WITT WEIDEN Bequeme Jeans

Empfehlung mit Einschränkungen

Man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben. Trage diese Jeans schon seit vielen Jahren. Nach der ersten Bestellung war ich begeistert. Es stimmte für mich alles und ich dachte ich hätte meine Jeans gefunden. Leider nicht. Passform, Waschung und Material änderten sich ständig. Von viel zu weit bis viel zu eng, hässliche Blautöne (viel zu leuchtend), total schiefe Nähte und unmögliches Material, Leibhöhe plötzlich viel zu niedrig, alles dabei. Habe dann teilweise bis zu 6 Jeans bestellt, in der Hoffnung das wenigstens eine passt. Habe mich auch mehrmals an Otto gewandt, wie so etwas angehen kann. Die Antworten waren unbefriedigend. Die Jeans war einfach nicht mehr tragbar. Nach langer Zeit habe ich es wieder versucht. Die Passform ist jetzt wieder ganz gut, aber die Jeans leiert nach ca. einer Stunde Tragezeit total aus und die Blautöne sind teilweise viel zu leuchtend. Sieht irgendwie billig aus. Dieses Mal habe ich die Jeans in 3 Farben bestellt. Hellblau, mittelblau und dunkelblau. Die hellblaue ist fast zu weit, die mittelblaue geht mit Gewalt zu und die dunkelblaue ist viel zu eng und geht gar nicht zu. Schade um diese einmal sehr tolle Jeans.

super Passform

Ich habe die Hose in zwei Farben (grau und schwarz) in Größe 18 bestellt. Die graue Hose passt perfekt, der Stoff ist angenehm, nicht zu dick und nicht zu dünn. Habe in ein paar Bewertungen von einem üblen Geruch gelesen, das ist bei mir nicht der Fall. Allerdings habe ich wie schon öfters ein mir unerklärliches Problem, die Hose in schwarz ist an der Taille viel zu eng. Zwei Hosen in der gleichen Größe - eine passt, die andere nicht. Ich schicke die schwarze Hose zurück und weil sie mir so gut gefällt, werde ich sie mir noch einmal bestellen. Vielleicht habe ich ja Glück und sie passt wie die graue Hose.

Collection L. Jeans

Leider musste ich feststellen das fast alle Jeans bis auf eine Jeans die ich bei Otto bestellt mir einfach zu kurz sind. Ich bin 180 groß und habe sehr lange Beine. Manchmal habe ich aber glück bei Otto, das die eine oder andere Jeans oder Hose lang genung ist. Ich werde es immer wieder versuchen bei Otto zu bestellen. Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut, da ich die Erfahrung habe für meine Länge Jeans und Hosen sehr teuer bei anderen Lieferanten sind.

Habe die Hose in verschiedenen Farben (blue ...

Habe die Hose in verschiedenen Farben (blue bleached, taupe, khaki und dunkelblau), und zwar die jeweilige Langgröße 84. Bin recht zufrieden, da Länge und Größe perfekt passen und sie sehr bequem sind. Da ich diese erst vor kurzer Zeit gekauft habe, wurde bisher nur die blue-bleached Hose gewaschen. Ich war wegen des evtl. zu erwartenden Einlaufens etwas skeptisch, hat sich aber als unbegründet erwiesen. Habe bereits den Kauf weiterer Farben im Blick.

Diese Hose ist der perfekte Schlankmacher

Diese Jeans sitzt wie maßgeschneidert, nicht zu weit, nicht zu eng. Obwohl die Bundweite bei derGr.24 nur 48 cm hat, ist das kein Problem, denn beim Tragen paßt sie sich dank Elasthananteil optimal der Figur an. Auch die gerade Schnittführung und die Fußweite von 20cm machen diese Hose zum perfekten Schlankmacher. Ich brauche keine Änderung vornehmen und bin rundum zufrieden. Das Preis- Leistungsverhältnis ist für diese Qualität bis ins Detail nicht zu toppen. Ich würde diesen Artikel jederzeit weiterempfehen

Bin begeistert

Ich liebe Jeans mit hoher Leibhöhe, das macht eine viel bessere Figur. Viel besser als wenn sie tief sitzt, einschneidet und man dann über dem Bund so eine schöne Speckrolle hat. Diese Jeans sitzt in allen Punkten perfekt und ist auch ordentlich genäht ( gerade Nähte) Habe mir gleich noch andere Farben bestellt und hoffe das diese genau so gut passen.

