WITT WEIDEN Bequeme Jeans

super Passform

Ich habe die Hose in zwei Farben (grau und schwarz) in Größe 18 bestellt. Die graue Hose passt perfekt, der Stoff ist angenehm, nicht zu dick und nicht zu dünn. Habe in ein paar Bewertungen von einem üblen Geruch gelesen, das ist bei mir nicht der Fall. Allerdings habe ich wie schon öfters ein mir unerklärliches Problem, die Hose in schwarz ist an der Taille viel zu eng. Zwei Hosen in der gleichen Größe - eine passt, die andere nicht. Ich schicke die schwarze Hose zurück und weil sie mir so gut gefällt, werde ich sie mir noch einmal bestellen. Vielleicht habe ich ja Glück und sie passt wie die graue Hose.

Habe die Hose in verschiedenen Farben (blue ...

Habe die Hose in verschiedenen Farben (blue bleached, taupe, khaki und dunkelblau), und zwar die jeweilige Langgröße 84. Bin recht zufrieden, da Länge und Größe perfekt passen und sie sehr bequem sind. Da ich diese erst vor kurzer Zeit gekauft habe, wurde bisher nur die blue-bleached Hose gewaschen. Ich war wegen des evtl. zu erwartenden Einlaufens etwas skeptisch, hat sich aber als unbegründet erwiesen. Habe bereits den Kauf weiterer Farben im Blick.

Diese Hose ist der perfekte Schlankmacher

Diese Jeans sitzt wie maßgeschneidert, nicht zu weit, nicht zu eng. Obwohl die Bundweite bei derGr.24 nur 48 cm hat, ist das kein Problem, denn beim Tragen paßt sie sich dank Elasthananteil optimal der Figur an. Auch die gerade Schnittführung und die Fußweite von 20cm machen diese Hose zum perfekten Schlankmacher. Ich brauche keine Änderung vornehmen und bin rundum zufrieden. Das Preis- Leistungsverhältnis ist für diese Qualität bis ins Detail nicht zu toppen. Ich würde diesen Artikel jederzeit weiterempfehen

Bin begeistert

Ich liebe Jeans mit hoher Leibhöhe, das macht eine viel bessere Figur. Viel besser als wenn sie tief sitzt, einschneidet und man dann über dem Bund so eine schöne Speckrolle hat. Diese Jeans sitzt in allen Punkten perfekt und ist auch ordentlich genäht ( gerade Nähte) Habe mir gleich noch andere Farben bestellt und hoffe das diese genau so gut passen.

Ich würde diesen Artikel wieder kaufen.

Ich hatte diese Hose auch schon in einer anderen Farbe bestellt und weil diese sehr gut passt die gleiche noch einmal bestellt - aber etwas heller in der Farbe. Ich wurde nicht enttäuscht. Die Materialzusammensetzung kaschiert auch einen kleinen Bauch. Ist somit für ältere Frauen mit etwas mehr Kurven geeignet.

Schöne Jeans, sieht viel besser aus, als auf dem Bild. Die Farbe grey-denim ist ein bisschen anders und die Kontrastnähte fallen nicht so extrem auf. Sehr guter Sitz, die Länge in Gr. 84 passt perfekt. Nur im Bund war sie ein wenig zu weit, aber ich habe das selbst geändert. Bin sehr zufrieden.

Tolle Jeans!

Habe mir die Jeans in der Farbe grau bestellt! Farbe, Schnitt, Material und Passform alles top! Habe die Jeans allerdings eine Größe größer bestellt! Trage normalerweise Größe 225, war zu eng! In Größe 235 passt sie sehr gut!

Endlich eine passende Hose

Endlich habe ich eine passende Hose gefunden, die einen hohen Bund hat und in der Länge passt. Was sonst in den Katalogen steht ist nur was für super schlanke Frauen bis 30 Jahren. Ich kann nichts mit Hosen anfangen bei denen der Bund unterhalb des Hüftknochens aufhört. Wenn ich auch eine größere Größe benötige, möchte ich dennoch vernünftig angezogen sein und nicht den Bauch über dem Bund hängend.

die perfekte Wohlfühljeans

Schon beim Anprobieren fühlte ich mich sofort wohl in der Hose. Sie passte auf Anhieb perfekt. Ich habe sie den ganzen Tag auf Arbeit an und sie zwickt nirgends. Man fühlt sich einfach nur wohl in dieser Hose

Endlich eine Hose, die ich nicht kürzen muss!

