Sieh an! Bequeme Jeans

Tolle Hose

Da ich sehr groß (1,80) bin und immer die Befürchtung habe, dass grundsätzlich Hosen immer zu kurz sind ist das mal ein Gewinn. Kann nicht meckern. Passt wie angegossen. Nicht zu eng und nicht zu locker. Perfekt. Für den Händler noch einen Tipp: Wäre schön, wenn man als Kunde auch den Gummibund von der Schlupfhose verstellen könnte. Ist enorm zu locker. Könnte beim Tragen rutschen.

Preisleistung Top

Eine super leichte, weiche Hose. Ganz angenehm zu tragen,auch für den Sommer geeignet. Stretch und Bund fühlen sich herrlich bequem an. Fällt grössengerecht aus, wenn man zwischen 2 Größen schwankt, empfehle ich die kleinere, da sie gut nachgibt. Sitzt und steht mir super, werde noch eine nachkaufen.

Sehr bequeme Hose

Das Material ist sehr angenehm und die Hose trägt sich hervorragend. Endlich mal einen Gummibund, der nicht verrutscht, schön fest sitzt. Das Material ist auch für den Sommer hervorragend geeignet.

Sehr bequem

Ich liebe diese Hose , merk kaum das ich eine an habe , eine sehr gute Passform die richtige Länge

tolle Hose

sitzt gut, gute Qualität, sehr bequem, gutes Material, gern wieder

Unschlagbar für diesen tollen Preis!

Länge, Passform, Qualität und gesamtes Erscheinungsbild einfach gut! Erstaunlich, was für einen solchen Preis alles geht! Und dann auch noch mit Elastan versetzt. Das bietet totale Bequemlichkeit und guten Sitz! Dankeschön! Freue mich wirklich.

TOP

ich habe breite hüften und ordentlich hintern...hose hab ich gut darüber bekommen und im rücken/hohlkreutz steht die hose auch nicht sonderlich ab.bin echt sehr zufrieden. und is auch nicht zu durchsichtig :)

Bequem Jeans

Sehr gute Hose Farbe ist auch sehr schön Passt perfekt und sitzt gut Stoff ist auch nicht so dick

Sehr tolle Qualität

Für den Preis eine sehr dicke schöne Qualität, hab extra die Kurzgröße bestellt nur leider ist sie für eine Kurzgröße doch noch ziemlich lang

Würde ich wieder kaufen

Angenehm zu tragen , schöner und leichter Stoff ! Tolle Farbe!

Schön

Schön und bequem 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schlupfhose,super und bequem.

Diese Hose ist die Richtige auch zum Relexen.Ich bin glücklich,dass ich sie mir gekauft habe.Der Versand verlief zuverlässig,super super schnell. Es zwickt nix und so soll es sein.

Sehr bequeme Hose

Ich hab mit die Hose zum aller ersten mal bestellt und wow ich bin sehr begeistert. Sie sitzt sehr gut, schnurrt nichts ab und ist super leicht. Perfekt Wird auf jedenfall nochmal gekauft.

Schicke Farbe

Leichte Sommerhose, bequem zum Reinschlupfen, in echt etwas "brauner" als auf dem Foto, kombiniere sie mit Altrosa Sachen, sieht sehr schick aus. Eher etwas für den Sommer vom Stoff her.

Gut verarbeitet

Ich habe diese Hose für meine Arbeit bestellt sie ist gut verarbeitet mir etwas zu lang Preis Leistung geht in Ordnung

Super Hose

Hab sie für die Arbeit gekauft. Top Teile. Sitzen super bequem und schauen super aus. Passende Länge . Kann sie nur weiterempfehlen. Dabei ist der Preis auch noch Top

Hose für wärmere Tage

die Hose passt soweit gut, da ich aber im Nachtdienst arbeite ist sie momentan etwas zu kühl für mich, aber im Frühling und Sommer ist sie super. Ist nicht meine erste dieser Sorte.

Endlich wohlfühlen!

Qualität gut, Passform Immer toll, man kann sie noch hochrollen, mit Gummi Bund immer bequem, passt zu Allem und Farbe ist auch schön weiß. Sehr zu empfehlen.

Super bequeme Hosen

Die Hosenweite fällt normal aus und ist super bequem. Bei meiner Körperlänge von 1,75m dürfte sie etwas länger sein, ist gerade noch akzeptabel.

ein guter Artikel

die Hose passt sehr gut, nur schade es sind keine Taschen an der Hose und darum habe ich mir welche drauf genäht.

Diese Hose war auch in K Größe. Für mich gerade richtig, denn als N Größe wäre sie zu lang und ich hätte sie nicht bestellt.

Super Hose !!

Die Hose gefällt und passt mir sehr gut. Angenehm zu tragen. Passt sehr schön zu die Collection L. Steppjacke (braun). Schöner und leichter Stoff.

Jeans

Habe zur Auswahl bestellt. Für die Größe etwas eng, daher zurück

Tolle Hose, die sitzt wie angegossen

Die Qualität dieser Hose ist super. Durch den Elastananteil sitzt sie perfekt, auch wenn man den ganzen Tag am Schreibtisch gesessen

Tolle Hose

Die Hose sitzt und trägt sich gut. Die länge der Hose ist perfekt. Habe sie als Arbeitshose. Würde ich wieder kaufen.

Tolle Hose

Habe mir die Hose die für die Arbeit gekauft und bin sehr zufrieden. Größe passt gut, Hose ist bequem. Würde sie mir wieder kaufen.

Tolle Hose

Eine leichte Hose mit Dehnbund. Sehr bequem und angenehm zu tragen. Muß aber leider gebügelt werden.

Classic Basic Dehnbund Jeans sehr schön nur ...

Classic Basic Dehnbund Jeans sehr schön nur der Bund , könnte ein breiter Gummi drin sein.

ideale Freizeithose

Die Passform Ist sehr gut. Sitzt perfekt. Die Nähte sind einwandfrei. Guter Tragekonfort, l Die Lieferung erfolgte sehr schnell.

Super bequem

Ich trage die Hose zum Arbeiten. Asie sitzt gut, ist dank dem Bund super bequem und gibt viel Bewegungsfreiheit.