Eigentlich eine schöne Hose, aber...

Die Hose sind auf den ersten Blick super, wobei das Bündchen sehr unelastisch ist. Dieses gibt aber beim Tragen nach und ist somit okay. Sehr ärgerlich ist aber die Tatsache, dass die Knie total ausbeulen, wenn man sich hinsetzt und diese ausgebeulte Form auch so bleibt, was dazu führt, das die Hose viel zu kurz ist. Nicht zu empfehlen.

Sieht nicht annähernd so aus wie abgebildet

Die Hose riecht sehr unangenehm und ist vom Stoff her eher dünn. Normaler Weise komme ich mit Größe 50 sehr gut hin. Diese Hose ist im Bund sehr groß, die Länge passt bei einer Körpergröße vom 172 cm. Die Hose sieht im Original eher sandfarben und uni aus und nicht so leicht gemustert wie im Internet.

Ich würde diesen Artikel wieder kaufen.

Ich hatte diese Hose auch schon in einer anderen Farbe bestellt und weil diese sehr gut passt die gleiche noch einmal bestellt - aber etwas heller in der Farbe. Ich wurde nicht enttäuscht. Die Materialzusammensetzung kaschiert auch einen kleinen Bauch. Ist somit für ältere Frauen mit etwas mehr Kurven geeignet.

Schöne Jeans, sieht viel besser aus, als auf dem Bild. Die Farbe grey-denim ist ein bisschen anders und die Kontrastnähte fallen nicht so extrem auf. Sehr guter Sitz, die Länge in Gr. 84 passt perfekt. Nur im Bund war sie ein wenig zu weit, aber ich habe das selbst geändert. Bin sehr zufrieden.

fällt kleiner aus

Bei der Anprobe dachte ich zuerst, dass die Beine recht weit ausfallen. Jedoch habe ich die Hose gar nicht zu bekommen. Ich trage immer Größe 36 und habe keine Probleme. Ich denke, dass man lieber eine Nummer größer bestellen sollte. Der Stoff fühlt sich gut an.

Problem bei Größen

Habe die Jeans in 2 Farben bestellt - die anschwärze ist enger und bedeutend unkomfortabler als die Graue, die perfekt sitzt. Warum können die Größen nicht einheitlich sein? Darauf sollte Otto bei der Produktion wirklich besser achten. Daher nur 3 Sterne!

schöne Jeans

Die Jeans gefällt mir wunderbar. Nur leider fällt sie sehr groß aus. Jch habe sie in meiner üblichen Konfektionsgrößé bestelllt und versackte darin. Da sie mir aber so gut gefiel, habe ich sie in einer Nummer kleiner und direkt in 2 Farben neu bestellt.

Jeans

Die Jeans ging zurück, weil Beinlänge viel zu kurz, dafür die Leibhöhe viel zu hoch. Es reichte mir fast bis unter die Arme und das bei einer Größe von 174 cm. Der Schnitt entspricht auch in keiner Weise der Abbildung. Bin schwer enttäuscht.

Tolle Jeans!

Habe mir die Jeans in der Farbe grau bestellt! Farbe, Schnitt, Material und Passform alles top! Habe die Jeans allerdings eine Größe größer bestellt! Trage normalerweise Größe 225, war zu eng! In Größe 235 passt sie sehr gut!

Endlich eine passende Hose

Endlich habe ich eine passende Hose gefunden, die einen hohen Bund hat und in der Länge passt. Was sonst in den Katalogen steht ist nur was für super schlanke Frauen bis 30 Jahren. Ich kann nichts mit Hosen anfangen bei denen der Bund unterhalb des Hüftknochens aufhört. Wenn ich auch eine größere Größe benötige, möchte ich dennoch vernünftig angezogen sein und nicht den Bauch über dem Bund hängend.

