kaufen. K-Größe kommt sehr gut hin. Ich bin 1,60 mgroß.

Super Basic!

Obwohl ich die Qualität und die Passform des Artikels positiv bewerte und ihn auch weiter empfehlen würde, musste ich die Jeans zurückschicken. Sie war für mich im Oberschenkel viel zu weit, ebenso im Hüftbereich - weit entfernt von einer knackigen Passform.

Habe die Hose in verschiedenen Farben....

Habe die Hose in verschiedenen Farben. Kommen glatt aus der Maschine und dem Trockner. Leider scheuert sich der Stoff zwischen den Beinen relativ schnell durch, obwohl ich keine so dicken Oberschenkel habe. Dafür 1 Punkt Abzug. Ansonsten sehr bequem und sitzt prima.