Ich habe mir die Hose in der EK-Größe 185 und der Farbe blue-stone-washed bestellt. Passt wie angegossen. Werde mir wohl noch andere Farben bestellen. Ich hoffe, das ist nach dem Waschen auch noch so.

Hochwertige , gepflegte Jeans zum guten Preis

Sehr schöne, gut sitzende, gepflegte Jeans: fällt größengerecht aus. Auch nach der ersten Wäsche hat sie nicht an Farbe verloren. Material und Verarbeitung sehr gut! Preis/Leistungsverhältnis stimmt!

tolle jeans

wollte unbedingt eine jeans in dieser farbe und wurde nicht enttäuscht, genau so wie ich es mir vorgestellt habe und sitzt in meiner grösse wie angegossen! kann sie nur empfehlen.

Super Hose

Die Hose sitzt, passt und hat Luft. Schöne Farbe und sitz in meiner Größe 84 optimal auch die längeren Beine passen. Die Farbe ist sehr schön und passt zu vielen Farben.

Ich habe fast immer Probleme dass die ...

Ich habe fast immer Probleme dass die Kurzgrösse noch zu lang ist. Diese Jeans hat eine super Passform und die richtige Länge. Würde ich sofort wieder kaufen.

Hoher Bund, bequemer Schnitt - Lieblingshose

Bestelle seit Jahren das gleiche Modell, sitzt einfach perfekt. Wer den Bund erwas höher mag und den Schnitt nicht allzu "röhrig": bestellen!

Ein toller Artikel.

Die Hose ist im Schnitt und in der Größe ideal.Das Material ist angenehm auf der Haut.Die Farbe passt gut zu weißen Oberteilen.

tolle Jeans

diese Jeans passt perfekt und passt zum Casual Outfit .Habe die Jeans in Khaki gekauft und bin begeistert und kaufe noch eine dazu.

schöne Sommerhose

Passform, Länge sind prima. Material, gerade bei der Farbe weiß nicht zu dünn, aber trotzdem angenehm leicht.

gutes Preis- Leistungsverhältnis

Es muss nicht immer ein teurer Markenartikel sein. Diese Jeans hat eine gute Optik, sitzt gut und ist super bequem.

bisher gut

Bequeme Jeans, sitzt und passt perfekt. Mal abwarten, was nach ein paar Monaten ist. Aber bisher 5 Sterne.

Schick, diese Jaens

Der Preis ist für diese Jeans überzeugend. Sie sieht gut aus und passt ausgezeichnet, auch in der Länge.

angenehme Trageingenschaft

Sie passt einfach hervorragend. Etwas zu lang war sie für mich. Zu vielen Gelegenheiten einfach passend.

Sehr guter Artikel.

Die altbewährte Marke wieder. Gut verarbeitet und paßt gut. Ich bin immer wieder zufrieden damit.

Tolle Hose

Genau wie beschrieben, sieht sehr gut aus, hat eine super Passform, kann ich nur weiter empfehlen.

Hübsche Jeans

Jeans sieht sehr hübsch aus war leider etwas zu lang aber das liegt wohl eher an meiner Größe.

Schöne Hose

Sitz sehr gut, Bund geht bis in die Taille und Länge in EK-Grösse passt perfekt bei 157cm.

Die Jeans hat eine sehr gute Passform.

Der Vorteil liegt für mich besonders in der Farbe. Kann zu fast Allem kompiniert werden.

Ein toller artikiel.seher gute form

Avanciert zur Lieblingshose!

Sehr gute Passform und angenehm zu tragen, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Schöne Hose

Habe diese Farbe schon lange gesucht. Bin vom Sitz und Qualität überzeug.