Normalerweise trage ich die Größe 42,...

Normalerweise trage ich die Größe 42, aber in der Größe 42 viel die Hose sehr klein aus. Habe dann eine Nummer größer bestellt und diese passte dann. Die Hose sitzt super und auch nach mehrmaligen Waschen bin ich immer noch zufrieden damit.

Enttäuschend.

Die Hose hat nicht wie auf der Abbildung einen Jeanscharakter sondern ist sehr dunkel und schlicht. Ich bin sehr enttäuscht. Leider fällt die Größe auch viel zu klein aus. Gegenüber meinen passenden Hosen in Gr. 22 fehlen im Bund 6cm.

gute Qualität

für komfortable Leibhöhe endete diese Hose bei mir auf der Hüfte. Daher bekam ich sie gar nicht erst zu. schade hatte mich drauf gefreut. Aber wenn man beim Sitzen im freien ist und der Rücken kalt wird ist das nicht meine Hose.

schicke Hose

ich kaufe mir immer nur diese Jeans, weil ich weiß, dass sie mir auch passen und gut sitzen. Das Material ist nicht zu dünn und nicht zu dick, wunderbar auch nach dem Waschen - kaum bügeln, wenn man sie feucht aufhängt.

obwohl ich diese Jeans schon mehrfach ...

obwohl ich diese Jeans schon mehrfach bestellt habe und immer in derselben Größe, paßt sie nun leider nicht. Ich bin immer noch dieselbe. Die Hose ist viel zu eng . Ich komme garnicht hinein. Sehr ärgerlich

die perfekte Wohlfühljeans

Schon beim Anprobieren fühlte ich mich sofort wohl in der Hose. Sie passte auf Anhieb perfekt. Ich habe sie den ganzen Tag auf Arbeit an und sie zwickt nirgends. Man fühlt sich einfach nur wohl in dieser Hose

Endlich eine Hose, die ich nicht kürzen muss!

Ich habe mir die Hose in der EK-Größe 185 und der Farbe blue-stone-washed bestellt. Passt wie angegossen. Werde mir wohl noch andere Farben bestellen. Ich hoffe, das ist nach dem Waschen auch noch so.

Hochwertige , gepflegte Jeans zum guten Preis

Sehr schöne, gut sitzende, gepflegte Jeans: fällt größengerecht aus. Auch nach der ersten Wäsche hat sie nicht an Farbe verloren. Material und Verarbeitung sehr gut! Preis/Leistungsverhältnis stimmt!

passt und ist bequem

Ich habe mehrere Jeans von Collection L. Dieses Modell allerdings das erste mal. Ich habe sie in 3 Farben bestellt. Leider war die braune zu eng. Die anderen passen perfekt und sind wirklich lang.

tolle jeans

wollte unbedingt eine jeans in dieser farbe und wurde nicht enttäuscht, genau so wie ich es mir vorgestellt habe und sitzt in meiner grösse wie angegossen! kann sie nur empfehlen.

Super Hose

Die Hose sitzt, passt und hat Luft. Schöne Farbe und sitz in meiner Größe 84 optimal auch die längeren Beine passen. Die Farbe ist sehr schön und passt zu vielen Farben.

Khaki? Eher Grau

Die Farbe ist einfach nur hässlich, irgendein schmutziges Dunkelgrau...mit knallgelben Absteppungen, habe ich gar nicht erst anprobiert, ging gleich zurück.

Die Hose war als Figur nah ausgeschrieben, ...

Die Hose war als Figur nah ausgeschrieben, also auch mit enger Fußweite. Das ist aber nicht so. Sie haben für mein Empfinden kein guter Schnitt. Also zurück.

Ich habe fast immer Probleme dass die ...

Ich habe fast immer Probleme dass die Kurzgrösse noch zu lang ist. Diese Jeans hat eine super Passform und die richtige Länge. Würde ich sofort wieder kaufen.