WITT WEIDEN Jerseyhose Innenbeinlänge ca. 65 cm

zurück geschickt

Toller Stoff, gute Verarbeitung, aber leider viel viel zu kurz (1,72m) Si endeten bei mir irgendwo bei den Waden und das sah schon sehr nach 7/8 aus

Solide Leggings

Gutes und festes Material. Gute Verarbeitung. Kräftige Farbe. Fällt für eine 7/8 Leggings lang aus. Auch der Umfang der Leggings fällt groß aus. Kann eine Nummer kleiner bestellt werden. Der Beinabschluß liegt sehr eng um die Fußknöchel an, daher kann sie sich leicht nach oben verschieben und bei einer stärkeren Wade kleine Falten werfen. Ich hatte die Leggings als Kombinationsteil zu Artikel-Nr.: 15369570 bestellt. Der Fleece Pullover war zu groß und wurde retourniert, deshalb wurde auch die Leggings zurückgesandt. die Farben hätten auch nicht harmoniert.

Farbe und Stoff schön, Passform nicht so

Der Stoff ist angenehm, die Farbe schön, die Größenangabe stimmt auch, aber bei mit ist oben zu viel Stoff, so dass der Bund nicht in der Taille sitzt. Entweder man zieht die Hose hoch und krempelt den Bund um, dann sind die Beine aber zu kurz, oder der Schritt sitzt nicht richtig, das geht gar nicht. Vielleicht passt sie kleinen Frauen mit breitem Becken.

Fällt größer aus

Leider sitzt die Hose oben rum viel zu locker, bei meiner Größe von 1,62 hängt sie mir fast unter der Brust. Außerdem hat sie drei silberne Knöpfe am Ende, die mir nicht so gut gefallen. Schade :(

Günstige Leggings aus Baumwolle

Farbe ist schön, Form war für mich nicht optimal deshalb geht´s leider zurück.

Klasse Qualität

Leider ist mir der Stoff zu dünn. Ansonsten alles in Ordnung.

sitzt gut und die knöpfe seitlich betont das ...

sitzt gut und die knöpfe seitlich betont das ganze nochmal

zu schlabberig

Leider zu groß und schlabberig, eher wie eine Jogginghose.